7 Ninja - Ausgrabung (* Black & White)

7 Ninja - Ausgrabung (* Black & White)

ALso hab 2 Probleme die 7 ninjas hab ich gefunden und hab die auf die podeste gestellt aber komm jetzt ned weiter ... und bei dem Ausgrabungs Quest hab ich das an dem baum und das bei dem stein schon gefunden aber dieses finde die stelle zwischen den rätseln oderso raff ich ned helf mir pls !
7 Ninja? O.o Sind die in Welt 5 ? Weil ich war überall, bis auf Welt 5, und hab nie sone Azfgabe gesehn.
frage wo sind die ninjas hab nur den blauen gefunden
du musst mit der geisterhand den bon freiwischen!
das erste symbol ist direkt auf der in sel neben dem typen da.... das zweite ist unter einem baum der ganz alleine auf der insel steht! das dritte ist neben einem felsen der am meer umgefähr in der mitte der insel steht... das vierte ist bein den ausgrabungen unter einem haufen sten den du erst weg machen musst! und das letzte ist direkt vor der alten stadt! (nacher darfst du den typen dann töten!)
bon = boden!
in sel = insel!
sten = steinen!
sry zu schnell geschrieben!
jo thx :p jetzt fehlt mir nutnoch das mit den ninjas da ... an "richtig" die sind über die ganze map vertreut
@Krissss
ja das mit den Ninjas is eigentlich recht einfach du musst halt kucken die stehen meist an irgend welschen bergen herum und der größte beschiss is du musst immer erst einen finden damit dann der nächste auftaucht.Am besten is du zoomst mit der kam immer von oben rauf und runter dementsprechend an den tiefen stellen wenn du weitr oben bist.Du erkennst die ja dann an den farben= Rot,Gelb,Grün,Blau,Orange,Pink dann wenn du alle hast musst du die so hinstellen das von denen ein strahl auf den komischen stein trifft dann kommt ne sequens wie die wiederbelebt werden und ab dann kämpfen die für dich,das geile an denen zu 7 machen die 20-40 kämpfer vom gegner alleine fertig naja 1 mal musste vll mit nem zauber heilen aber mehr nich =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.