Ich entwerfe gerade ein Spiel, will aber nicht die normalen Sets nehmen, sondern andere, daher suche ich Leute die mir vielleicht Helfen Monsterpics,Chipsets,Facesets,Charsets zu machen.
Ps: natürlich werden diese Personen dann mit ihren Nicks im Abspann genannt
Pss: ich suche Facesets und Charsets wie in Vampires Dawn etc. nicht solche wie in Calm Falls ... ^^
gez. Kit
Ps: natürlich werden diese Personen dann mit ihren Nicks im Abspann genannt
Pss: ich suche Facesets und Charsets wie in Vampires Dawn etc. nicht solche wie in Calm Falls ... ^^
gez. Kit
Ähm...
www.rpg2000.de
www.charas.project.net
www.rpg2k.de
Da dann noch die Foren nach Linklisten abklappern.
Ein bisschen sollte man schon selbst suchen!
Worum gehts?
Horror, Harvest Moon, ...?
Was du brauchst kannst letztendlich nzur du wissen...
www.rpg2000.de
www.charas.project.net
www.rpg2k.de
Da dann noch die Foren nach Linklisten abklappern.
Ein bisschen sollte man schon selbst suchen!
Worum gehts?
Horror, Harvest Moon, ...?
Was du brauchst kannst letztendlich nzur du wissen...
Naja ... ich möchte ja nicht die, die jeder haben kann sondern andere. ^^ Du verstehst?
Naja ... ich will ein Horrorspiel machen ...
Bitte helft mir ^^"
gez. Kit
Naja ... ich will ein Horrorspiel machen ...
Bitte helft mir ^^"
gez. Kit
Okay... XD
Also du möchtest unverbrauchte Chips nehmen?
Zu Horror würde M&B passen (aber schon sehr oft benutzt) oder mit ein paar Schatteneffekten auch Suikoden, aber damit zu mappen ist ziemlich schwer...
Die Faces würde ich von hier nehmen und dann editieren. ^^
Auch unter http://www.mirai-online.de.vu gibts sehr schöne Sachen.
Aber ansonsten enpfehele ich dir www.charas-project.net, da man dort im Ressourcen Teil hunderte (/tausende) von Sachen findet, zum Teil auch relativ gute und unverbrauchte.
Also du möchtest unverbrauchte Chips nehmen?
Zu Horror würde M&B passen (aber schon sehr oft benutzt) oder mit ein paar Schatteneffekten auch Suikoden, aber damit zu mappen ist ziemlich schwer...
Die Faces würde ich von hier nehmen und dann editieren. ^^
Auch unter http://www.mirai-online.de.vu gibts sehr schöne Sachen.
Aber ansonsten enpfehele ich dir www.charas-project.net, da man dort im Ressourcen Teil hunderte (/tausende) von Sachen findet, zum Teil auch relativ gute und unverbrauchte.
xD *g* schon das editieren ist ein seeeeehr großes Prob, den ich bin noch nicht sehr geübt, das sieht dann immer .... sehr ... sehr seltsam aus, deshalb brauch ich ja auch hilfe *g*
Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber weiß jemand ob man das Kampfsystem so verändern kann, dass es wie Pokemon ist und man die auch fangen kann, die Gegner. Ich möcht nähmlich einn Pokemonspiel machen mit RM2k.
Schon mal danke für ne Antwort
Schon mal danke für ne Antwort
Das KS verändern geht nicht.
Das musst du komplett neu machen.
Auf www.rpg2000.de findest du ein paar Einführungsscripts für ein eigenes KS...
Das musst du komplett neu machen.
Auf www.rpg2000.de findest du ein paar Einführungsscripts für ein eigenes KS...
Sag mal kennst du das Wort "Geneuikgeit"? -.-
Wie soll man dir etwas beantworten, wenn du zu faul bist auch nur eine vernünftige Frage zu stellen? :-/
Wie soll man dir etwas beantworten, wenn du zu faul bist auch nur eine vernünftige Frage zu stellen? :-/
Ich hab so sehr sehr geiles Pimmelmännchen Charset
(das sin eigentlich 4 aber egal) kannste hamm wenn du lustig bist un mich in die Credits rein tuen tust...oder so...
(das sin eigentlich 4 aber egal) kannste hamm wenn du lustig bist un mich in die Credits rein tuen tust...oder so...
mh ... dann erklär mir wie du es meinst und ich denk noch mal drüber nach o.o gez.Kit
Na gut das is kein echter pimmel das is nur ein balken der runter geht unten sin 2füs dran un obbe 2 Runde kugeln die augen sein sollen also nur eine andeutung so halt so
Ok. Ich glaube wir haben es jetzt verstanen Egbert. Außerdem gibt es auch den Editieren-Button, Doppelposts sind nervig.
Wie bitte soll er etwas editieren, wenn er nicht registriert ist? -.-
*g*Stimmt auch wieder*g*
Is mir nich aufgefallen. Dann soll er sich halt einfach die Doppelposts sparen.
Obwohl ich immer noch nicht weiß, was überhaupt er uns damit sagen will oder ob es überhaupt notwendig ist wegen seinem Pimmelmänchen so einen Wind drum zu machen.
Is mir nich aufgefallen. Dann soll er sich halt einfach die Doppelposts sparen.
Obwohl ich immer noch nicht weiß, was überhaupt er uns damit sagen will oder ob es überhaupt notwendig ist wegen seinem Pimmelmänchen so einen Wind drum zu machen.
ich weiß *lol* also sowas will ich nicht xD ganz bestimmt nicht ... ich brauche nen Todesengel (Face und Charaset)oO wer mir helfen kann meldet euch ^^
hab mal zwei fragen zum rpg maker 2000
-wie kann man den helden für immer langsamer laufen lassen
-wie kann man zu objecte etwas sagen ohne das man ein ereignisfeld vor oder hinter dem object platziert sondern drauf
-wie kann man den helden für immer langsamer laufen lassen
-wie kann man zu objecte etwas sagen ohne das man ein ereignisfeld vor oder hinter dem object platziert sondern drauf
- Mit dem Event "Move Event" auf der zweiten Seite der Event Command List ("Move Speed Down").
- Das machst du wie bei einer Person, die man ansprechen kann, also das Objekt enthält das Gesprächsevent mit Push Key als Event Start Condition.
Allerdings passt das nicht in diesen Thread ;~)
- Das machst du wie bei einer Person, die man ansprechen kann, also das Objekt enthält das Gesprächsevent mit Push Key als Event Start Condition.
Allerdings passt das nicht in diesen Thread ;~)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.