hi ich hab 2fragen1.ich komme bei der sajan saga nicht weiter dort wo man gegen den vegeta ozzaru überleben muss und 2.ich verstehe das mit den skil fusionen nicht weil bei einigen seiten steht das man gewisse charas nur damit bekommt gukmahier
An problem mensch :
1. Der vegeta ozzaru ist der schwerste Gegner fand ich im ganzen spiel . Ich habe es geschaft in dem ich im immer ausgewichen bzw. L2+X gedrückt habe und dann immer rund ums Level geflogen bin bis die Zeit um war . Ich habe bestimmt 1 Stunde gbraucht bis ich es geschaft hatte .
2. Das ist ganz einfach , du nimmst die purpurnen portaras und fusunierst sie .
Dazu drückst du z.b auf Super Saiyajin <F> und danach auf meinetwegen Super Saiyajin Gotenks <F> und bekommst den Charakter 3. SSJ Gotenks .
Hier noch einige tipps für die Fusionen :
Um SSJ Vegetto zu bekommen :
Super-Saiyajin <F> + Vegetto <F>
Um Broly zu bekommen :
Supersaiyajin <F> + Broly <F>
Um Vegeta mit Scouter zu bekommen :
Scouter + Vegeta
Um Ultimativen Son Gohan zu bekommen :
Son Gohan + Kaioshin
Um Perfekt Cell zu bekommen :
Super Saiyajin Goku + Perfekt Cell <F>
Um Super C17 zu bekommen :
Cyborg 17 + Cyborg 17 ( einfach 2. mal nehmen )
Ich habe noch mehr aber weiß sie jetzt nicht im Kopf zb. Janemba oder Beby Vegeta .
1. Der vegeta ozzaru ist der schwerste Gegner fand ich im ganzen spiel . Ich habe es geschaft in dem ich im immer ausgewichen bzw. L2+X gedrückt habe und dann immer rund ums Level geflogen bin bis die Zeit um war . Ich habe bestimmt 1 Stunde gbraucht bis ich es geschaft hatte .
2. Das ist ganz einfach , du nimmst die purpurnen portaras und fusunierst sie .
Dazu drückst du z.b auf Super Saiyajin <F> und danach auf meinetwegen Super Saiyajin Gotenks <F> und bekommst den Charakter 3. SSJ Gotenks .
Hier noch einige tipps für die Fusionen :
Um SSJ Vegetto zu bekommen :
Super-Saiyajin <F> + Vegetto <F>
Um Broly zu bekommen :
Supersaiyajin <F> + Broly <F>
Um Vegeta mit Scouter zu bekommen :
Scouter + Vegeta
Um Ultimativen Son Gohan zu bekommen :
Son Gohan + Kaioshin
Um Perfekt Cell zu bekommen :
Super Saiyajin Goku + Perfekt Cell <F>
Um Super C17 zu bekommen :
Cyborg 17 + Cyborg 17 ( einfach 2. mal nehmen )
Ich habe noch mehr aber weiß sie jetzt nicht im Kopf zb. Janemba oder Beby Vegeta .
hier noch ein rezepte ssjf +ssjtrunksf =supertrunks
wie beomm ich baby
wie beomm ich baby
nein ich wil einfach nur (bebi)den rest kan ich ja dan fusionieren
@Vegeta SSJ 4: wenn es doch keiner weiß! Brauchst auch nicht dauernd zu fragen!
tut mir leid kom nie wieder vor KOLWE-X ich glaube es gibt jetzt noch keine Cheats für as Spiel problem mensch
@problem mensch: Treibs nicht zu weit! Mit deinen dauernden Spams machst du dir im Forum wenig Freunde! Du hast deinen Namen echt gut gewählt, wobei "nervender Mensch" eher passen würde.
na kommt ört auf das bringt doch nichts ich will mich nich einmischen aber auch igal
problem mensch bist du noch da vieleicht kann ich dir fragen beantworten
Ja ich habs geschaft , habe den Z Gate Battle voll durchgespielt und alle Chara freigeschaltet .
Könnte mir jemand sagen wie ich das letzte battle gate aufbekomme
das weis ich nicht da müsstest du franky Bones fragen der hat das Spiel schon durch
also um baby zu bekommen , muss man auch 2 purpurne portaras fusionieren . Welche weiß ich nicht mehr ganz genau , aber ich spiele es gleich nochmal und gucke dann .
Das letzte battle gate bekommt ihr auf indem ihr alle Dragonballs sucht und euch dann das letzte gate wünscht , das ist das wahre turnier mit Muten-Roshi und kid Goku .
Die dragonballs findet ihr in verschiedenen Kampfarealen . zb. auf namek liegt einer und in der erdönis . ihr müsst einfach im battle gate auf verschiedene gates meinetwegen freezer saga und cyborg saga gehen und in verschiedenen Kampfarealen spielen ( Am besten wo keine zeitbegrenzung ist ) . Zerstört alle Felsen ( Auf namek ist der Dragonball wohl unter wasser . irgendwo liegt er dann unter den Felsen und ihr müsst in einfach aufsammeln .
Das letzte battle gate bekommt ihr auf indem ihr alle Dragonballs sucht und euch dann das letzte gate wünscht , das ist das wahre turnier mit Muten-Roshi und kid Goku .
Die dragonballs findet ihr in verschiedenen Kampfarealen . zb. auf namek liegt einer und in der erdönis . ihr müsst einfach im battle gate auf verschiedene gates meinetwegen freezer saga und cyborg saga gehen und in verschiedenen Kampfarealen spielen ( Am besten wo keine zeitbegrenzung ist ) . Zerstört alle Felsen ( Auf namek ist der Dragonball wohl unter wasser . irgendwo liegt er dann unter den Felsen und ihr müsst in einfach aufsammeln .
Kann man bei TENKAICHI während dem Kampf sich verwandeln? z.B. Son-Goku in SSJ
Bitte eine schnelle antwort im voraus DANKE.
Bitte eine schnelle antwort im voraus DANKE.
nein man kann sich nicht Verwandeln nur das Son Goku sich zu Kaioken Verwandeln kan.Und danke das du noch mal guckst Franky bones
ääm ach ja1 weissd du wo ich ne kompletlösung besorgen kan(bei goggleschon gesucht)
2.wo sind die dragonblls (alle)weisst du das enaue rezept für baby????
2.wo sind die dragonblls (alle)weisst du das enaue rezept für baby????
