Hallo an alle ich habe mir das dbzb 3 geholt und zwar die platinum version ich habe mir die ar max codes von codejunkes geholt und die ausprobiert aber die funktionieren alle nicht wobei ich schon im web nachgeschaut habe ab was das liegen kann viele sagen das die bei ihnen gehen aber bei mir nicht kann es sein die funktionieren nicht weil die platinum version anders ist oder an was kann das liegen bitte helft mir das problem zu lösen
PS GODSHIN falls du hier vorbeischaust bitte hilf mir konntest mir damals auch bei fomt toll helfen und ich denke alle anderen die das gleiche problem mit den codes haben würden sich auch darüber freun ps habe auch die codes von dir bei der codebase für das arv2 ausprobiert die gehen leider auch nicht auch an alle anderen wer was weis meldet euch hier
also hab was rausgefunden liegt tatsächlich daran das meine eine platinum version ist merkwürdig dachte die versionen normal und platinum sind gleich bitte helft
Okay....als erstes brauch ich mal ne Info.
Auf der Spiele DVD ist über dem weißen PS-Logo eine Nummer (Beginnt mit SL??-5????),die brauch ich erstmal.
Erst-Version und Platinum müssen nicht immer identisch sein (sieh Crash Bandicoot WoC)....eine Zwischensequenz mehr und die Codes funktionieren nicht mehr.
Auf der Spiele DVD ist über dem weißen PS-Logo eine Nummer (Beginnt mit SL??-5????),die brauch ich erstmal.
Erst-Version und Platinum müssen nicht immer identisch sein (sieh Crash Bandicoot WoC)....eine Zwischensequenz mehr und die Codes funktionieren nicht mehr.
ok hier ist die nummer godshin SLS-53346/P das ist sie hoffe kannst mir da helfen an der platinum version ist was anders und zwar gibt es da 4 neze charakterebzw köstüme
ich weis divinitiv das die platinum version anders ist viele haben mir dies bestätigt das bei denen auch die codes bei ihrer platinum version nicht gehen hoffe kanst uns da helfen^^
Godshin hoffe das du uns baldmöglichts funktionierende codes lieferst dafür wären wir alle sehr dankbar
WENN JEMAD VON EUCH AUCH DIESE PROBLEME HAT MELDET EUCH HIER ICH GLAUBE GODSHIN WIRD UNS DEMNÄCHST FUNKTIONIERENDE CODES GEBEN PS ZM PROBLEM DIE PLATINUM EDITION VON DBZ BODUKAI § GLEICHT ANSCHEINEND DER COLECCTORS EDITION DAHER DIE PROBLEME MIT DEN CODES DIE GHEN NICHT DRAUF^^
weis den niemand von euch was wegen den codes leute die die platinum version habe kommen sich veralbert vor bei der version gehen nicht die codes hab alle ausprobiert aber keine reaktion die laufen leider drauf nicht help please
vielleicht liegts daran das sich keiner dafür interessiert,und auserdem schreibst du meinermeinung nach eion BISCHEN zuveil
diee gehn auf der normalen verion auch nicht du hast ein spiel genau wie wir
ECHT DAS WUSTE ICH NICHT HAB GEDACHT DAS LIEGT AN DER PLATINUM VERSION BIS JETZT GIBT ES KEINB CODES DAFÜR ODER WAS VIELE HABEN MIR ABER GESAGT DIE WÜRDRN BEI IHNEN LAUFEN NUR HALT NICHT AUF DER PLATINUM VERSION PS HAST DU DIE COLLECTORS IDITION ODER DIE NORMALE
die normale un das was die erzählen is alles nur spam,spamm und nochmals spam
heist da ich mus die ganzen sachen selber freischalten godshin meinte er würde codes machen dachte die würden gehen
Okay...am besten du schreibst mir ne EMail,damit ich dir sagen kann,was ich brauch um für das Game ein paar Codes zumachen.
Die Codes für die Erst-version funktionieren fehlerfrei.
Das die Codes von der ersten Version nich auf der Platinum version gehn,liegt einfach nur daran,das in der Platinum Version einiges geändert wurde.
Die Codes für die Erst-version funktionieren fehlerfrei.
Das die Codes von der ersten Version nich auf der Platinum version gehn,liegt einfach nur daran,das in der Platinum Version einiges geändert wurde.
he was soll das gib dich nicht als mich hier aus ok sonst melde ich das den moderatoren hier
habe auch AR Max codes und das geht nicht würde mich freuen wenn du mir helfen könntest. danke
Howdy =)
Für die Platinum Version (ich nehm ma das du diese meinst) gibt es noch keine ARMAX Codes (da mir die XPv1 Codes noch nich als richtig oder falsch bestätigt wurden).
