Also es ist wohl kein Geheimnis dass es seit dem 13 okt. die Firmare version 2.50 für die PSP gibt
Ich habe sie zwar drauf aber ich habe nicht viel neues Entdeckt bis auf die Funktion dass man Internet Ansichtseinstellungen speichern kann was ja wohl jetzt nicht DER HAMMA ist!
Und dieser Location Free Playa der soll wohl Mega sein das steht zu mindest überall nur leida weiß ich nicht:
Wie funzt das Teil überhaupt das erscheint ja als neuer untermenüpunkt be Netzwerk wo man sonst nur den Internet Browser
Ich habe sie zwar drauf aber ich habe nicht viel neues Entdeckt bis auf die Funktion dass man Internet Ansichtseinstellungen speichern kann was ja wohl jetzt nicht DER HAMMA ist!
Und dieser Location Free Playa der soll wohl Mega sein das steht zu mindest überall nur leida weiß ich nicht:
Wie funzt das Teil überhaupt das erscheint ja als neuer untermenüpunkt be Netzwerk wo man sonst nur den Internet Browser
anwählen kann.
Und was hat das ganze mit dem Pak zu tun was man in Japan oda USA für schlappe 350 euro kriegt zu tun?
Und habt ihr noch andere Dinge entdeckt?
Ach ja das mit den geschützten Filmen gibts ja auch noch!
Mehr hat die Version nicht zu bieten?Wenn wohl dann schreibt plz.
euer Marquise
Und was hat das ganze mit dem Pak zu tun was man in Japan oda USA für schlappe 350 euro kriegt zu tun?
Und habt ihr noch andere Dinge entdeckt?
Ach ja das mit den geschützten Filmen gibts ja auch noch!
Mehr hat die Version nicht zu bieten?Wenn wohl dann schreibt plz.
euer Marquise
also um fern zu sehen brauchst du das 350 euro gerät
ansonsten bringt das tool ein security upgrade und hilft gegen die ersten viren
ansonsten bringt das tool ein security upgrade und hilft gegen die ersten viren
und bring der location free playa sonst gtarnix???Also is das wohl so dass mann kaum neues zeugs kriegt rischtisch???Na ja habt ihr den noch was endeckt???
Man kann mit der Firmware 2.5 jetzt auch kopiergeschützte Videos auf der PSP abspielen.
nur so ne Frage, bei der Instalation des Location Free player steht ich soll (auf englisch) irgendeinen Knopf drücken, kann mir das da mal einer Übersetzen?e
JO das hatte ich auch war voll verwirrt das ist das was mich an vers2.50 aufregt die hat kaum neues nua der loc.free playa is toll nua da braucht man garnicht erst was installieren weil man da ja dann das pak aus japan für 350€braucht und ann dem gerät is übrigens der knopf!
hehe die version find ich soo sinnlos
hehe die version find ich soo sinnlos
ich auch...
die bringen die Version in Europa raus obwohl es nicht mal das gerät selber in europa gibt...
die bringen die Version in Europa raus obwohl es nicht mal das gerät selber in europa gibt...
@ all: GTA LCS läuft nur mit 2.0 (in EU wahrscheinlich noch höher, wegen der Verschiebung). Auch andere Spiele sollen diesem Beispiel folgen. Downgegradete PSP und die mit ältere Firmware spielen es nicht ab. Hoffe nur, die Updates sind mit auf der UMD.
Bericht:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1130313995
Bericht:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1130313995
ist es sicher(ohne viren)wenn ich es von playstation.com downloade oder nicht.
geh im Einstellungen Menü der PSP auf Netzwerkaktualisierung, und dan kannste es dir dort downloaden, ist alles vollautomatisch.
Du kannst se auch unter http://www.yourpsp.com downloaden. Natürlich Virenfrei!!!
Jain
2.50 ist halt Sinnlos
Es gibt kaum nützliches Zeug das verbessert wurde!
(siehe ersten paar komentare)
2.50 ist halt Sinnlos
Es gibt kaum nützliches Zeug das verbessert wurde!
(siehe ersten paar komentare)
mein freund hat seine psp erst von 1.5 auf 2.5 geupdatet und dann wieder auf 1.5 oder 1.52 geschaltet. Jetzt lädt er sich psp-Spiele sowie DS Spiele auf seinen 1GB-Stick.
weiß auch nich was er da genau gemacht hat, weiß aber das die Spiele auf dem Stick sind...
weiß auch nich was er da genau gemacht hat, weiß aber das die Spiele auf dem Stick sind...
Und das sollen wir dir jetzt glauben.Abgesehen davon,dass ich dich in diesem Forum noch nie gesehn hab,gibt es KEINE Möglichkeit di PSP upzugraden http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147663 .Dann die Sache mit den Emus:
Es gibt KEINEN PSP-oder DS-Emulator für den PC,gschweige denn für die PSP.Es gibt ja noch nichtmal nen funktionierenden GBA-Emu.
Also wenn du das nächste Mal irgendwelchen Sc..... verkaufen willst dann gib dir etwas mehr Mühe.