Also diese Fusionen kann ich euch sagen :
Baby : Tsufuru-jin <F> + Bosheit der Leute
SSJ4 Goheta : SSJ4 Fusion Vegeta + SSJ4 Fusion Goku
Bojak : Siegelöffnung <F> + Galaktischer Krieger <F>
Janemba: Kugel der seltsamen Personen + Psycho-Orger
Bardock : Hass der Sayiajin <F> + Kakarott <F>
USSJ Trunks: Super-Sayiajin <F> + SSJ Trunks <F>
Perfekt Cell: Cell Perfekte Form <F> + SSJ Goku
100% Freezer : Super transformation <F> + Freezer Final Form <F>
Cooler : Freezer´s älterer bruder <F> + Super Transformation
Majin Vegeta ( König vegeta ) : Babidi <F> + Super Sayiajin 2 vegeta .
Falls etwas falsch ist entschuldigt bitte , aber ich hatte es mir nicht aufgeschrieben . also bin ich mir nicht mehr ganz sicher . Besonders bei Freezer und Cooler .
ABER ICH KANN EUCH GARANTIEREN , IHR KÖNNT MIT RUHIGEM GEWISSEN DIE FUSIONEN MACHEN , ES KANN GARNICHTS SCHIEF GEHEN . IHR KÖNNT ALLES AUSPROBIEREN ABER ES GEHT NICHT VERLOREN . D.H IHR KÖNNT ALLE CHARACKTER KRIEGEN OHNE WAS FALSCH ZUMACHEN .
Baby : Tsufuru-jin <F> + Bosheit der Leute
SSJ4 Goheta : SSJ4 Fusion Vegeta + SSJ4 Fusion Goku
Bojak : Siegelöffnung <F> + Galaktischer Krieger <F>
Janemba: Kugel der seltsamen Personen + Psycho-Orger
Bardock : Hass der Sayiajin <F> + Kakarott <F>
USSJ Trunks: Super-Sayiajin <F> + SSJ Trunks <F>
Perfekt Cell: Cell Perfekte Form <F> + SSJ Goku
100% Freezer : Super transformation <F> + Freezer Final Form <F>
Cooler : Freezer´s älterer bruder <F> + Super Transformation
Majin Vegeta ( König vegeta ) : Babidi <F> + Super Sayiajin 2 vegeta .
Falls etwas falsch ist entschuldigt bitte , aber ich hatte es mir nicht aufgeschrieben . also bin ich mir nicht mehr ganz sicher . Besonders bei Freezer und Cooler .
ABER ICH KANN EUCH GARANTIEREN , IHR KÖNNT MIT RUHIGEM GEWISSEN DIE FUSIONEN MACHEN , ES KANN GARNICHTS SCHIEF GEHEN . IHR KÖNNT ALLES AUSPROBIEREN ABER ES GEHT NICHT VERLOREN . D.H IHR KÖNNT ALLE CHARACKTER KRIEGEN OHNE WAS FALSCH ZUMACHEN .
du kannst in der Sajajin Saga Tenschinhan V.S Chausu da Käpfst du bei Gott Du musst das haus Zerstören dan kannst du dir den dragon ball holen das kannst du immer wieder machen bis du alle hast
wo bekommt man tsufuru-jin her und singelöffnung sag mir das bitte
ich habe mal die erste perle von vegeta fusioniert mit noch so einem teil und etwas grünes ist gekommen.
wann krieg ich ssy4 son-goku und ssj4 vegeta?ich habe alles 100% außer einem aber wie öffne ich das fragezeichen.Und wie kriegt man lee-shenglon?
wann krieg ich ssy4 son-goku und ssj4 vegeta?ich habe alles 100% außer einem aber wie öffne ich das fragezeichen.Und wie kriegt man lee-shenglon?
Bei dem fusiunieren einfach alle möglichkeiten ausprobieren , irgenteine möglichkeit passt . man kann nichts falsch machen .
Tsufuru-jin und Siegelöffnung kriegt ihr in den jeweiligen z gates . Tsufuru-jin da wo man gegen beby kämpfen muss .
Tsufuru-jin und Siegelöffnung kriegt ihr in den jeweiligen z gates . Tsufuru-jin da wo man gegen beby kämpfen muss .
ich hbe es aber nicht bekommen und was heist das jezt kann ich Beby Vegeta nicht mehr bekommen oder was
ist ja kein wunder ich habe auf leicht gespiel könnte es daran liegen
nein , der story modus bleibt ja gleich . Das ist ja nur der Schwierigkeitsgrad .
Hast du denn immer die Tipps befolgt die man vor dem kampf sehen kann ?
Hast du denn immer die Tipps befolgt die man vor dem kampf sehen kann ?
und noch etwas kann das dran liegen eil ich Vegeta Oozaru noch nicht in der Sajajin saga besigt habe
nein mir fehlt auch noch Bojak und 100% Frezer und bardock und glaube noch andere
könnte sein , wäre möglich das es daran liegt . ich habe ihn auch erst ziehmlich spät geschafft ihn zu besiegen . Bojak , Bardock und 100% Freezer kannste ja oben sehen .
Frezer Final Form habe ich nich um das zu Fusunieren aber so im kampf habe ich Frezer final Form und ich möchte so gerne Beby Vegeta haben
Also so kann ich dir auch nicht weiterhelfen .
Ich weiß leider nicht warum du Tsufuru-jin nicht kriegst .
Aber ich finde Super C17 ist besser als Beby ^^
Ich weiß leider nicht warum du Tsufuru-jin nicht kriegst .
Aber ich finde Super C17 ist besser als Beby ^^
Siegelöffnung bekommst du in dem du bojak besiegst .
Ich weiß aber nicht ob im Z Gate von Bijak oder da wo alle bösewichte kommen .
Ich weiß aber nicht ob im Z Gate von Bijak oder da wo alle bösewichte kommen .
weist du den wie ich die Singelöffnung bekomme was für Atacken kann den so Beby Vegeta weist du das
scholdige das was ich da geschrieben habe weist du wie ich die Singelöffnung bekomme soll weg und was meinst du wo alle Bösewichte kommen
ich hab schon fast alles durch ich mus mir nur noch mit dem dragonballs wünschen das ich die letzte story bekomme.
hast du Beby Vegeta und Bojak wen ja den sag uns wie du sie bekommen hast
die letzte story ist voll lustig , mit tao-Baibai und Muten Roshi ^^
@ Vegeta SSJ4 : Es gibt noch ein Z Gate wo man mit allen Bösewichten spielt also mit Freezer Cell und Super 17 . Man muss dann mit denen gegen Goku und Vegeta so kämpfen .
Und ich habe nichts bekommen als ich alles durch hatte .
@ Vegeta SSJ4 : Es gibt noch ein Z Gate wo man mit allen Bösewichten spielt also mit Freezer Cell und Super 17 . Man muss dann mit denen gegen Goku und Vegeta so kämpfen .
Und ich habe nichts bekommen als ich alles durch hatte .
Beim ultimativen Z Battle gate weiß ich auch nicht , da bin ich erst auf Platzt 32
man muss ales durch haben um Frezer zu spielen oder Cell den brauch ich ja noch voll lange und was meinst du mit dem 32 Platz
32. Platz bei Ultimativer kampf .
Ich gebe euch noch einen Tipp , um die Cell-Spiele zu schaffen .