Die Codes von Budokai 3 kannst du NICHT auf der Platinum Version verwenden,da des 2 unterschiedliche Versionen sind.
Für die Platinum Version (ich nehm ma das du diese meinst) gibt es noch keine ARMAX Codes (da mir die XPv1 Codes noch nich als richtig oder falsch bestätigt wurden).
Die Codes von Budokai 3 kannst du NICHT auf der Platinum Version verwenden,da des 2 unterschiedliche Versionen sind.
Hallo an alle ich poste euch jetzt die ar max codes für das spiel mit der erlaubnis von GODSHIN die funktionieren 100% auser der geld code zickt noch ein bischen bei mir ist sonst alles gelaufen großes dankeschön nochmal an GODSHIN der das ermöglicht hat^^
Dragonball Z Budokai 3 Platinum AR MAX CODES
Mastercode
P0FC-WVAC-5DK1E
XC33-PUQX-NR68H
PAL2NTSC
DX9M-6TB9-TH0J3
MC1A-NY18-QUGDK
Y-Fix
TPH3-6VH3-CJBEV
1KGD-RT9F-GQ18M
RCBZ-XZ7C-588UP
X-Fix
1FCR-YEGU-DW4K0
C79M-8U0R-QE3BB
50N5-3H34-8M4V9
max.Geld
X06A-KRY3-497PM
VGJG-ZRPG-553Z5
unendlich Upgrade Punkte benutzen
Entferne einen Skill für 10 Skillpunkte
NDNZ-C3TH-MWR2P
ECZW-8347-02HBM
alle Stages
B8C4-PKW0-1Z7VB
TZNA-Q5NJ-BTYMQ
alle Charaktere
ZRG2-QM4H-Y3XBD
EWNF-BJYR-A0B02
9YU2-B8UE-AQG01
alle Kapseln
7RRB-ZN7U-Q12EG
ZZ9T-XH43-VRKPA
B7PR-NYEX-02HMF
7082-D9XX-V8DUZ
0P4H-MC2R-V74P5
7082-D9XX-V8DUZ
4379-9WRA-V97AJ
UGB3-T98R-TTKJA
7NC1-UED6-F70K3
4TJD-7FWE-WKXKK
431N-ZN71-WP31Y
7NC1-UED6-F70K3
Dragonball Z Budokai 3 Platinum AR MAX CODES
Mastercode
P0FC-WVAC-5DK1E
XC33-PUQX-NR68H
PAL2NTSC
DX9M-6TB9-TH0J3
MC1A-NY18-QUGDK
Y-Fix
TPH3-6VH3-CJBEV
1KGD-RT9F-GQ18M
RCBZ-XZ7C-588UP
X-Fix
1FCR-YEGU-DW4K0
C79M-8U0R-QE3BB
50N5-3H34-8M4V9
max.Geld
X06A-KRY3-497PM
VGJG-ZRPG-553Z5
unendlich Upgrade Punkte benutzen
Entferne einen Skill für 10 Skillpunkte
NDNZ-C3TH-MWR2P
ECZW-8347-02HBM
alle Stages
B8C4-PKW0-1Z7VB
TZNA-Q5NJ-BTYMQ
alle Charaktere
ZRG2-QM4H-Y3XBD
EWNF-BJYR-A0B02
9YU2-B8UE-AQG01
alle Kapseln
7RRB-ZN7U-Q12EG
ZZ9T-XH43-VRKPA
B7PR-NYEX-02HMF
7082-D9XX-V8DUZ
0P4H-MC2R-V74P5
7082-D9XX-V8DUZ
4379-9WRA-V97AJ
UGB3-T98R-TTKJA
7NC1-UED6-F70K3
4TJD-7FWE-WKXKK
431N-ZN71-WP31Y
7NC1-UED6-F70K3
an RoBBZ es steht sogar oben das er es GEHOLT hat dass heisst du musst besser nachschauen
hey leute wie krieg ich engels goku oder lang harriger trungs oder die anderen beiden geheimfiguren ich hab überall gekukt aber ich hab nichts gefunden währe echt net wen mir jemand helfen würde
ja das will ich auch wissen.Schreibt mir die lösung an meine mail da ich selten hier in diesem teil des forums bin THX
Bihanac@web.de
Bihanac@web.de
Natürlich gibts für die normale Version mehr Codes.
Ohne das Spiel sind nunmal nicht mehr an Codes,als die geposteten,drin.
Wenn ich die Platinum Version hätte,ist es kein Problem,mehr dafür zumachen....ohne jedoch,nicht.
