hi
ich komme einfachn et gegen die ersten japaner an -.- ich habe alles gebaut bloss diewollen net zu mi über kommen
heisst das das ich krieg führen muss weil ich wollte eigentlich gut sein und erst beim zweiten mal evel wählen!
bitte um ein paar tipps!
ich komme einfachn et gegen die ersten japaner an -.- ich habe alles gebaut bloss diewollen net zu mi über kommen
heisst das das ich krieg führen muss weil ich wollte eigentlich gut sein und erst beim zweiten mal evel wählen!
bitte um ein paar tipps!
du musst einfach MEHR bauen! anstatt einen einfach 4 tempel und auch 3 ampfibientheater.. und vor allem verdammt viele häuser + ne menge gedult...
Die hatte ich nämlich nicht und hab ihn einfach platt gemacht^^ Also: Bauen, Bauen, Bauen
Die hatte ich nämlich nicht und hab ihn einfach platt gemacht^^ Also: Bauen, Bauen, Bauen
ok mir is aber das erz aus gegangen und meine city is recht klein^^ (mine leer)
ok was mach ich jetzt wenn meine miene leer ist :.(
bitte um weiter tips
bitte um weiter tips
Hättest ne Schmelze bauen sollen...
Das dauert mir auch immer zu lange mit dem friedlich sein. ;)
Wenn du deine Kreatur aber losschickst und etwas von den anderen Städten kaputt machen lässt, fällt der Eindruck, den du brauchst, um sie friedlich zu "erobern".
Durch das kaputtmachen von deiner Kreatur erhälst du zwar ein paar böse Punkte aber wenn du schon genug friedliche Sachen gebaut hast, machen die nicht wirklich was!
Das dauert mir auch immer zu lange mit dem friedlich sein. ;)
Wenn du deine Kreatur aber losschickst und etwas von den anderen Städten kaputt machen lässt, fällt der Eindruck, den du brauchst, um sie friedlich zu "erobern".
Durch das kaputtmachen von deiner Kreatur erhälst du zwar ein paar böse Punkte aber wenn du schon genug friedliche Sachen gebaut hast, machen die nicht wirklich was!
ok danke ich habes geschaft!! jetzt hänge ich bei denn nächsten japanern -.- ...
die sind schwer zu knacken weil ich habe meine lager alle voll mit holz und nahrung naja sind 3
aber auch mit erz^^
und ich habe fast alles zugebaut hoffe dauert net mehr lange ^^
und da gibt es so eine aufgabe wo mach solchen typen helfen muss zu solchen ruienen zu kommen
die ersten 3 runen habe ich gefunden bloss wie gehts jetzt weiter?
der sagt auf der letztden rune wo ich bin immer nur
"siuch denn Punkt zwischen denn aufgaben" oder so
vieleicht wisst ihr weiter??!
die sind schwer zu knacken weil ich habe meine lager alle voll mit holz und nahrung naja sind 3
aber auch mit erz^^
und ich habe fast alles zugebaut hoffe dauert net mehr lange ^^
und da gibt es so eine aufgabe wo mach solchen typen helfen muss zu solchen ruienen zu kommen
die ersten 3 runen habe ich gefunden bloss wie gehts jetzt weiter?
der sagt auf der letztden rune wo ich bin immer nur
"siuch denn Punkt zwischen denn aufgaben" oder so
vieleicht wisst ihr weiter??!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.