Oma - Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Oma - Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Ich such grad ein Handy das für ältere Menschen geeignet ist.
Also es muss nicht irgendwelchen Schnickschnack haben, aber es sollte ein großes Display und große Tasten haben damit es auch ohne Lesebrille bedienbar ist, trotzdem sollte es insgesamt klein und Handlich sein, damit Oma es auch mitnimmt wenn sie mit dem Hund in den Wald geht... :-)
1. Sagem Simply VS1
2. Sagem Simply VS2 (Wie es der Name schon verrät: Die Handys sind einfach zu bedienen)

http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm?LOGID=200510151246565432831082476993002999954316812047224055791

Soweit ich weiß, wurden diese Handys extra für ältere Menschen konzipiert.
ich denke das die alten handys(z.b.nokia 3210, siemens m45,alcatel, usw.)die besten für ältere leute sind.
(meine großeltern haben ein nokia 3210
und ein trium galaxy.
die kommen damit gut zurecht)
yo, 3210 ist da echt das beste. die bedienung kapiert jeder affe und display und tasten sind schön groß.
von siemens würde ich abrsten. meine oma hat ein A52 und kommt mit der bedienung gar nicht klar(weil man da ja fast alles mit der "auflegen"-Taste macht)
Nokia 3310 Ist scheiße und hat keinen Schnickschnack
@ Mogelboy
darum geht es ja(siehe Thema)
Ich hab jetzt (nach Absprache mit meiner Schwester) das Sagem Simply VS1 genommen.

Dankeschön für die Tipps!
Heute Nachmittag bekommt es meine Mam zum Geburtstag geschenkt... :-)
Nokia 5110... hat jedenfalls meine Oma ;)
Also ich würde sagem my v 55 anbieten ist nicht teuer und hat großes display und große tasten das hatte ich auch oder habe es noch jetzt habe ich das sagem my v 76 das neuste bis jetzt das ist 300euro das my v 55 ca.100euro

gib mal bei www.google.de ein sagem my v 55 da siehst du es,ich hoffe ich habe dir geholfen!!!!
meine mutter benutz nokia 3410 dass ist super für mütter oder omas glaub mir.....
es ist billlig und hat alles (für die älteren)..

(s09)
aber kauf nichts von ebay da ist meißtens verarschung ...

Smiley
Dann hast du keine Ahnung.
Ich hab schon über hundert Sachen ver- und gekauft, noch nie war da ne Verarsche dabei.
mein opa hat das 3210 und kommt damit klar ;)
und sachen wie mp.3 abspielen braucht die ältere genaration ja nicht von daher...
nur bei ebay kaufen, wenn ne garantie dabei ist!!!
kauf dir das VRazer voll einfach
aber das razr kostet ca.200€
Ich emphele ein günstiges Handy von Nokia ... zB 3310 oda 3330
... oder ein anderes uralt-nokia
meine omma hat so ziemlich eins der ersten nokias überhaupt ^^

ich hab keine ahnung wie das heißt...
Kann mir jemand sagen wie ich den SimLock von einen Sagem V-55 weg bekomme ??
Vielen Dank meine Freunde.

apacino@web.de
ich hab auch das problem mit nen siemens A50 und Nokia 3410.
Danke schon mal im vorraus
2 Jahre warten oder 99€ bezahlen!
und was muss ich machen wenn ich 2 jahre gewartet hab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.