Ohne das Spiel sind nunmal nicht mehr an Codes,als die geposteten,drin.
Wenn ich die Platinum Version hätte,ist es kein Problem,mehr dafür zumachen....ohne jedoch,nicht.
kanns du mir das mal sagen wie du das machst oder kannst du mir ein paar codes machen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38594&sys=27 da stehen infos über dbz shin budokai achja sepp3 weisst du jetzt wo das stand mit dem dbz game auf der ps3
ssj4 son goku
nein leider find ich die seitenicht mehr da steht nur das ein dragonball budokai game für die playstation 3 in arbeit sei mehr nicht
nein leider find ich die seitenicht mehr da steht nur das ein dragonball budokai game für die playstation 3 in arbeit sei mehr nicht
hi, kann mir mal einer sagen ob es einen unendlich fusions zeit code gibt
kann mir einer sagen wie man die figuren steuern kann für die man codes in der dragon arena eingibt?
wer echt toll
wer echt toll
HAllo,kann einer von euch mir sagen wie die codes für die Geheimfiguren heißen.
Hallo ich wollte mal fragen weil ich im moment nicht weiter komme ob ihr mir sagen könnt wie ich Mr. satan, cybosrg 16, und den saibaman bekomme ich würde mich sehr über eine antwort freunen mfg Eivy chan
ey habt ihr ne ahrnung wo man die chaets für dragonballz budokai3 eingibt für playstation2
Welche Cheats?
Meinste die,die Dragone gepostet hat?
Dafür brauchste ein Cheatmodul Nanems Action Replay MAX.
Übrigens solltest du lernen,etwas geduldiger zusein.
Meinste die,die Dragone gepostet hat?
Dafür brauchste ein Cheatmodul Nanems Action Replay MAX.
Übrigens solltest du lernen,etwas geduldiger zusein.
ich hab mir auch vor kurzem dbzb 3 geholt und cheats bei cheats.de gefunden, wenn ihr da nachschaut, die hauen alle hin!also bei mir zumindest, ich hab die platinum version und zum eingeben der codes braucht man nicht extra irgendein modul.ihr geht einfach in die dragon arena. dort findet ihr dann die auswahlmöglichkeiten passwort und standart, ganz oben.ihr kommt auf passwort mit R1, jetzt drückt ihr start und gebt die cheats ein. ganz einfach bekommt ihr so die 4 geheimen spielfiguren und sonst was ihr haben wollt.
Master SSJ6,
Für die Codes,die Dragone gepostet hat,brauchste ein ARMAX.
Das andere sind keine Codes,es sind Passwörter.
Der Unterschied zwischen Codes und Passwörter besteht darin,das mit Passwörtern,Teile des Spiels,die bereits vorhanden sind,freigeschalten werden können.
Mit Codes kann man ein Spiel nach belieben manipulieren.
Für die Codes,die Dragone gepostet hat,brauchste ein ARMAX.
Das andere sind keine Codes,es sind Passwörter.
Der Unterschied zwischen Codes und Passwörter besteht darin,das mit Passwörtern,Teile des Spiels,die bereits vorhanden sind,freigeschalten werden können.
Mit Codes kann man ein Spiel nach belieben manipulieren.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tenkaichi:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2331
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2331
Hat jemand die Codes für die 4 geheimen Figuren in DBZ - Budokai3 PLATINUM? Davon steht ja irgendwas im Regelbuch auf Seite 15! Die Figuren sind: Engelskrieger Goku, Langhaariger Trunks, König Piccolo und eine geheime Spielfigur! Hab schon auf der vorgegebenen Seite nachgeguckt, hab aber nix gefunden! Und gegoogelt hab ich auch!
wozu brauch ich eigentlich das X-Fix und Y-Fix bei den AR-Max cheats für Budokai 3 Platinum
@ultimativersongohan,
klar gehn die Codes.
Sinn und Zweck bei Codes ist es ja,mit Zahlen und Buchstaben,das Spiel zumanipulieren.
Kann es eher sein,das du Passwörter suchst?
X-Y-Fix richten das Bildsignal richtig aus,das vom Pal2Ntsc nach oben gedrückt wird.
Die Codes brauchste also nur nutzen,wenn du Pal2Ntsc benutzen willst.
klar gehn die Codes.
Sinn und Zweck bei Codes ist es ja,mit Zahlen und Buchstaben,das Spiel zumanipulieren.
Kann es eher sein,das du Passwörter suchst?
X-Y-Fix richten das Bildsignal richtig aus,das vom Pal2Ntsc nach oben gedrückt wird.
Die Codes brauchste also nur nutzen,wenn du Pal2Ntsc benutzen willst.
