Fable! "Archäologen Quest" (bin voll gen (* Fable)

Fable! "Archäologen Quest" (bin voll gen (* Fable)

Hi
ich komm bei Fable nicht mehr weiter.
ich hab ja schon vieles erlebt aber sowas hab ich noch nie gesehen!
weil, ich bin grade bei der mission "such den archäologen". ich geh durch die grosse tür die Quest beginnt bei so ner brücke,
der bildschirm kommt mit dem Questbeginn und wieviel gold das gibt usw. danach labert der typ ich soll den archäologen finden beim gefängniss befreien, auf einmal kommt noch ein bildschirm und da steht noch mal Questbeginn und ich soll 0Gold und 0EXP kriegen... naja, ich renn los und mach die typen platt aber nur die bösen mit den doppelschwertern, und die magier natürlich, den steintypen hau ich auch weg (im 3 raum),
und als ich mit noch 30 sekunden in den nächsten abschnitt gehen will, kommt eine zwischensequenz (ca.2 sec.) die abbricht und auf einmal kommt ein bild wo steht "Quest niederlage" oder so, und auf einmal kommt eine fehlermeldung, ich zittiere wörtlich:
"TEXT_QST_029_FAILURE_LEFT_MAIN_ROUTE"
kann mir mal jemand sagen was isn das für ne verarschung, was soll ichn mit ner fehler meldung, anstatt zu schreiben was ich falschgemacht hab, n bisl englisch kann ich ja auch... aber erst dachte ich das hat was mit der lady grey zu tun das ich ihren macker platt machen soll aber ich weiss auch nicht... wäre nett wenn mir jemand hilft!!!

Trust
ich bleib dort auch stecken , am schluss habe ich immer nur noch ca.5 sec dan renn ic zu dem hin und rede mit ihm und dan kommt quest felgehsclagen der archeloge wurde ins gefängnis gebracht .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.