Sparabos (Telefon, Handy und SMS)

Sparabos (Telefon, Handy und SMS)

Wie findet ihr die Sparabos ich find sie nich gut weil ich will keine 5€ im monat bezahlen! ! !
SIE SIND SCHEI**

aber wusstest du wenn :

ein zB. 13.jähriges Kind auf so ein dummmes ABO reinfällt die eltern das Geld von Jamba zurückverlangen können da das kind noch nicht 16 ist !!!
GEIL!
DIE SCH**ß JAMBA! DAS DIE NICHT SCHON LÄÄÄNGST VERBOTEN WORDEN SIND! NEIIIN, IM GEGENTEIL, VIVAs WERBUNG BESTEHT JETZ ZU 98 STATT ZU 96 % aus Jamba- Klingelton und Wallpaper und all so'n sch**ß- Werbung!!!
und warum geil?
Ja, weil man die KOHLE WIEDER BEKOMMT VON DENEN ÄR***EN, DIE EINEM NUR ABZOCKEN WOLLEN!!
Oh, geil! Vielleicht sollt ich mal für 100€ ziehen und dann meine Eltern verklagen lassen. Smiley
Ne, so 'nen Scheiß brauch ich nciht. Jamba ist behindert.
Hey ich würde sowas nicht eingehen aber wenn du unbedingt willst dann hol dir eine prepaid karte mit 0€ Guthaben und bestell dann was bei jamba dann kriegste es umsonst aber mit einer Vertzragskarte würde ich das nicht machen oder einfach vom Internet runterladen und dann aufs Handy übertragen ist am besten.
Ein Kupel von mir hat sich ein neues Handy zugelegt,wenn er ins Wap geht,hat er Jamba als Startprogramm.Dabei sein ist alles.lol
sparabos sind der letzte scheiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.