Fable Bücherquest (* Fable)

Fable Bücherquest (* Fable)

Moin!
Ich hab jetzt 29 silberschlüssel nur den vom lehrer im bowerstone nicht wo find ich den die ganzen bücher??? ich hab schon alles durchforstet aber trotzdem kein glück...
Hast du ihm schon ein paar gegeben?
Wenn nich dann guck in verschiedenen Städten in den Büchereien oder in der Gilde aber pass auf das du die RICHTIGEN Bücher nimmst, den nimmst du böse Bücher kriegst du auch böse Punkte und den bösen Zauberhut
Ja den hut hab ich schon(den bösen :-)) inner gilde hab ich auch alles durchforstet und eigentlich auch sonst sehr viel von der karte. wo sind denn andere bücherreien?
Den hut hab ich auch *g* aber ich Grig auch den Schlüsel nicht Beser Gesagt ich wuste ganicht das es da nen Schlüsel Gipt^^
Ich hab gelesen das es den gibt wenn man dem lehrer alle 25 bücher gibt "28. Süd-Bowerstone

Beschreibung:


Gebt dem Lehrer alle 25 Bücher (keine Storybücher) die ihr im Spiel finden könnt, dann erhaltet ihr den Silberschlüssel als Belohnung."
u see? ^^ bis jetzt hat das alles gestimmt also wird das auch richtig sein. also wer weiß wo die bücher sind bitte hier rein posten
thx Peen
Ich ´dachte man muss dem Lehrer alle Heldenpuppen geben?????
Ne wenn man ihm alle gegeben hat bekommt man ne puppe von messer-jack ....
Gut Das Gerade Dafon Geschriben wird ich hab ein Problem Mit den Pupen hab Entlich alle Aber der Lehrer Redet Nua Fon den Büchern und der Junge sagt ganichz Musman Erst den Bücher Qwest Fertich Machen oder wie ?????
Ich weiß es nicht gehört hier auch eigentlich nicht hin ^^
na ja Hat ja auch was mit dem Lehrer zu tun und ich kom einfach nicht weiter wens Jemand weis Bitte Helfen Andernfals Ignoriren^^
Bei der Xbox version war es so das das kind gesagt hat der lehrer will alle helden puppen haben. Bei Lc weiß ich es leider auch nicht werd aber mal nachschauen.
ja Genau der junge Schpricht einen an wenman das 1 mal ne Pupe hat Er sagt ich sol dem Lehrer 7 weitere Bringen

ich hab Jezt Alle 7 Aber den Jungen kan ich nicht ensprechen der Antwortet nicht und der Lehrer reded nua fom Buch
Ich hab dem lehrer jetzt alle bücher gegeben und hab den schlüssel ich versuch das mal mit den puppen
Wurst
Allso ich hab jezt alle Pupen Mia Felte Blos 1 Die fon sich dafman Anscheinent nicht Mit zelen den sonst Hat man 8 nicht 7 wie der junge sagt aber Egal Fil Glück Peen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.