Hab mir grad einen film auf Pro7 angesehen, Running Man.
Da kam mir der gedanke, kann es sein das es da einen zusammenhang zu Manhunt gibt?
Da kam mir der gedanke, kann es sein das es da einen zusammenhang zu Manhunt gibt?
Naja wenn dann aber nicht beabsichtigt.
Was mich viel mehr erszaund hat,weil ich mir Running M.auch angesehen hab,er war völlig Uncut(und das auf PRO7,es gibt doch noch Wunder)
Was mich viel mehr erszaund hat,weil ich mir Running M.auch angesehen hab,er war völlig Uncut(und das auf PRO7,es gibt doch noch Wunder)
wo bitte war der völlig -uncut-???
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=148975]
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=148975]
Ist aber dummes Zeug mein Guter,ich wette du hast dir den Film am Freitag garnicht angesehen.
Die Fassung die auf PRO7 lief,war völlig identisch mit meiner Original-Fassung,ob der Film Uncut ist sieht man in den ersten 10min,weil bei den geschnittenen Fassungen jedes mal der Genickbruch(ausgeführt von Kotto)und der explodierende Kopf(durch Halsband)gefehlt haben,UND ES WAR DRIN
Die Fassung die auf PRO7 lief,war völlig identisch mit meiner Original-Fassung,ob der Film Uncut ist sieht man in den ersten 10min,weil bei den geschnittenen Fassungen jedes mal der Genickbruch(ausgeführt von Kotto)und der explodierende Kopf(durch Halsband)gefehlt haben,UND ES WAR DRIN
Das hast du auch gelesen (kolwe-x)
-->Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft.<--
:-)
-->Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft.<--
:-)
Dann hätte sich Pro7 aber strafbar gemacht, den von 22.00-0.00 Uhr dürfen keine FSK:18 Filme ausgestrahlt werden und erst Recht nicht, wenn sie indiziert sind.
@ KOLWE-X
Sorry,Der Film kam 3:15Uhr.
Ich hatte bei deinem Link nur aufs Datum geschaut
Sorry,Der Film kam 3:15Uhr.
Ich hatte bei deinem Link nur aufs Datum geschaut
nein der kamm nicht so spät, der kam vor 12oo, um 315 kamm dann die wiederholung.
(vielleicht zeigten sie einmal die geschnittene fassung, und einmal das original? kann das sein?
(vielleicht zeigten sie einmal die geschnittene fassung, und einmal das original? kann das sein?
Die Wiederholung ist nicht immer exakt gleich dem Film, der widerholt werden sollte. Es kann sein, dass Vor 2400h die FSK16 Fassung und nach 2400h eine FSK18 gezeigt wird.
Indizierte Filme dürfen unter keinen Umständen ungeschnitten im TV gezeigt werden. Wenn, dann wurde eine FSK18-cut geliefert, die immernoch länger war als die davorgelaufene FSK16.
Edit:
Auf der Übersichtsseite des Films sieht man 2 Schnittberichte für den 14. Oktober. Liest man beide, dann sieht man, dass es wie gesagt war. Vorher FSK16, Nachts FSK18.
Indizierte Filme dürfen unter keinen Umständen ungeschnitten im TV gezeigt werden. Wenn, dann wurde eine FSK18-cut geliefert, die immernoch länger war als die davorgelaufene FSK16.
Edit:
Auf der Übersichtsseite des Films sieht man 2 Schnittberichte für den 14. Oktober. Liest man beide, dann sieht man, dass es wie gesagt war. Vorher FSK16, Nachts FSK18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.