Holt euch mit den Dragonballs Wehraffe Vegeta und stockt dann mit den Z-Objekten geschwindigkeit und KI auf , dann haben die anderen kaum eine Chance .
Ich gebe euch noch einen Tipp , um die Cell-Spiele zu schaffen .
Holt euch mit den Dragonballs Wehraffe Vegeta und stockt dann mit den Z-Objekten geschwindigkeit und KI auf , dann haben die anderen kaum eine Chance .
Und noch ein Tipp , wenn ihr mit Son Goku SSJ2 kämpft , meinetwegen beim Weltkampf oder im Ultimativen Kampf .
Dann benutzt die Momentane Teleportation wenn euer Gegner eine Finisher oder Super-Finisher attacke macht . So befindet ihr euch hinter ihm und könnt einen Angriff starten ohne das er sich verteidigen kann .
Dann benutzt die Momentane Teleportation wenn euer Gegner eine Finisher oder Super-Finisher attacke macht . So befindet ihr euch hinter ihm und könnt einen Angriff starten ohne das er sich verteidigen kann .
Achtung! Immer mindestens 2 Aufladungspunkte haben sonst klapps nicht mit der Momentaren Teleotation.
welches ist eure Lieblingsattacke im Spiel ?
Ich habe 2 , erstens die genkidama , und zweitens das Big-Bang Kame-Hame-ha .
Ich habe 2 , erstens die genkidama , und zweitens das Big-Bang Kame-Hame-ha .
von super 17 der super finisher ist auch nicht schlecht
super 17 ist sowieso mein bester charakter
super 17 ist sowieso mein bester charakter
^^ Habt ihr auch schon im Ultimativen kampf angefangen ?
Ich habe mit Goku SSJ2 gemacht und bin jetzt auf Platzt 26 .
Ich habe mit Goku SSJ2 gemacht und bin jetzt auf Platzt 26 .
also ich habe auf leicht durchgespielt und alle charaktere bekommen.Mir fehlt nur noch das eine letzte gate.Mir wolle es einer sagen aber dieser thread wurde geschlossen,weil sich paar gestritten haben.kann mir einer sagen wie ich die dragenBalls kriege?
Dragonballs finden ist ganz leicht.Wähle die Sajajin Story dort wählst du dann den Kampf Jamchu vs Krillin.Du mußt nur das Haupthaus von Gottes Palast zerstören den Dragonball einsammeln dann den Gegner besiegen.Dann das selbe noch einmal machen bis du alle 7 Dragonablls haßt.
Kann mir einer sagen wieso wenn man die Skill Liste im Kampf sieht.Dort stehen bei den Attacken immer z.b. Kamehame-Ha 40000.Ich nehme an das sind die Schadenspunkte.Aber wenn ich diese Attacke mache werden nur gerade 15000 SChadenspunkte beim gegner gemacht.HAbe sogar die Fähigkeiten von Goku auf 7 gemacht.Dann macht er nur einen Schaden von 17345 beim Gegner.Wieso macht das Kamehame-Ha von Son goku nicht 40000 Schaden.Oder bedeutet die Anzeige bei den Skills was anderes.
Dann noch was was ich sehr merkwüdig finde.Die LEbenspunkte von Son Goku sind z.b. 53000 Tausend wenn ich aber den Lebenspunkte Skill auf 7 setze.Dann hat er nur ein Lebenspunkte von 68000 Tausend.Ein SSJ Son Goku hat gerad 60000 Tausend Lebenspunkte.Ich weiß nciht ob die Zahlen stimmen.
Dann noch was was ich sehr merkwüdig finde.Die LEbenspunkte von Son Goku sind z.b. 53000 Tausend wenn ich aber den Lebenspunkte Skill auf 7 setze.Dann hat er nur ein Lebenspunkte von 68000 Tausend.Ein SSJ Son Goku hat gerad 60000 Tausend Lebenspunkte.Ich weiß nciht ob die Zahlen stimmen.
Die 40000 Punkte beim kame-Hame-ha bedeuten das es soviel KI verbraucht von deinem Kämpfer .
Also die zahlen wie Z.b. 40000 heist wie viel Ki du dafür braust glaube ich
du musst die Dragonballs suchen und als wunch dir die Wehraffen wünschen
Die sind echt stark , vorallem Vegeta als Wehraffe . Aber Muten-Roshi find ich am coolsten von den Charas die man sich Wünschen kann .
wie kann man sich ne saga wünschen oben steht das die letzte saga gekauft werden kann(ich weiss wie man die dragonballs findet)
einfach alle Dragonballs suchen , dann erscheint shenlong und runter gehen bis zum " Wahren turnier " ( Letztes Z Gate ) und nehmen .
wie meinst du mit allen anderen ?
Wenn man alle hat kommt shenlong automatisch
Wenn man alle hat kommt shenlong automatisch
bojak=galaktischer krieger+siegelöffnnung
alter boomajin boo(gut)+kugel der seltsamen personen f
mecha frezzer rekonstruktionschirurgie+fretzer finale(oder volle krafft)
wen ich richtig gelesen habe wolltet ihr die alle oder ????
alter boomajin boo(gut)+kugel der seltsamen personen f
mecha frezzer rekonstruktionschirurgie+fretzer finale(oder volle krafft)
wen ich richtig gelesen habe wolltet ihr die alle oder ????
also ich ahbe gestern alle gemacht lieder schon alles fergessen.
Macht es einfach nach der reihe.
Macht es einfach nach der reihe.
ey soll ich auch was geiles erzählen ach das glaubt ihr mie wetten nicht ich habe meinen gegner musste 90 Treffer einstecken soll ich euch sagen wie ich das gemacht habbe wen ihr wollt igal ich schreib jetzt einfach ich habbe mein Gegner 5 mal geschlagen und dan x gedrückt und den habe ich das immer wieder wiederholt
PS man muss schnell sein
PS man muss schnell sein
mein Gegner muste 55 treffer einstecken.
es sind zwar nicht 90, aber eine Ganze menge.
wer hat noch so viel geschaft?
es sind zwar nicht 90, aber eine Ganze menge.
wer hat noch so viel geschaft?
ihr meint das mit dem schlagen , dann sehr harter schlag , hinterher fliegen und von vorne oder ?
Wenn ihr das meint , habe ich 85 geschafft , kostet aber ganz schön viel KI .
