Wie bekommt man schnell punkte? (* Battlefield)

Wie bekommt man schnell punkte? (* Battlefield)

ich möchte wissen wie man schnel an punkten im multiplayer kommen kann.
Naja ich hab mir da zwar was böses überlegt, dafür brauch man aber 2 leute.

Der der punkte kriegen soll spielt sani, der der die punkte "gibt" irgendwas zum selbstmorden. Der eine killt sich, wird vom sani wiederbelebt. bis die gewünschte punktzahl erreicht ist. Dann wechseln.
platin, wenn du so deine stats pusht dann wirst du gleich vom server gekickt/gebannt wenn dich ein admin sieht!

US04 - Einfach kämpfen ;-) viele Kills machen und Flaggen erobern!
wie viel Punkte kriegt man jeweils? Also gibt es für jede Aktion gleichviele Punkte oder gibt es Sachen mir mehr und weniger wert?
Hallo Owen

Wenn du jemand killst, dann bekommst du zwei Punkte!
Hilfeleistungen für Kills gibt 1 Punkt! (z.B. wenn du jemanden schwer verletzt, er aber von jemandem anderen gekillt wird)

Flaggeneroberung gibt 4 Punkte! Also 2 wenn die Fahne unten ist und nochmals zwei wenn die Fahne oben ist!

Ebenfalls Punkte gibts für das zerstören von feindlichen Artelleriestellungen, Radarzentrale...
ich glaube pro zerstörtes Ziel 1 Punkt.

Wenn du in einem Spiel Commander bist und ihr die Runde gewinnt, dann werden deine Punkte mal zwei multipliziert!

Du kannst auch Punkte für Fahrfertigkeiten erhalten.

Wenn du viel Punkten willst, schnapp die ne Knarre und lauf von Flagge zu Flagge und erschiesse alle Feinde die dir über den Weg laufen... ;-)

aber 8-ung, Teamkills werden an deinen Punkten abgezogen

CHrieger
Wenn du richtig punkten willst, ohne stats padding und anderen unfairen Scheiß, empfehle ich dir, die Klasse Sanitäter zu nehmen, in ein Squad mit viel Leuten zu gehen und loszulegen. Am besten ist ein 32-er Server Karkand, da ist alles schön beisammen. Dein Hauptziel sind nicht die Kills, sondern die Punkte für Reanimationen und Heilungen zu bekommmen. Bleib bei Menschenmengen, warte bis die Leute tot sind und renn wenns sein muss 50 Meter, bis du bei dem Verletzten bist und denk dir nicht "Das schaff ich nicht mehr". Das wirst du zwar ein paar mal nicht, aber du bekommst mehr punkte. Natürlich wirst du durch diese Weise oft sterben, da der Sani keine Panzerung hat, eine Waffe die nicht durchschlagskräftig ist und meistens mit dem Defibrillator rumrennst. Schmeiß Medi-Päckchen an Stellen, wo deine Leute oft vorbeikommen. Hast du wieder vollen Vorrat spar nicht mit den Päckchen, schmeiß sie immer wohin wenn du sie hast.
@CH er wollte 'schnelle Punkte' keine fairen ;). btw son dreck mach ich eh net :P
Als Medic Arbeiten - Bekommst du für Jede Heilung 1 und für jede Wiederbelebung 3 Punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.