Na denn,viel Spaß damit :)
Android #16
AE)WCd $aqSVf r&U+f+
Rpdmw$ ydxwgE LVzc?s
Android #17
&i#Ukc nNbas$ ldSI%e
&rNm!O XXrogS ffXEZw
Android #18
PqBR*T aJzQvf &IVyaZ
WpXwag #NAUci %dXGa%
Bardock
fQe+Fb DI%zPP #AelgE
KJYE#t javVcs yFoWI$
Broly
vq&Eu? TJNnqR NPAtlW
bIiZhZ gV%oJm nkJYHe
Captain Ginyu
xltHwa DRoDYW yeYt#P
#eRoDw ft(sMm kvzck#
Cell Junior
cZ(*&M um!SVG cuSAFE
$JSc!t %wBP?s reTHoP
Cell
ZyMVH) HJ%E#N lcltwc
BfKjKg RjZztc Zw(Iwr
Cooler
?eRPcX IUZl)J TILdiQ
sziSmh &NSnlU inXoHf
Dabura
oaFbTI %PRnIz FqhPXK
Ff#M#i obeTSc otlecv
Freezer
pGzwmO iQiTt$ J@VdNq
FnTGmr yWKGz% JfbM#-
Gogeta
VdGlLe XP&cnn c&?JNL
C%SF#y *NGoQk bOTykc
Gohan
-TJYoV vUkY$# -K*Jcm
b*NG@- oU)PYl xtjd(N
Goku
aeDKSC mN&hZe TkhyX@
V?jUOp t$KvXy *++pSp
Goten
c+qpqY !!BEnO kaEybl
*#SrDg +XItj* $EYuJN
Gotenks
#i%BEp RG$slY Ql!kJ$
%Nlavd Nl@&*u FtNnOI
Great Saiyaman
?mm-aj uJCjeN sOsPBq
gAbF#C NqmVzG lioBRd
Hercule
*HF(cY kU!Khz bN*L%E
xgzWl$ Ika%gO FPRG)R
Kid Buu
gMWFJE LhaDRv j?CXiK
G!KafW yc%edn P%z(Xf
Kid Gohan
vYESHE nVLXs$ Rqlyqz
sYt*#P %&nkJ? RyqNzH
Kid Goku
VKrGSB ZHX@Tv *HA+aV
#iqclM LZU#f# +JL%ah
Kid Trunks
zMNpru IpaNCN &k$Jj%
ZO&LU! #SWgoH IyRgff
Krillin
OYPIT& $#yfCg c(VOQk
$QLS(w &YQWcq RJ&C?f
Majin Buu
p@Df%M e%zxYr XK@iya
mJoeYt MpSgMk lgkU?R
Nappa
#mZwfH tpeMal CyzQoE
xmzXJf yWyVFE *$xoHp
Piccolo
*u(RXy U$zkbh gM$VFi
hN#CAr aHJcXX OAKcDN
Raditz
GK*Wp? Rpjc$o cHZ*gI
TxlY*! Ol!t(N wvyUYl
Recoome
$SDe*A tgOk%f %%JtqQ
)JFGKo Ll)%XJ WUoRCN
Saibamen
-)x&RI np!IkW Yo!voV
!yTPcn SGYpz@ WNrm@+
Super Buu
nIxrSJ YWad!v !HYHod
VmX)Kh J!+viS $N!DOJ
Super Saiyan 4 Gogeta
+IfEnF &tyU?G dt)rlA
OnaaU$ eXpOiY Dw-NVC
Super Saiyan 4 Vegeta
nqxHwo n#)@QL HoYyL?
