Kreaturen (* Black & White)

Kreaturen (* Black & White)

Mal ne frage an alle die BaW 2 haben: Welche kreatur habt ihr gewählt und wie habt ihr sie bis jetzt erzogen (guter weg , böser weg) ich mache dann mal den anfang:
Kreatur:Löwe
Gesinnung:5,7% Böse
Größe:24
habe den wolf genommen kp wie alt/groß und wie die gesinnung ist (auf jedenfall etwas böse)
ich häng nämlich immer noch in welt 1 fest da beim krea-tutprial wo man seine krea anleinen muss an dem felsen weiß einfach nicht wie ich sie wieder los bekomm oder wies weiter geht..
drücke einfach L dann hast du sie wieder an der hand und dann musst du eine waffenkammer bauen, eine armee ausbilden und alle dörfer erobern....
hab auch den wolf genommen hab aber für den guten weg
entschieden
Ich hab den Löwen genommen...
Naja bin heute aber auch erst angefangen mein Löwe ist jetzt auf Level 3^^"

Bin ja auch noch nicht so weit lol!

Hab mich für den Bösen weg entschieden lol
So mein Löwe
So mein Löwe ist momentan auf Level 10!
Bin bei den Japanern!
Mein Löwe hat alle Wunder und ist ein Erfahrender Soldat!

Wenn hier irgendjemand weitermacht ist es vielleicht besser, wenn man dazuschreibt, wo man im Spiel gerade ist!
tja da muss ich dich entteuschen! Ich bin ebenfalls bei den japanern aber mein löwe ist auf level 13 und ein perfeckter soldat (und besitzt alle wunder)
Am liebsten hab ich es wenn er auf den feindlichen tiger feuerball wirkt^^
Wieso enttäuschen?
Mein Löwe ist jetzt auch auf Level 13!
Perfekten Soldaten hab ich aber noch nicht!
Ist das nich süüüß?
@lasdon:
lädst du dein bild bitte bei www.imageshack.us hoch? =))) ich seh keine directupload bilder (Was eh total der mist ist, die setie)
Mein Wolf ist groß ist auf der guten seite,kennt alle wunder,ist perfekter Sammmler,Baumeister,Soldat und alleinunterhalter.(!!!!!!!!!!!)hat lang gedauert aber hat sich gellohnt.
@eeks Beim nächsten mal^^

@wolfskralle

o.O Wo biste denn?
Und wo haste das ganze Tribut weg?
____

Bin momentan am sparen will mir ein Mythenwunder kaufen!

Aso noch was mein Löwe ist 100% Böse...
Ich als Got komme momentan nur auf 63,7 % ^^"
ich muss seit dem seit dem 3 oder 4 land mogeln ! immer wenn ich ein land verlasse wird mein Löwe auf 0 gesetzt, also alter 0(17),fitnes 0(100),stäke 0(97),größe 0(11),neutral anstat gut und er vergist alllllllles !

also muss ich immer die creatur saves von save-ordner zu save-ordner kopieren !aber jetzt scheint sie nicht mehr zu wachsen ! :-(
was nu?
äh..
Das wird definitiv ein Bug sein haste schon den Patch installiert?

(pers. Anmerkung: Ich hab den Patch bei mir noch nicht instalöliert, da bei mir noch nichts unnatürliches bzw. noch kein Fehler aufgetaucht ist!)

Vielleicht bringt der Patch dir aber ja was.
nö wo giebs den außer bei lionhead.de?
mal ne frage bei black and white war es immer so das die gegnerischen kreaturen genau so groß waren wie deine ist das bei 2 auch noch so
nein
Da liegt es dran wie groß deine Kreatur ist*lol*

Die gegnerischen Kreaturen sind meines Wissens nach auf einen Vorgefertigtem Level!
das problem hatte ich auch bei den japsen^^ der tieger wurde durch die kämpfe mit meiner krea immer stärker und am ende konnte er sie fast gar nicht mehr besiegen!
sry nicht er konnte sie nicht mehr besiegen, sondern meine krea den tiger^^
Mew~ Bin jetz in der Welt bei den Wickingern und mein Wolf hat seine ersten Armeen platt gemacht X3 *ihn stolz streichelt* isser net knuffisch? http://img181.imageshack.us/img181/6876/bwwolf0zw.jpg
oh achja, bin eigentlich ein Guter Gott, aber ich glaube durch das Abschlachten der Armeen is mein Wölfchen neutralter geworden, er tut aber nur gutes wenn er freien Willen hat x.x'
Kann man die Kreas auch tauschen nicht oder???
uff das weiss ich net, die meinten die bleibt dann die ganze zeit bei uns o.O und sollten weise wählen
Während des Spiels?
Nein auf natürlichenn Wege nicht!
Aber wenn du den Speicherstand deiner Kreatur gegen die eines anderen austausch könnte es gehen!
ich glaub dann stürzt der pc ab....oder das spiel
Käme auf einen Versuch an....
ähm wie kann man kucken auf welchem level die krea ist???^^
okay habs^^
http://img485.imageshack.us/my.php?image=wolfi7vj.png
das ist mein wolf hat zwar nur blitzwunder und ist auch nur perfekter soldat und sammler aber ich hab auf ein vulkanwunder gespart deswegen konnt ich dem net so viele wunder kaufen^^
der ist
größe:99
Gesinnung:100 GUT (glaub ich^^)
stärke:75
noja is aber nen bissel dick so 70 % war das letztens
ähm.... ja... wenn du mir einen screenshot schicken könntest wo man sehen kann das deine krea 99(!!!!!) meter groß ist, würde ich es dir vielleicht glauben... aber jetzt sage ich: BIST DU BLIND????? WEI?T DU EIGENTLICH DAS DIE KREA WENN IHR KOPF ÜBER DIE MAUER GUCKEN KANN ERST 11 METER GRO? IST????
ähm ja....
GRO? = groß
WEI?T = weißt
Nicht schreien -_-

Aber das die 99 Meter ist sieht mir auch nicht wirklich danach aus!
tja... eigentlich muss ich mich entschuldigen für meine schreierei... aber eigentlich auch nicht
DENN: Ich habe auch heraus gefunden wie die kreatur so groß wird wie du es willst... aber trotzden sieht sie nicht wie 99 meter aus... eher wie 26 oder so..
nein ich meine 99%
im klartext 11 m! es sei denn du hast das manuel verändert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.