hi leute ich will unbedingt die psp sie ist meinermeinung nach aber zu teuer wisst ihr wo man sie billig hergrigt??????also bei mobilemagic gibt es sie schon für 177 anstatt für 250-300 aber ist das das richtige???? I NEED HELP !!!! ich bin danckbar für jede antwort.
das dauert aber noch un ich kan mich net gedulden.nach weinachten würd die doch billiger oder ?????
Sony hat es doch noch nicht nötig die psp schon dieses jahr runter zu setzen es sei denn der neue preis des ds wirkt sich zu stark auf kunden auf.
(die sich dann wegen dem großen unterschied zum ds hin entscheiden)
Aber es ist wirklich unwahrscheinlich dass schon dieses jahr weihnachten die psp noch günstiger wird
(die sich dann wegen dem großen unterschied zum ds hin entscheiden)
Aber es ist wirklich unwahrscheinlich dass schon dieses jahr weihnachten die psp noch günstiger wird
Der Preis ist zwar relativ hoch, aber es ist fürdie Technik absolut gerechtfertigt. Versuch mal n tragbaren Videoplayer für 250€ zu finden? Kannst vergessen!
JA und so ein ipod kostet auch schon 200 zwar 4 gb abba sonst??Hat er inet oda games??der preis der psp ist zwar nich niedrig aber schon in ordnung wenn mann ihn mit der leidtung un den preisen andere dinge vergleicht
@evilangel habe schon portable DVD-Player für 140 oder 150 gesehen...
ich würde halt warten bis weihnachten!
Dann wird in den meisten Geschäften etwas billiger die Ware angeboten.
Dann wird in den meisten Geschäften etwas billiger die Ware angeboten.
OB das gerechtfertigt ist, spielt keine rolle, für viele ist sie teuer, du kannst endweder eine jap PSP importieren (am besten bei lik sang oder play asia), da kostet sie nur 150 Euro, oder warten.
Ich würde persönlich warten, dann gibt es direkt billige Spiele und mehr Spiele, außerdem eventuell schon ein verbessertes PSP MOdell, das sofort einen besseren akku eingebaut hat, sonst halt jap import.
l
Ich würde persönlich warten, dann gibt es direkt billige Spiele und mehr Spiele, außerdem eventuell schon ein verbessertes PSP MOdell, das sofort einen besseren akku eingebaut hat, sonst halt jap import.
l
Klar ist die PSP teuer. Glaub auch nicht, dass sich das zu Weihnachten ändert. Dafür ist die PSP zu "frisch".
Wird aber sicher irgendwann günstiger.
@ suparichy: Ja, kann der aber auch Musik + Fotos abspielen und hat der so geile Games und kann online gehen? Glaub nicht!
Wird aber sicher irgendwann günstiger.
@ suparichy: Ja, kann der aber auch Musik + Fotos abspielen und hat der so geile Games und kann online gehen? Glaub nicht!
Die einzige frechheid sind doch die pixelvehler, da zahlt man 250€ und hat nen weisen punkt im bildschirm! und sony tauscht sie noch nicht mal um !
doch, ein einziger stört doch nicht, das ist zu 100% wahr, aber wen es z.B. 6 hatt, da stört es richtig und da wechselt Sony die PSP auch um, aber so ne geile Grafik verlangt auch kleine Opfer.
@ultradrache du hast vollkommen recht ein fehler..da sc***ich drauf bei 6 o. mehr da wirds dann wirklich kritisch aber da ist sony ja dannn bereit zum reparieren oder umtauschen!
@realist
bessawissa ;-) un sach nich isch hetttä reschdscreipfela jemact
bessawissa ;-) un sach nich isch hetttä reschdscreipfela jemact
zu teuer?
wer das behauptet hat keine ahnung...
-feinste grafik
-spiele
-bilderbetrachtung
-videos(eigene, umds)
-inet browser
-inet spiele (fifa,nfsmw,bald socom und andere...)
-datums zeit etc
-mp3 player
-speicherkarten einschub
...........also mal grob:
-mobiler filmplayer:333 euro neu
-mp3 player: 50 euro neu
-uhr :-) 10 euro^^
mh ne is nich zu teuer^^
wer das behauptet hat keine ahnung...
-feinste grafik
-spiele
-bilderbetrachtung
-videos(eigene, umds)
-inet browser
-inet spiele (fifa,nfsmw,bald socom und andere...)
-datums zeit etc
-mp3 player
-speicherkarten einschub
...........also mal grob:
-mobiler filmplayer:333 euro neu
-mp3 player: 50 euro neu
-uhr :-) 10 euro^^
mh ne is nich zu teuer^^
polo shirt har recht,die PSP ist gar nicht teuer,für das,was sie alles bietet.