U$J%HX XpVmaa bJLRZ-
Teen Gohan
psRQ*D Z-Gd)J #ckp%)
jq#M#m p#zGC$ hy%%sU
Tien
q)wZ&B T?Mtxd D$aNiY
$gcjHg J--Vrt *p(GJI
Trunks
k?T&&$ IUHoCR %c%op&
#IiZwP )Cl-T) @iTDKQ
Vegeta
aufhvJ VyjmhC gEuLT#
*Kjc!! KfKlTs aQ&KQ$
Vegito
)YNYAn st%(W# YnIs#A
KN%fuv oDZ--a )NRlxJ
Videl
hFsEl- v!NXbN RtrHNm
lsetHN gN&%ya DoyfDR
Yamchu
a*ghDf ION!hm Qs+lhE
?wc&$p #d#jr* !p&Tyy
Android #16
AE)WCd $aqSVf r&U+f+
Rpdmw$ ydxwgE LVzc?s
Android #17
&i#Ukc nNbas$ ldSI%e
&rNm!O XXrogS ffXEZw
Android #18
PqBR*T aJzQvf &IVyaZ
WpXwag #NAUci %dXGa%
Bardock
fQe+Fb DI%zPP #AelgE
KJYE#t javVcs yFoWI$
Broly
vq&Eu? TJNnqR NPAtlW
bIiZhZ gV%oJm nkJYHe
Captain Ginyu
xltHwa DRoDYW yeYt#P
#eRoDw ft(sMm kvzck#
Cell Junior
cZ(*&M um!SVG cuSAFE
$JSc!t %wBP?s reTHoP
Cell
ZyMVH) HJ%E#N lcltwc
BfKjKg RjZztc Zw(Iwr
Cooler
?eRPcX IUZl)J TILdiQ
sziSmh &NSnlU inXoHf
Dabura
oaFbTI %PRnIz FqhPXK
Ff#M#i obeTSc otlecv
Freezer
pGzwmO iQiTt$ J@VdNq
FnTGmr yWKGz% JfbM#-
Gogeta
VdGlLe XP&cnn c&?JNL
C%SF#y *NGoQk bOTykc
Gohan
-TJYoV vUkY$# -K*Jcm
b*NG@- oU)PYl xtjd(N
Goku
aeDKSC mN&hZe TkhyX@
V?jUOp t$KvXy *++pSp
Goten
c+qpqY !!BEnO kaEybl
*#SrDg +XItj* $EYuJN
Gotenks
#i%BEp RG$slY Ql!kJ$
%Nlavd Nl@&*u FtNnOI
Great Saiyaman
?mm-aj uJCjeN sOsPBq
gAbF#C NqmVzG lioBRd
Hercule
*HF(cY kU!Khz bN*L%E
xgzWl$ Ika%gO FPRG)R
Kid Buu
gMWFJE LhaDRv j?CXiK
G!KafW yc%edn P%z(Xf
Kid Gohan
vYESHE nVLXs$ Rqlyqz
sYt*#P %&nkJ? RyqNzH
Kid Goku
VKrGSB ZHX@Tv *HA+aV
#iqclM LZU#f# +JL%ah
Kid Trunks
zMNpru IpaNCN &k$Jj%
ZO&LU! #SWgoH IyRgff
Krillin
OYPIT& $#yfCg c(VOQk
$QLS(w &YQWcq RJ&C?f
Majin Buu
p@Df%M e%zxYr XK@iya
mJoeYt MpSgMk lgkU?R
Nappa
#mZwfH tpeMal CyzQoE
xmzXJf yWyVFE *$xoHp
Piccolo
*u(RXy U$zkbh gM$VFi
hN#CAr aHJcXX OAKcDN
Raditz
GK*Wp? Rpjc$o cHZ*gI
TxlY*! Ol!t(N wvyUYl
Recoome
$SDe*A tgOk%f %%JtqQ
)JFGKo Ll)%XJ WUoRCN
Saibamen
-)x&RI np!IkW Yo!voV
!yTPcn SGYpz@ WNrm@+
Super Buu
nIxrSJ YWad!v !HYHod
VmX)Kh J!+viS $N!DOJ
Super Saiyan 4 Gogeta
+IfEnF &tyU?G dt)rlA
OnaaU$ eXpOiY Dw-NVC
Super Saiyan 4 Vegeta
nqxHwo n#)@QL HoYyL?
U$J%HX XpVmaa bJLRZ-
Teen Gohan
psRQ*D Z-Gd)J #ckp%)
jq#M#m p#zGC$ hy%%sU
Tien
q)wZ&B T?Mtxd D$aNiY
$gcjHg J--Vrt *p(GJI
Trunks
k?T&&$ IUHoCR %c%op&
#IiZwP )Cl-T) @iTDKQ
Vegeta
aufhvJ VyjmhC gEuLT#
*Kjc!! KfKlTs aQ&KQ$
Vegito
)YNYAn st%(W# YnIs#A
KN%fuv oDZ--a )NRlxJ
Videl
hFsEl- v!NXbN RtrHNm
lsetHN gN&%ya DoyfDR
Yamchu
a*ghDf ION!hm Qs+lhE
?wc&$p #d#jr* !p&Tyy
Ich hab versehentlich das Savegame von meinem Bruder mit 100% gelöscht. Kann mir einer helfen ein neues Savegame zu bekommen ohne alles durchzuspielen?
@son-guko: deine posts bereiten einem schmerzen! wie oft soll ich dir noch sagen, das du dieses Teil im geschäft kaufen musst (im richtigen Leben!)
was weiß den ich!? Media Markt, karstadt etc. Man wie blöd kann man sich den anstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.