Super Smash Bros. Melee alles freischalten (Game Cube / Nintendo 64)

Super Smash Bros. Melee alles freischalten (Game Cube / Nintendo 64)

Kann hier mal bitte jemand reinschreibn, wie man alle charaktere und strecken bei dem spiel freischalten kann? ein link zu einer guten seite dazu genügt auch.
Wir haben auch genug Threads zu dem Thema ! Da hättest du vorher fragen können, anstatt ein neues, sinnloses Thema zu eröffnen ! :-/
@ Herr der Zeiten

Da stimme ich dir mal wirklich zu. Das war wirklich überflüssig, das hier ein wirklich sinnloser Thread eröffnet wurde.
Dieser Beitrag jetzt war auch sinnlos.
Jo, war er auch, wobei er letztens noch schrieb:

"Je mehr Threads MP hat, umso besser ist es !"

Tja, und jetzt widerspricht er sich schon wieder....! :-/
Ich wiederspreche mich nie. Es gibt solche und solche Themen. Da kann ich den einen Thread scheiße finden und den anderen super. Ist doch kein Problem.
Hy!!Kann mir jemand helfen???Ich habe 3 fragen:

1:wie spiele ich mewtu frei?
2:wie spiele ich mr.game&watch frei??
3:wie spiele ich giga Bowser frei???

bitte helft mir!!!
1. 700 VS. Kämpfe oder mit einem Controler 20 STunden VS. Modus machen. (2=15 3=7 4=5)
2. Mit jedem Chara Classic Modus machen.
3. Gar nicht nur mit Modul.
Hy!!Kann mir jemand helfen???Ich habe 3 fragen:

1:Wieso liest du diesen Thread nicht komplett?
2:Weißt du nicht wie man Links öffnet??
3:Warum gibt es immer nochn welche, die nicht kapieren, dass Gigabowser als zu spielender Charakter nicht existiert???

bitte hilf mir!!!
warum muss des so lang dauern?i hobs satt!!!!!
frage:wer hat alle maps?????

meine antwort:ich hab alle

frage:wer hat über 300 trophäen???

meine antwort: ich

frage:wer hat alle figuren?

meine antwort: ich hab nicht alle aber schon viele

und jetzt antwortet ihr auf die fragen
@agent 000
1. du hast nicht alle chara, aber alle maps
lachhaft geht gar nicht du flocke
2. ach 300 throphäen. da muss ich aber was falsch gemacht haben ich hab nur 290 und ohne AR sind gar nicht mehr möglich also hör auf zu labern

(selbst mit AR sind max. 293 throphäen möglich)
wie ich schon sagte
erst denken dann posten
ich weis was du meinst aber ich hab die doppelt darum also hast du schon recht

ach ja ich hab auch nicht alle ich sag alle die ich hab(die ich freigespielt hab):dr.mario,ganondorf,jungerlink,pichu,mewtu,roy,marth weiter fehlt mich nix ein

was soll AR heissen

und ich hab alle maps naja nur die mit nen fragezeichen sind da gibt es bestimmt noch viele
1. Du zählst bei den Trophäen die Doppelten mit ?
Wow...wie viele habe dann ich ?

2. Tja, dass mit dem Maps geht nicht, denn du brauchst z.B. alle 25 Charaktere, damit sich der Allstar-Modus zeigt und du die Stage "Battlefield" z.B. bekommst !
Oder brauchst auch Mr. G & W, um seine Stage zu bekommen !
genau HDZ
cD
naja lass mal überlegen
da ich ein VERRÜCKTER bin und jeden mod mit jedem chara so um die 25 durchgezockt hab sagen wir mal habbisch so 2500 throphäen
xD
herr der zeiten@

ich hab nu8r 5 maps freigeschaltet

silverwolf@

wenn du das spiel ganz oft und ganz lange hast ist es klar das du so viele trophäen hast
und was hatte dann dein post von wegen ich hab ALLE maps(AUßER die die und die wie sich im nachhinein rausstellt)...

und das mit den trophäen...verarschen können wir uns selber >_>
ich hab alle charas alle events alle maps und mit fünf den home über 400 geschaft und mit doppelten trophehen sinds 2014
wie geht das man ein viedeo hinzufügen kann
hallo
wer da
Hi ist jemand da?
nein
Gibt es das Sunshine Level wirklich?
nein...
Im Internet steht, dass man es kriegt, wenn man einen Spielstand von Super Mario Sunshine auf der Memory Card hat und beim HRC mehr als 10.000 m schafft oder im Adventure Modus mit Mario und einer Bombe eine Röhre öffnet.
von welcher seite haste den dass?
jemand da?
ja ich. Von irgendeiner Cheatseite.
Ich hab eine davon wieder gefunden.
www.cheatz.de
das ist quatsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.