Saw(meine eigene geschichte) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Saw(meine eigene geschichte) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

3 Tage,nach der fürchterlichen Schlacht von der heiligen Stadt Biosina,war im Zauberland Fairon wieder Frieden eingekehrt.Es war ein Sonniger warmer Tag die Blumen fingen wieder an zu blühen und die Bäume ragten in ihre größten größe heraus.Die Elfen spielten fröhlich,die Kobolde arbeiteten friedlich und die Soldaten,die auch in der Schlacht beteiligt waren,wurden in speziellen Zauber-Kliniken von Hexen versorgt.Doch das Böse war nicht verschwunden.1 Wesen-Nur ein Wesen wollte weiterhin die Soldaten töten-dieses eine Wesen wollte weiterhin Tod und Leid doch niemand war in der Lage dazu ihn aufzuhalten,außer ein Auserwählter namens Saw doch davon sollte keine Seele was erfahren.Saw war in der lage dazu den schrecklichen Schwarzen Magier zu bezwingen,denn Saw war ebenfalls ein Schwarzer Magier.Aber ein guter Schwarzer Magier.Saw war gerade mal 14 Jahre alt und verfügte über geheimnisvolle Kräfte von denen er selbst noch nichts wusste.Doch bis hierhin wusste Saw nicht was,dass Schicksal für ihn bereitgestellt hatte,war für Überraschungen er in seinen Leben erleben wird,bis hierhin war ein ganz normaler Junge...bis hierhin.
---------------------------------------------So das ist meine eigene Geschichte aus der villeicht mal ein Buch werden kann,ich bitte um Kritik.
Was mich dazu bewegt hat diese Geschichte zu schreiben?

Antwort:Zelda
Natürlich ist das nur Kapitel eins ich arbeite noch gerade an Lapitel 2
ist gut, aber ein Tipp- gebe ihm Reisegefährten nicht wie bei Zelda, dass er alleine reist!
Ich würde ihm auch gefährten geben, und nicht alles so offen schreiben. Also gleich im ersten Kapitel sollte man nicht schreiben dass er auserwählt ist. Und ich finde auch noch dass das Kapitel etwas kurz ist ^^
@hihaho
nun ja kurz ist es^^mit fällt nix anderes ein.
Aber dieses Kapitel ist eine Art Vorgeschichte,daher hab ich geschrieben das er auserwählt ist
zelda hat dich inspiriert das ist geil:D und das er aleine ist muss nicht sclecht sein ich hab viele bücher gelesen da waren sie immer mehrere wenn es gut geschrieben ist kann es auch nur eine person sein^^
also ich finde die Geschichte eigentlich gut, nur würde ich die schlacht besser beschreiben(wen du das nicht später schreibst)
Dann wandle das ganze doch in einen Prolog um ^^
Öhmmmm hast eigentlich recht Hihaho...danke denn eigentlich hast du Total recht.Ach ja, Ultradrache ich habe da schon so meine Gedanken wie ich die Schlacht beschreiben werde ;-) .
Aber das er einen Begleiter haben soll...hmmm...aber ehrlich gesagt ist Link ja auch nicht ganz so alleine...er hat eine Fee.
PS:Ich bins Link4ever nur wurde ich gesperrt deshalb habe schreibe ich mit einen anderen Namen
ohhhhhh, wie süß...elfen, hexen, kobolde..niedlich. Aber 08/15
aber sicher doch...du mich auch...
naja jeder hat seinen eigenen geschmack
hmnz...naja^^ es gibt schon eine Zelda-Geschichte^^ also versuch mal in eine andere Richtung zu gehen und dich von Link zu lösen^^
außer es soll ein abklatsch werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.