Monster hunter online zugang (PlayStation 1+2)

Monster hunter online zugang (PlayStation 1+2)

Ich habe folgendes Problem beim online zugang von monster hunter:

Wenn ich mich am Ruter einlogge, da funktioniert es, aber wenn ich in meinem Zimmer bin nicht.

Wenn ihc die Verbindung prüfe, dann habe ich eine Verbindung, aber wenn ihc dann verbindung aufbaue, dann geht das Laden mit dem Monster hunter im hintergrund bis 100 % und bei dem mit den DNAS in hintergrund geht es bis 40 %, da braucht es länger und springt dann direkt auf 50 % und dann kommt ein Fehler bei der überprüfung der DNAS Adressser und unten dann noch Fehler nummer 611

Vieleihct habe ihc eine andere DNAS Adresse als der PC von meinem Vater, wie bekomme ich sie raus? Habe Windows XP Proffesional.

Und was ist denn eigentlihc eine DNAS Adresse??
Hi, also DNAS ist die Sony eigene Verschlüsselung
für die Teilnahme an Onlinegames !
Geh am besten mal in einen der anderen "PS2 und
Online" Threads, da dürftes Du auf jeden Fall
fündig werden, denn dort habe ich zum Beispiel
erklärt wie ich es gemacht habe über meinen Router
mit der PS2 online zu gehen !

MfG Marcant
das war bei mir auch dann hab ich den router endsperrt und dann gings
Wie macht mann das denn ???

Das ist ja vollg geil wenn das geht!!!!!
unten in der taskleiste ist do der router (kleines haus mit som kasten )
wenn du rechtsklick drauf machst dann kannste ihn doch entsperren dann wird der kasten grün dann gehts
keine ahnung, hae nicht den Router angeschlossen, sondern mein Vater, wenn ich mihc am Router anschliese ist alles in ordung, war das auch bei dir so?
OK. Nochmal.

Wenn ich wirklich auf biegen und brechen meine DNS Adresse rausbekommen nochte, wie oder noch besser wo kann ich hinschreiben um sie herraus zu bekommen?
noch was andrese:

Wo krieg ich denn meine IP Adresse Raus??
DNS keine ahnung aber für die IP gehste auf Netzwerkumgebung Eigenschaften dann suchst du es da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.