Wenn ihr das meint , habe ich 85 geschafft , kostet aber ganz schön viel KI .
ne ich habe das so gemacht wie ich da oben reinhgeschrieben habe und wen man x drückt nach den 5 schlägen wierd er für kurze Zeit gelmt und einfach immer wieder wiederholen
ne frage wer hat das Spiel schon durch wer nicht kann uns ja fragen wenn ihr wollt heißt das
wenn man die 7 dragonballs hatt kan man sich ein passwort wüünschen ich habs un es steht im duell aber was bringt das?wer kann mirhelfen?
du kannst da Paswörter von Dragon Ball Z Budokai 3 nehmen und von tenkaichi die Paswörter findest du im Internet
das sind die P.W von den Charakteren mit dem man im Story-Mode bei Budokai 3 gespielt hat . Immer wenn man da ein Level höher kam , erschien auch ein neues P.W .
Und wenn man das bei Tenkaichi eingibt , kann man gegen den Charakter kämpfen den man in Budokai 3 gespielt hat .
Mal ne frage , ich habs noch net ausprobiert .
Aber was passiert wenn man li-Shenlongs Passwörter eingibt oder geht das nicht ?
Und wenn man das bei Tenkaichi eingibt , kann man gegen den Charakter kämpfen den man in Budokai 3 gespielt hat .
Mal ne frage , ich habs noch net ausprobiert .
Aber was passiert wenn man li-Shenlongs Passwörter eingibt oder geht das nicht ?
*also probiers doch einfach aus aber ich glaub nich das der dann erscheint
Ey ich habe was gefunden 1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
Hallo Ich brauche sehr schnell eure Hilfe!
Wollte heute Dragonball Z Budokai Tenkaichi spielen und da mußte ich feststellen das mein Savegame ein Fehler hat und nicht mehr geladen werden kann.
Jetzt meine Frage weiß einer wie ich Oozaru Vegeta schnell besiege.Ich habe letztes mal 5 Stunden für gebraucht und habe Probleme gegen Kid Boo zu bestehen da habe ich auch 5 Stunden dran gessessen bis ich 3-4 mal mich über die Zeit gerettet habe.Toll mir haben nur noch 2 Kapseln gefehlt.Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und mich wieder mit oozaru vegeta und Kid Boo herum ärgern.Bitte um Hilfe ihn sehr schnell zu besiegen.
Wollte heute Dragonball Z Budokai Tenkaichi spielen und da mußte ich feststellen das mein Savegame ein Fehler hat und nicht mehr geladen werden kann.
Jetzt meine Frage weiß einer wie ich Oozaru Vegeta schnell besiege.Ich habe letztes mal 5 Stunden für gebraucht und habe Probleme gegen Kid Boo zu bestehen da habe ich auch 5 Stunden dran gessessen bis ich 3-4 mal mich über die Zeit gerettet habe.Toll mir haben nur noch 2 Kapseln gefehlt.Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und mich wieder mit oozaru vegeta und Kid Boo herum ärgern.Bitte um Hilfe ihn sehr schnell zu besiegen.
ich habe Vegeta Oozaru so besigt ich bin schnell immer hin und her geflogen solange bis die Zeit um war und kind Boo habe ich immer und immer wieder weggeschlagen bis die zeit um war musst mal ausprobieren
kid boo muss man einfach immer kreis gedrückt halten , und wenn er dann doch mal durchbrincht wieder Kreis drücken und immer so weiter .
Der ist nämlich so dumm das er nur schlägt .
Der ist nämlich so dumm das er nur schlägt .
Ich habs geschafft den Vegeta Oozaru in Story Mode zu besiegen sogar mit eienm Perfekt.HAbe glaube ichd en Trick heraus gefunden ich schreibe ihn mal für die anderen.Ich habe ihn so besiegt.
Gleich wenn der Kampf Anfängt und REady gesprochen wird Dreieck Taste drücken und eine große Ki-Kugel abfeuern wieder aufladen und wieder abfeuern u.s.w. aner sich nciht bewegen am Startpunkt stehenbleiben.So klappt das am besten.
Gleich wenn der Kampf Anfängt und REady gesprochen wird Dreieck Taste drücken und eine große Ki-Kugel abfeuern wieder aufladen und wieder abfeuern u.s.w. aner sich nciht bewegen am Startpunkt stehenbleiben.So klappt das am besten.
jo,do hab ichs auch gemacht aber mal ehrlich in tenkaichi mangelt es an kombos hat jemand ein paar tipps die können alle nur die gleichen schläge
Ich hab jetzt dabra das freut mich sehr aber schade das er die atacke mit der spucke nicht kann
Nur manchmal schwer.Wenn de den Ultim.Kampf machst die Gegner die auftauchen sind verdammt stark.Kriegt man eigentlich was dafür wenn man erster ist und eine bestimmte Punktzahl hat?
Ich finde es bestimmt morgen herraus , bin mit Gogeta SSj4 auf Rang 7 .
Zum schluss ist das echt schwer .
Zum schluss ist das echt schwer .
ich hab den ultimativ battle fast noch nie gespielt deswegen bin ich erst auf platz 99
Morgen hol ich mir die letzte story mit den dragonballs achja wie bekommt man den rissen affen son gohan
auch mit den Dragonballs , genauso wie tao-Baibai , Muten-Roshi , Vegeta als Wehraffen , Son gohan als Wehraffen und kid Goku
Toll mir besteht noch der blöde Ultimate Battel bevor obwohl ich ihn schon fertig hatte.Jetzt muß ich ja alles neu durch spielen.Bin noch nicht sehr weit habe gerade erst die mageren Sajajin,Freezer,Bardock,Cooler und bin jetzt bei den letzten KAmpf von der Cell Saga.Mehr habe ich noch nciht freispielen könenn.Ich hatte ja alles aber mein Savegame von diesen Spiel ist kaputt.
was ist daran so witzig piccoshandy! Hör damit auf!
Und noch etwas ich finde die letzte Story geil die heißt (Die Eroberrung der Erde) da kann mann alle Bösen Spielen außer Janemba und so
Und noch etwas ich finde die letzte Story geil die heißt (Die Eroberrung der Erde) da kann mann alle Bösen Spielen außer Janemba und so
ja ich weiß , am besten find ich den kampf mit super 17 und auch mit broly .
ja aber manchmal auch 51 mal das war bei mir ich meine den Höllensturm. Und ich finde das am besten mit Beby Vegeta gegen SSJ 4 Son Goku und das mit Bojak gegen Gohan
Ich habe es eben geschafft den ganzen Story Mode durch zu spielen überall 100%.Alle lilanen Fusionsanhänger besitze ich auch außer die letzten beiden.Habe schon alle lilanen Fusionsohrringe mit einander kombiniert und neue Kämpfer bekommen.Morgen werde ich alle Dragonballs sammeln um den Rest frei zu spielen.
Jetzt meine Farge lohnt es sich das Ultimative Tunier durch zu spielen oder kann ich das ruhig ignorieren.