Euer Yoshi Party(ist froh ein weiteres Gerücht aufgedeckt zu haben)
Es gibt KEINEN PSP-oder DS-Emulator für den PC,gschweige denn für die PSP.Es gibt ja noch nichtmal nen funktionierenden GBA-Emu.
Also wenn du das nächste Mal irgendwelchen Sc..... verkaufen willst dann gib dir etwas mehr Mühe.
Euer Yoshi Party(ist froh ein weiteres Gerücht aufgedeckt zu haben)
Na ja es gibt gba emus schon sogar xBox emus gibts (also für PC)
Wie das bei der PSP ist weiß ich net will aber gerne ma son teil haben und würde dafür meine PSP auch downgraden!
Wie das bei der PSP ist weiß ich net will aber gerne ma son teil haben und würde dafür meine PSP auch downgraden!
kostet das internet eigentlich was außer den normalen internetkosten wenn man zu hause reingeht??
und
kostet das anmelden bei yourpsp.com was???
und
kostet das anmelden bei yourpsp.com was???
1. Nein,denn du benutzt den Anschluss den du mit dem PC auch nutzt.
2.Nein aber du brauchst dieses rote kleine Blatt wo ein 14 stelliger Code draufsteht!(wenn der nicht in deinem Value Pack dabei wear dann kannst du dich auch nicht anmelden!
Hoffe ich konnt dir helfen!;-)
2.Nein aber du brauchst dieses rote kleine Blatt wo ein 14 stelliger Code draufsteht!(wenn der nicht in deinem Value Pack dabei wear dann kannst du dich auch nicht anmelden!
Hoffe ich konnt dir helfen!;-)
kostet das was wenn man bei einem öffentlichen access point reingeht zb beim flughafen ???
das wäre doch sinnlos für sony wenn dies umsonst machen würden
das wäre doch sinnlos für sony wenn dies umsonst machen würden
bei den meisten r-prts sind die meisten netze kostenlos.aber so sind öffentliche acces-points kostenPFLICHTIG.
und wie wird da abgerechnet? bei yourpsp.com hab ich ja keine kontonummer angegeben
Nee wenn du inn zb einem inet cafe bist wo man aj auch häufig wlan netze vorfindet gehst dann musst du glaub ich ... keine ahnung hat aber 100% nix mit Yourpsp zu tun das geht irgendwie über die telerechnung oda du musst da i cafe adresse oda so hinterlassen!
Hallo brauche unbedingt hilfe,habe die version 2.50 runtergeladen und auf meinen psp drauf gespeichert da ich rausgefunden habe das die version 2.50 nichst für mich wäre möchte ich wieder es rückgäning machen auf 2.00 version helft mir wie funktioniert das?????mfg.willistecher
Es geht nicht! Wann wollt ihr das endlich kapiere,das es sich nicht immer lohnt jeden ....runterzuladen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147663
Euer Yoshi Party(fragt sich wo für er sich die Arbeit macht und alles jedem erklären muss,wenn es da doch schon steht)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147663
Euer Yoshi Party(fragt sich wo für er sich die Arbeit macht und alles jedem erklären muss,wenn es da doch schon steht)
Glaub, dass geht nicht!
Weiß nur, dass man von 2.0 auf 1.5 downgraden kann. Mehr geht nicht, meines Wissens.
Weiß nur, dass man von 2.0 auf 1.5 downgraden kann. Mehr geht nicht, meines Wissens.
Wer hier wen verarscht ist wohl noch ungewiss.
Ich glaub dir einfach bloß nicht das dein Freund seine PSP aus Spaß mal so umprogrammiett wie er lust und laune hat.
VIDEO!
Aber stimmt schon das bereits ein Overflow in der 2.50 enddeckt wurde,aber der ist noch nicht vollständig geknackt.
Ich glaub dir einfach bloß nicht das dein Freund seine PSP aus Spaß mal so umprogrammiett wie er lust und laune hat.
VIDEO!
Aber stimmt schon das bereits ein Overflow in der 2.50 enddeckt wurde,aber der ist noch nicht vollständig geknackt.
was Yoshi Party schreibt ist schon richtig also er hat es oft genug erwähnt 2.50 kan nicht rückgängig gemacht werden
Es gab hier irgendwo einen beitrag wo drinne war das jemand spiele auf den mem stick geladen hat.der kommentar darauf war das das absoluter schwachsinn wär. ises aber net !!! man kann die playsi sozusagen cracken lassen !! das geht WIRKLICH hab ich bei meinem freund gesehen. die games kann man sich dan bei irgendwelchen tauschbörsen runterladen !
UNd sogar 2.8
UND ALLES WARTET gespannt auf
3.0 -.- EY SONY? haut ma rein ankündigen könnt ihr ja gut nur how 2 release ist euch nen rätsel wa?
UND ALLES WARTET gespannt auf
3.0 -.- EY SONY? haut ma rein ankündigen könnt ihr ja gut nur how 2 release ist euch nen rätsel wa?
nen 7Monate alten Thread rauszuwühln, um sonen Spam zu verkünden? Billig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.