Tach leute, wollte wissen ob ihr ne seite kennt bei der man einen solchen tausch vornehmen kann...
habe charakter auf server auf alli-site mit viel gold
möchte das gold aber für meinen char auf
dem server alextraza ebenfalls alli.
danke im voraus für alle sites und tipps.
habe charakter auf server auf alli-site mit viel gold
möchte das gold aber für meinen char auf
dem server alextraza ebenfalls alli.
danke im voraus für alle sites und tipps.
Doch, das geht, eine site hab ich mal gefunden, aber bei der ging das mit alextraza nicht.
nochmal: nein das geht nicht!!
Ausser du hackst die WoW server (o.ä.).
Und das mit der Site, das war bestimmt eine wo du Gold FÜR Euros kaufen kannst. Aber wer so etwas macht, is in meinen Augen ein wenig bescheuert...aber naja, jedem das seine.
Ausser du hackst die WoW server (o.ä.).
Und das mit der Site, das war bestimmt eine wo du Gold FÜR Euros kaufen kannst. Aber wer so etwas macht, is in meinen Augen ein wenig bescheuert...aber naja, jedem das seine.
ja, wer über 100 € für 500 g ausgibt is ( schlicht und einfach) "Dumm"
Was 100 gröten Für 500 G im Spil ?! ich fins Sch... das es das Überhaupt Gipt! >:-/ und es Gipt File idioten die das Machen Das Fersaut mir jezt Fol das Spil wenman Gold Kaufen kan !!!! schtimdas Echt ? Chits sind Ferboten und was ist dan das ? Auch ein Chit der Teuer ist so ein Müll
Chit <----Falls das Cheat heißen soll:
Nein das Goldkaufen ist kein Cheat, man kann das sogar ganz legal über Blizzard selbst machen.
P.S.: Nich persönlich nehmen....aber deine Rechtschreibung is miserabel.
Nein das Goldkaufen ist kein Cheat, man kann das sogar ganz legal über Blizzard selbst machen.
P.S.: Nich persönlich nehmen....aber deine Rechtschreibung is miserabel.
Is das nicht doch...warte nein...das Levling ist verboten....nicht der Goldkauf.
Wer meint das er dafür Geld ausgeben will....bitte! ich werde ihn nicht aufhalten. Aber es wäre verschwendung von den doch recht argen Euros ^^
wer sie fua son Mull ausgipt der Gansi uns Auch schenken oder ? ;D
aber gipt Beschtimt File Dume die das tun sonst würde es das nicht Geben wen sie nichz Ferdinen würden
aber gipt Beschtimt File Dume die das tun sonst würde es das nicht Geben wen sie nichz Ferdinen würden
@ TL.2
aus welchem Land kommst du? ansonsten würde ich meinen, bitte lass mal lieber einen deiner Elternteile für dich Posten xD
aus welchem Land kommst du? ansonsten würde ich meinen, bitte lass mal lieber einen deiner Elternteile für dich Posten xD
jo ich Kaufe mir nen Übersezer Der für Mich Schreipt^^ / Dan keufe ich Mia Halt Kein Gold Mer Füa WOW XD
Das höre ich Schon zum 2 Mal ups Lese ich schon zum 2 mal ...Was ist das....? und wi Mache ich das?
Überhizt das ding nicht bei mia ;)
Überhizt das ding nicht bei mia ;)
hmm so langsam würd ich meinen, der macht das mit Absicht... ich meine, wenn ich schon sehe wie "andere" ein wort schreiben, dann schreib ich es doch nich immer wieder verkehrt o.O
kl. tip @TL.2
lass schon mal die groß schreibung weg!! dann fällts nich unbedingt "sooo" crass auf ;)
kl. tip @TL.2
lass schon mal die groß schreibung weg!! dann fällts nich unbedingt "sooo" crass auf ;)
@ tl.2
In welcher Klasse gehst du ? Im Kindergarten ? Deine Reschtschreibung ist doch eine entwürdigung.Ok jeder macht Fehler ich auch,aber dass die umbedingt so krass sein müssen ? Irgendwie glaube ich du bist ein dummer Bengel,der den ganzen Tag nur vorm PC hockt.
In welcher Klasse gehst du ? Im Kindergarten ? Deine Reschtschreibung ist doch eine entwürdigung.Ok jeder macht Fehler ich auch,aber dass die umbedingt so krass sein müssen ? Irgendwie glaube ich du bist ein dummer Bengel,der den ganzen Tag nur vorm PC hockt.
Leute! könnt ihr es mal lassen über seine Rechtschreibung zu meckern?!
Die Frage dieses Topic's war eine andere und nicht
"Schaut mal wie sch**** TL.2 schreibt!"
Die Frage dieses Topic's war eine andere und nicht
"Schaut mal wie sch**** TL.2 schreibt!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.