Jetzt meine Farge lohnt es sich das Ultimative Tunier durch zu spielen oder kann ich das ruhig ignorieren.
ich finde du hast recht das Beby Vegeta sehr viel Ki verbraucht Mechwarrior
Ich habe auf den Ultimate Modus irgendwie keine Lust der dauert sehr lange vorwiegend die letzten 10.Obwohl ich Oozaru Vegeta genommen habeDauert das sehr lange.
HAt mich auch über 4 Stunden gekostet letztes mal.Wie aknn eine Savegame ein FEhler haben
Mal eine frage , wielange habt ihr gebraucht um den Z Battle Gate modus durchzuspielen ?
Ich habe ungefähr 7-8 stunden gebraucht .
Ich habe ungefähr 7-8 stunden gebraucht .
Hmmm...5-7 stunden.
Welchen kann man so aufpower das er alles 7 hat?
Und welcher Wehraffe is stärker Vegete oder Gohan?
Welchen kann man so aufpower das er alles 7 hat?
Und welcher Wehraffe is stärker Vegete oder Gohan?
Man kann jeden aufpowern soviel es geht , man muss nur genügend z objekte haben .
Hi wollte mal fragen was die mit besiege dein gegner macht voll?? und was mit schnellen angriffen
Das ist voll einfach einen Chara. aufzupowern .
Ich mach immer Fusionen mit Finisher oder Schnelligkeit dann habe ich Finisher +6 oder so und kann ihn dann voll Aufpowern . ^^
Ich mach immer Fusionen mit Finisher oder Schnelligkeit dann habe ich Finisher +6 oder so und kann ihn dann voll Aufpowern . ^^
Brauch sehr dringend eure Hilfe.Ich ahbe wieder ein sehr großes Problem.Spiele gerade den blöden Ultimate Modus und bin auf Rang 15 um auf Rang 14 zu kommen muß ich die komische Glatze Krillin besiegen.Aber ich schaffe es einfach Krillin nicht zu besiegen habe den Ultimate Mode mit Oozaru Vegeta gespielt ich bin sehr sauber durch gekommen ohne einmal zu verlieren,aber gegen Krillin verliere ich andauernt.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Wie kann ich diesen Zwerg besiegen.
lad dich immer wider auf und dcann gigantischer felsen einsetzen un immer das gleiche...
ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN FÜR ALLE DRAGONBALL Z FANS VON TELE 5 ERHALTEN .
SIE HABE MIR GESCHRIEBEN DAS ES WIEDER DBZ GIBT !!! AB DEN 28.11.05 WIRD DRAGONBALL Z DEN SENDEPLATZ VON MONSTER RANCHER EINNEHMEN UND AB FOLGE 200 FORTGESETZT BIS FOLGE 291 !!!!
MO-FR AB 19:15 UHR UND WOCHENENDE WIEDERHOLUNGEN .
SIE HABE MIR GESCHRIEBEN DAS ES WIEDER DBZ GIBT !!! AB DEN 28.11.05 WIRD DRAGONBALL Z DEN SENDEPLATZ VON MONSTER RANCHER EINNEHMEN UND AB FOLGE 200 FORTGESETZT BIS FOLGE 291 !!!!
MO-FR AB 19:15 UHR UND WOCHENENDE WIEDERHOLUNGEN .
Tele 5 machen es überhaupt nicht richtig ich kanns nicht schauen weil ich erst um 20:15 Tele 5 empfange.Scheiß Tele 5.
also das game is so weit gut aber seit mir nicht böse die haben uns zu viel versprochen,denn diese geringe anzahl an kombos macht mich wahnsinig
Ist das die Boo Saga wenn es die ist habe ich die schon komplett auf Videokassetten leider aber nur die sehr groß geschnittene RTL 2 Serie.
Weiß einer schon wie man die letzten beiden lilanen Fusionsohhringe bekommt.
Weiß einer schon wie man die letzten beiden lilanen Fusionsohhringe bekommt.
Letztes Gate?Alle Charakters?Bestimmte Zahl an Punkten im Ultim.Kampf?Keine Ahnung.
Ich find schon.Ich fass mal zusammen:
Weniger Kombos sind möglich.Es gibt viel mehr Charas.Man kann Wehraffen spielen.Und besser als DBZ 3 ist es nach meiner Meinung.
Weniger Kombos sind möglich.Es gibt viel mehr Charas.Man kann Wehraffen spielen.Und besser als DBZ 3 ist es nach meiner Meinung.
ähm ich hab mal ne frage ihr reded alle von tenkaichi budokai und das viele das schon durch haben. wie geht das denn ich dachte das kommt erst im november raus oder ist es schon draußen?
Ich finde DBZ Tenkaichi besser.
Man kann sich in tenkaichi nicht mitten im Kampf verwandeln.
Die story ist zu kurz(Die kann man zu schnell durchspielen).
Man kann da keine Skills kaufen.
Das kampfsystem in DBZ 3 ist meiermeinung nach besser.
Und DBZ 3 mach mir vieeeel mehr Spass,
Tenkaichi ist mir nähmlich schon nach 1 Woch langweilig geworden.
Man kann sich in tenkaichi nicht mitten im Kampf verwandeln.
Die story ist zu kurz(Die kann man zu schnell durchspielen).
Man kann da keine Skills kaufen.
Das kampfsystem in DBZ 3 ist meiermeinung nach besser.
Und DBZ 3 mach mir vieeeel mehr Spass,
Tenkaichi ist mir nähmlich schon nach 1 Woch langweilig geworden.
@ Adler : Und was ist mit den vielen charas? Und den ausgebreiteten kampfarealen und das es viel zu schnell zuende geht , kannst du mir nicht erzählen .
Ich habe für Tenkaichi länger gebraucht als bei nem normalen Story mode bei B3 .
Ich habe für Tenkaichi länger gebraucht als bei nem normalen Story mode bei B3 .
könntet ihr eine tasten liste machen damit ich weiss was ich tun soll
Also ja schon es ist scheisse das man sich nicht während dem kanpf verwandeln kann -.-
@adler deine sätze haben keinen sinn....
"Ich finde DBZ Tenkaichi besser"
schön
"Und DBZ 3 macht mir vieeel merh Spass"
ich dachte tenkaichi wär besser
Und nun "Tenkaichi ist mir nähmlich schon nach 1 woch langweilig geworden"
Ich dachte der erste satz war DBZ tenkaichi ist super.... und DBZ 3 ist mehr spass
Das ergibt keinen sinn des satzes
@adler deine sätze haben keinen sinn....
