PC-Absturz bei Diablo2 Start (* Diablo 2)

PC-Absturz bei Diablo2 Start (* Diablo 2)

HI, ich brauche unbedingt eure Hilfe!!! Immer wenn ich Diablo2 starte, wird alles schwarz und mein System stürzt ab. Falls einer von euch das gleiche Problem hatte-----> bitte helfen
Im Moment habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein bestimmtes Save-Game öffne (Druide lv.19, 2 Akt), stürtzt das Spiel ab. Dann kommt die Meldung:
Fatal error
Unecoverable internal error 3f888858 line 1402
Was kann ich tun?
P.S. ich habe die Macintosh Version und muss immer Classic öffnen.
nunja, icxh kenne es halt(von einem freund) dass der pc abstürzt, weil er die sequenzen nicht abspielen kann. . . dann iss irgendwas mit den vdeotreibern faul
Mein problem is wenn ich diablo 2 oder LoD starte dann kommt die meldung

Halt
Location:,line #598
Expression:Unrecoverable internal error 6fa88003

bitte helft mir bei mein problem
@ds 2 und jo freeman
probiert mal neuinstallieren.
@Mr. Eyeballz
Bei mir war das problem auch mal da, aber das war bei nem anderen spiel, da kam auch immer Fatal Error. Kann es sein das in letzter zeit jemand bei dir war und mit dir über Netzwerk gespielt hat???
Wichtig ist auch ob du im internet spielst oder Single Player. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Es gibt auch ne Version für Mac Os X! Die heisst Cabron oder so.
Immer wenn ich Diablo 2 LoD starte stürtzt mein rechner ab nach ca. 10-20 min. kann mir einer sagen wie ich endlich wieder Diablo zocken kann ohne das mein rechner abstürtzt??? plz need help!!!!
Mehr Details, bidde.

Welche Diablo Version, welche Fehlermeldung, welcher Spielmodus, usw.
Haha... genau das PRoblem hatte ich auch... Installiert die Englische Version. Mit der Deutschen kommt ihr nicht mehr, bis zum nächsten Patch hoffentlich, weiter!!! Ich habe auch alles ausprobiert und nichts hat geholfen.
Also als erstes mal die Gretchenfrage: Wenn es die PC Games Version ist, die könnt ihr wegschmeißen.
hallo
Ich habe mir ein pc gekauft und immer wenn diablo 2 zocken will so nach 10 - 20 min stürzt er ab ( der pc geht aus und fährt wieder neu hoch ) kann mir einer helfen ich bitte darum ( es macht kein bocker zum zocken )
ich weiß ja nicht ob links zu andren foren hier erlaubt sind aber ich verweise dich hiermit erstmal
http://forum2.ingame.de/diablo2/forumdisplay.php?s=&;forumid=4|hierhin hier wird dir wohl schneller geholfen werden können ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.