Und bald podcasts (dann addieren wir ma eben 20€)
Das ist so wie Radio aus dem Inet!
Das ist so wie Radio aus dem Inet!
Wobei man für Filme auf jedenfall noch nen mem stick braucht, damit wären wir schon bei etwas mehr angelangt, und der web browser benötigt natürlich zugang, den man meist nur in der Nähe des heimischen coms hat, was das feature irgendwie auch cniht sooo dolle macht.
Natürlich ist die PSp dafür nciht zu teuer, trotz diesem, ABER: es wäre klüger gewesen, die PSP an sich für sagen wie wie der DS 149 oder meinetwegen 199 zu verkaufen und den mp+dvd player einzeln anzubieten, dann würden leute wie ich, die das nicht brauchen, mehr PSP's kaufen.
l
Natürlich ist die PSp dafür nciht zu teuer, trotz diesem, ABER: es wäre klüger gewesen, die PSP an sich für sagen wie wie der DS 149 oder meinetwegen 199 zu verkaufen und den mp+dvd player einzeln anzubieten, dann würden leute wie ich, die das nicht brauchen, mehr PSP's kaufen.
l
Meine bescheidene Meinung ist, dass man auf jeden Fall noch warten sollte. Im Sommer nächsten Jahres wird sie vielleicht schon 50€ billiger sein, und es wird endlich Bundles geben. Das Giga-Pack ist zwar schon ein Anfang, aber zeitlich begrenzt, und nen Spiel muss man sich immer noch selber kaufen. Außerdem wird es in einen halben Jahr bestimmt eine Billig-Reihe wie auf der PS2 die Platinium-Reihe geben, die in Japan ja noch dieses Jahr startet.
Die PSP zu teuer?
Sonys vorgeschlagene Verkaufspreis war 349.95,
aber die Geschäffte wolltens net so teuer verkaufen.
Sonys vorgeschlagene Verkaufspreis war 349.95,
aber die Geschäffte wolltens net so teuer verkaufen.
ich finde die memory sticks sind zu teuer.
die psp aber nicht weil man filme anschauen kann und weiteres...
die psp aber nicht weil man filme anschauen kann und weiteres...
Hallo!
Also ich finde nicht das die psp zu teuer ist, vor allen dingen nicht im giga pack. Ich wollte noch fragen ob man beim zocken auf der psp auch musik hören kann?
Also ich finde nicht das die psp zu teuer ist, vor allen dingen nicht im giga pack. Ich wollte noch fragen ob man beim zocken auf der psp auch musik hören kann?
also ich finde der psp is nicht zu teuer hab mir mal den neuen i-pod angschaut der kost 330 und da psp kann auch des alles was da i-pod kann und mit der psp kann man auch spiele spielen
Ja, in Japan^^
Wie gesagt, allein von der Technik her, ist die PSP nciht zu teuer, aber sie ist trotzdem zu teuer.
Schwer zu erklären, es ist klar, das Technik ihren PReis hat, aber nciht jeder ist bereit, für einen HH so viel Geld zu zahlen, völlig egal, wie gerechtfertigt das sein mag.
l
Wie gesagt, allein von der Technik her, ist die PSP nciht zu teuer, aber sie ist trotzdem zu teuer.
Schwer zu erklären, es ist klar, das Technik ihren PReis hat, aber nciht jeder ist bereit, für einen HH so viel Geld zu zahlen, völlig egal, wie gerechtfertigt das sein mag.
l
wenn man sich die psp für 250-300€ kauft, muss man dann noch andere sachen kaufen um z.B.: GTA LCS oder NFSMW zu spielen oder filme anzuschauen?
?
ICh verstehe die Frage nicht, also wenn du dir die PSP kaufst, musst du natürlich noch SPiele dazukaufen, bzw. Filme, gegebenenfalls, falls du sonst zu wenig Speicher hast auch noch ne mem card.
l
ICh verstehe die Frage nicht, also wenn du dir die PSP kaufst, musst du natürlich noch SPiele dazukaufen, bzw. Filme, gegebenenfalls, falls du sonst zu wenig Speicher hast auch noch ne mem card.
l
@ GTA Vice City King: Du brauchst nur die PSP (bzw. das Value oder Giga Pack) und ein Spiel. Wenn du dann das Akku geladen hast, kannst mit den Filmen und Spielen loslegen. Für GTA LCS musst du aber vorher noch die Firmware 2.0 von der Demo-UMD bzw. vom Spiel selbst installieren, weil es meines Wissens ohne nicht geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.