"Ich finde DBZ Tenkaichi besser"
schön
"Und DBZ 3 macht mir vieeel merh Spass"
ich dachte tenkaichi wär besser
Und nun "Tenkaichi ist mir nähmlich schon nach 1 woch langweilig geworden"
Ich dachte der erste satz war DBZ tenkaichi ist super.... und DBZ 3 ist mehr spass
Das ergibt keinen sinn des satzes
es ist auch beser weil es mehr spaß macht als die anderen Budokai spiele oder nicht. Und noch etwas auf welchen rang seit ihr jetzt in Ultimativer kampf ich auf Rang 10
Also es gibt bei tenkaichi diesen modus wo man passwörter eintippen kann.kennt jemand die passwörter?
kann mir einer sagen wo ich das alles bekomme(items) und wie ich kaioken bekomme bzw wie ich mich verwandle denn bei dem menü steht L2+Dreieck+runter nur da macht fliegt der immer schnell nur keine kaioken ...
ich bin erst auf platz 99 mit rissenaffen vegeta hab das ultimativ battle fast noch nie gespielt
mir fehlen nur noch:rissenaffe(son gohan) mutenroshi taobaibai und kid goku
macht es doch wirklich euch einfach versteh euch net das ihr es wirklich so schwer macht
Wenn die runde los geht versucht immer auf den gegner los zufliegen ihr kennt das ja einmal O dann einmal X dann einmal O dann einmal X
dann kann er sich nicht mehr wehren wenn ihr nur 1 schlag immer macht weil er dann noch beteaubt oder sonstiges ist !
aber das nur mit schnellen CHARAS machen !!!!
dann gewinnt ihr immer so besiegt ihr Ozzaru Vegeta ohne probleme :) ist zwar aufwendig aber so kommt man ohne probleme durch :) also wenn die gegner nicht gut sind und nich gleich mega attack machen hat man so gut wie immer gewonnne :)
Wenn die runde los geht versucht immer auf den gegner los zufliegen ihr kennt das ja einmal O dann einmal X dann einmal O dann einmal X
dann kann er sich nicht mehr wehren wenn ihr nur 1 schlag immer macht weil er dann noch beteaubt oder sonstiges ist !
aber das nur mit schnellen CHARAS machen !!!!
dann gewinnt ihr immer so besiegt ihr Ozzaru Vegeta ohne probleme :) ist zwar aufwendig aber so kommt man ohne probleme durch :) also wenn die gegner nicht gut sind und nich gleich mega attack machen hat man so gut wie immer gewonnne :)
Ja aber das ist langweilig , ich kämpfe lieber richtig und versuche mein bestes .
ich auch ich habe das ja auch alleine geschaft OOzaru Vegeta zu Besigen
Ich finde wenn man das dann schafft ist das auch ein ganz anderes gefühl als wenn man immer abhaut oder immer nur schlägt bzw. verteidigt .
Hallo
ich wollte mir das spiel kaufen
ich habe gehört das man sich im kampf nicht mehr verwandeln kann.
stimmt das echt ?
ist das spiel besser als budokai 3?
und wie viele charakter gibt es insgesamt?
welche Kämpfer hat man am anfang
Danke im Vorraus
ich wollte mir das spiel kaufen
ich habe gehört das man sich im kampf nicht mehr verwandeln kann.
stimmt das echt ?
ist das spiel besser als budokai 3?
und wie viele charakter gibt es insgesamt?
welche Kämpfer hat man am anfang
Danke im Vorraus
Ja das stimmt man kann sich im KAmpf nicht mehr verwandeln.
Das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi ist viel besser als Dragonball Z BUdokai 3.
Insgesamt gibt es 90 Charakter wo jede Verwandlung ein einzelner Charakter ist.
Welche Kämpfer man am Anfang hat weiß ich nicht ich habe darauf nicht geachtet,habe gleich den Story Mode gespielt.
Das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi ist viel besser als Dragonball Z BUdokai 3.
Insgesamt gibt es 90 Charakter wo jede Verwandlung ein einzelner Charakter ist.
Welche Kämpfer man am Anfang hat weiß ich nicht ich habe darauf nicht geachtet,habe gleich den Story Mode gespielt.
ich glaube das Son Goku,vegeta, Piccolo,alle Son Gohans,Krilin,Tenshinhan,Yamschu,Chausu und mehr weis ich auch nicht
Ich hab irgendwie probleme beim Überleben
Ich sterbe immer nach 15 sekunden -.-
Hat keiner von euch ein paar tricks oder eine site die hilft lol es ist unmöglich 60sek zu überleben ^^
Ich sterbe immer nach 15 sekunden -.-
Hat keiner von euch ein paar tricks oder eine site die hilft lol es ist unmöglich 60sek zu überleben ^^
ja bei mir hat es ja auch geklappt gegen welchen Gegner denn Administrator
ich flieg einfach dann immer am anfang hoch und mach dann einfach die finisher attacke wenn der gegner hoch kommen will...und dann geht das ganz leicht
Lol also der erste ist Freezer gegen picollo oder kid gohan also ich meine Freezer die 3te form
Und dann noch bei der Boo saga überleben gegen Boo
-.- der macht mich jedes mal fertig nach 15 sek lol
dann flipp ich komplett aus XD
Und dann noch bei der Boo saga überleben gegen Boo
-.- der macht mich jedes mal fertig nach 15 sek lol
dann flipp ich komplett aus XD
gegen boo hab ichs mit meiner methode beim 2. mal geschafft beim ertsen mal auch nach 15 sekunden gestorben ^^
Halte Verteidigung gedrückt wenn er die Brechen will mit einem Ki-Stoß weich aus.So hab ich es gemacht.
Ich nicht , weil man dort nicht viele möglichkeiten im Kampf hat , in Tenkaichi kann man das ganze areal voll ausnutzten .
Das einzige was dumm ist , ist das man sich im kampf nicht verwandeln kann .
Aber da kann ich drüber weg sehen .
Das einzige was dumm ist , ist das man sich im kampf nicht verwandeln kann .
Aber da kann ich drüber weg sehen .
und die wenigen kombos ich widerhole mich aber ich kanns nichtz oft genug sagen es wääre das beste und perfecteste spiel aller zeiten aber wenn diese beknackten kombos nicht wehren...
naja aber bei budokai 3 kann man richtig geil teleportieren das kommt richtig geil
Naja bei DBBT kann man auch teleportieren entweder durch die lieblingstechnicken teleportation oder durch O drücken
Nun. was bekommt man eigentlich vom Weltkampf, und wie funktioniert das mit den Z objekten zum fusionieren ? ? ? hat einer ein link dazu ?
Nun. was bekommt man eigentlich vom Weltkampf, und wie funktioniert das mit den Z objekten zum fusionieren ? ? ? hat einer ein link dazu ?
genau , einzelne fusionen um Charas. zu bekommen stehen auch weiter oben in diesem Threat .
man ich habe ein riese riesen großes problem ich wollte heute ein duell gegen meinen kleinen bruder machen und auf einmal geht da nichts mehr und es ist alles gelöscht worden und immer wieder wenn ich einen kampf mache passiert das wieder es geht nichts mehr jetzt kann ich nur hoffen das ich es wieder umtauschen kann ich hatte das ganze spiel schon durch story,ultimativer kampf mit 5 porsonen (ssj4 gogeta,ssj4 goku,ssj4 vegeta,bebi vegeta und broly) und natürlich auch noch alle charas
ne es liegt nicht an der ps2 weil ich gerade im media markt ware und es umgetauscht und das neue geht wieder zum glück jetzt muss ich es nur nochmal durchspielen
was meinst du mit den weltkampf was für eine stufe oder meist du wenn man alle stufen durch hat
da kriegt man wenn man gewinnt z-objekte .
Aber die Cell-Spiele sind selbst im schweren Schwierigkeitsgrad eigentlich recht einfach . Jedenfalls finde ich es so .
Aber die Cell-Spiele sind selbst im schweren Schwierigkeitsgrad eigentlich recht einfach . Jedenfalls finde ich es so .
kann mir einer sagen was man bei songoku gegen nappa machen muss? (meine version ist japanisch)
danke für den tipp aber wenn ich kaioken mache gehts aich nich muss ich da noch irgendwas beachten???
ne du musst zuerst die kaioken machen ond dann die kaioken attacke
Boah mensch Draddy wenn du schon die JP version haben wolltest dan versuch selber zu kapieren kein mensch is so bekloppft und kauft die japanische version O.o;; -.- also ehrlich lol english ok aber japanisch .... dumm^^
joa weiß ich jetzt auch
ist eh zu spät jetzt,aber die orginal stimmen sind aber besser und im deutschen fehlen 2 charaktere und zwar pan und beby
englisch wäre aber wirklich besser gewesen
ist eh zu spät jetzt,aber die orginal stimmen sind aber besser und im deutschen fehlen 2 charaktere und zwar pan und beby
englisch wäre aber wirklich besser gewesen
denn dann hätte ich das prob bei vegeta auch nich (weis wiedr nich was ich machen muss hab aber schon einiges ausrprobiert)
ihr braucht meine frage nich mehr beantworten habs gerde heraus gefunden :)
kann mir mal bitte jemand sagen wo die ganzen dragon balls rumligen!?!?
Ein Kampf bei Gottes Palast mit irgendjemand.Zerstöre Gottes Palast und darin ist der Dragon Ball auf der Säule aber nach ner Zeit rollt er runter.
man kann zb. mit Tenshinhan gegen Chao-Zu bei Gott kämpfen . Das 7 mal hintereinander und immer den Palast zerstören und den Dragonball holen dann hat man alle .
ich habe mal eine frage soll eigentlich noch ein dbz budokai teil raus kommen?
und Franky Bones wie meinst du das mit den 7 mal hintereinander?
und Franky Bones wie meinst du das mit den 7 mal hintereinander?
Ja wenn DBB4 raus ist kommt es auf gamecube so war es noch immer
@ ssj2 trunks : 7 mal hintereinander mit Tenshinhan gegen Chao-Zu kämpfen und sich den Dragonball schnappen . Das sind dann immer verschiedene Dragonballs ( also von den Sternen her ) .
mach doch mal erst die ganzen sagen durch und am schluss kriegst du alle fusionsobjekte .Probier alles.
falsch die letzten beiden Fusionsohrringe bekommt man nicht bei den sagas. Die bekommt man im Kriegertraining
ja , irgentwas mit 10 mal und 20 mal hintereinander im kriegertraining gewinnen oder so .
Mann muss sich vor dem Kampf aussuchen , welche Form man haben will ( Bsp. SSJ2 oder so ) .
Mir fehlen zwei Potaras zum fusionieren wie bekomme ich sie und was bringen sie mir.
Beantwortet auch mal die frage was man bekommt wenn man 1 ster ist bitte.
wenn man alle dragonballs hat,steht da das man ein passwort nehmen kann um die erstellten aus budokai 3 zu bekommen
man seid ihr blöd ich habe das spiel in zwei tagen durchgespielt
So billig, wenn man sich nich während dem Kampf verwandeln kann. Son Scheiss jetz, echt. -.-
Is das Spiel wirklich so geil?
Is das Spiel wirklich so geil?
Ich finds auch mega , habe nur nen knappen tag gebraucht bis ichs durch hatte , ging wie Butter obwohl es der mittlere Schwierigkeitsgrad war .
ihr kommt immer vom thema ab die frage war was die letzen potara sind un nich wies euch beim durchspielen ging,ihr könnts doch auch nich beantworten der beste in tenkaichi,nene tuh nich so denn du weißt es mit 1000000% auch nich!
die letzten 2 Porara sind nicht dafür da um einen charakter zu machen .
man kann sie mit den gelben / goldenen potaras verschmelzen und dann kommt noch ein gelber / goldener potara raus .
man kann sie mit den gelben / goldenen potaras verschmelzen und dann kommt noch ein gelber / goldener potara raus .
hi, wo bekomm ich super-transformation her? das brauche ich noch einmal :D
gibt es 2 oder nur einen cooler (fusion, entwicklung etc...) :?:
wie bekomm ich die letzten 2 potaras??
wie bekomm ich die letzten 2 potaras??
Könnt ihr nicht vorher lesen bevor ihr solche fragen stellt? Das wurde doch schon beantwortet. Beim Kriegertraining im mittleren schwierigkeits modus 20 mal in folge gewinnen dann habt ihr die letzten beiden Potaras. Die kann man dann Fusionieren und bekommt ein gelben Ohrring.
und mit nem bestimmmten kämpfer die 20mal oder kann man mit goku danach mal buu und so..
tach leutz hab das game auch durch aber kann mir jemand sagen was diese rezepte bringen z.b. geschwindigkeit 1 + g. 2 oder wat da immer steht weil der alte kaio type sagt ja das man dadurch auch neue aktionen bekommen kann das nich wahr oder?
@Kaio-Ken völlig egal mit wem du die 20mal durchkämpfst hauptsache du gewinnst 20mal hintereinander d.h. du darfst zwischendurch nicht abbrechen
@WapWinner Geschwindigkeit 1 +G. 2 macht G. 3 du kannst die fusionieren
@WapWinner Geschwindigkeit 1 +G. 2 macht G. 3 du kannst die fusionieren
achso weil der alte kaioshin sagt ja wenn man die rezepte befolgt kriegt bei angriff (beispielsweise)ne neue attacke
und das hat mich n bisschen verwirrt aber wenns nur darum geht das man die fusionieren kann dann weiss ich bescheid thx
hilfe meine ps2 is kaputt *heul* die liest keine cd mehr voll beschiss naja ich bau die nu ma aussenandaaaa^^ bis denn leutz tschöö
Wenn man die zwei letzten Potaras Fusioniert entsteht Fähigkeiten des Meisters hab aber keine ahnung was sich dann verbessert
jo bin wieder da... fähigkeiten des meisters hab ich auch bekommen als ich den letzten (oder den ersten wie mans nimmt) vom ultimate battle bekämpft hab .. dadurch kriegt man drachensprint plus 2 und anvisieren verschnellert sich..
bei mir is ps2 n bissl kaputt und deswegen sinds genau 9 geister LoL
hey leute wie ist das spiel ist das gut zum spielen oder wird das nach einer zeit langweilig???ich kauf mir das spiel vielleicht auch ich will nur wissen ob sich das spiel zum kaufen lohnt bitte bewertet mal meine frage!!!danke!!!
ich finde das spiel sehr gut,hab es auch fast durch mir fehlen noch 3 charaktere 2 bekomme ich noch durch die dragenballs aber wo bekomme ich die beiden potaras für die fusion von baby vegeta her???
Kann wer mal eine Liste machen wo alle Kämpfer drauf stehen,aber bitte ind Deutsch!!!!!!!!
Um die 90.Mir fehlen noch welche.Wenn ich fertig bin poste ich sie mal.
ich hab auch fast alle mir fellen nur noch muten rohi und kid goku und tau bai bai
hi leute, ich werde immer von einer attacke getroffen, die ich nie abblocken kann. mein gegner macht ein paar schläge und dann kommt ein powerschlag der mich durch die arena kickt. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn selber machen kann und wie ich ihn abblocken kann? ich danke euch
@ sofox das nächste mal schau bitte erst in den anderen threads nach befor du postest hier die charaktar listeL:http://img131.imageshack.us/img131/1418/persos4nw.jpg ps:hab schon alle
oben steht das man die letzten 2 potaras im krieger trainig bekommt was ist krieger trainig???
sagt mal was soll das ultimat battel und dann kriegertraining klicken
Zum Ultimativen Battle gehen und dann mit einem Chara. Kriegertraining absolvieren .
@Kaio Ken Ich gebe sofox recht, keiner hat die gedult hier euer gelabber zu lesen und mit den 8 gesperrten unnützlichen themen ist es halt nicht gerade übersichtlich
Bei mir klappt das mit den 2 fehlenden lila Ohrringen nicht.Könnte mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben.Außerdem wie bekomme ich die gelbe Ausrüstungs 4 oder wie die heißt.Auch eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ich wieß wie man Baby Vegeta bekommt ihr müsst Tsufurujin mit seltsame Gerüchte fusionieren
Oh,du bist ja auf dem neusten stand,mein lieber PS:das wusste schon jeder gggggggggg
Hier alle fusionierbaren Ohrringe wenn ihr alle sagas schafft müsste man alle haben:
Baby Vegeta - Tuffles + Artificial Bruits Waves
Bardock - Kakarot + Hatred of Saiyans
Bojack (Post Transformation) - Galactic Warriors + Seal Release
Broly Super - Saiyan + Broly
Cooler Final Form - Frieza's Older Brother + Super Transformation
Frieza Final Form(Full Power) - Frieza Final Form + Super Transformation
Great Saiyaman - Gohan + Transforming Hero set
Janemba - Psyche Orge + Peoples Maliciousness
Majin Buu(Gotenks Absorbed) - Super Saiyan 3 Gotenks + Absorption
Majin Buu(Pure Evil) - Majin Buu(Good) + Wicked Person's Bullet
Majin Buu(Ultimate Gohan Absorbed) - Ultimate Gohan + Absorption
Majin Vegeta - Super Saiyan 2 Vegeta + Babidi
Mecha Frieza - Frieza Final Form(Full Power) + Reconstruction Surgery
Perfect Cell(Perfect Form) - Super Saiyan Goku + Cell Perfect Form
Super 17 - Android 17 + Android 17
Super Saiyan 3 Gotenks - Super Saiyan + Super Saiyan Gotenks
Super Saiyan 4 Gogeta - SS4 Goku's fusion + SS4 Goku's fusion
Super Saiyan Gogeta - Goku's Fusion + Vegeta's Fusion
Super Saiyan Super Trunks - Super Saiyan + Super Saiyan Trunks
Super Vegito - Super Saiyan + Vegito
Ultimate Gohan - Super Saiyan 2 Gohan + Elder Sumpreme kai
Vegeta (Scouter) - Vegeta + Scouter
Hab die seite net auf deutsch kopieren können hoffe ihr checkt des trotzdem und ein paare charaktere bekommt man noch wenn man dBaby Vegeta - Tuffles + Artificial Bruits Waves
dragonballs sammelt in der Sayajin saga mit Tenchinhan gegen chao zu in gottes plattform kämpft das größte haus in der mitte zerstört da ist dann der dragonball sammelt ihn auf und wiederholt den kampf 7 mal dann sollte der drache erscheinen viel spaß dabei
Hab die seite net auf deutsch kopieren können hoffe ihr checkt des trotzdem und ein paare charaktere bekommt man noch wenn man dBaby Vegeta - Tuffles + Artificial Bruits Waves
dragonballs sammelt in der Sayajin saga mit Tenchinhan gegen chao zu in gottes plattform kämpft das größte haus in der mitte zerstört da ist dann der dragonball sammelt ihn auf und wiederholt den kampf 7 mal dann sollte der drache erscheinen viel spaß dabei
Hier alle fusionierbaren Ohrringe wenn ihr alle sagas schafft müsste man alle haben:
dragonballs sammelt in der Sayajin saga mit Tenchinhan gegen chao zu in gottes plattform kämpft das größte haus in der mitte zerstört da ist dann der dragonball sammelt ihn auf und wiederholt den kampf 7 mal dann sollte der drache erscheinen viel spaß dabei und wer mir was sagen kann wovon ich im spiel nicht weiß könnte ruhig antworten
dragonballs sammelt in der Sayajin saga mit Tenchinhan gegen chao zu in gottes plattform kämpft das größte haus in der mitte zerstört da ist dann der dragonball sammelt ihn auf und wiederholt den kampf 7 mal dann sollte der drache erscheinen viel spaß dabei und wer mir was sagen kann wovon ich im spiel nicht weiß könnte ruhig antworten
Is doch egal, war eh net mit Absicht oder?
wie kommt man gegen Vegeta Wehraffe und gegn kid boo als Vegeta Bzw. Mr. Satan an weil mann gegn beide Überleben müß kann mir jemand sagen wie man am leichtesten überleben kann bitte Mailt mir auf meine Email AKroiss@gmx.de
steht schon alles oben^^ich versteh es nich manche hier wollen es nich begreifen,ich fins einfach nur affig wie z.B. du oder andere immer posten und lesen nichtmal was weiter oben steht. ...
ich hab ne frage in b3 konte man kleider wechseln kn man das in tenkaichi auch wen ja wie???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.