B&W 2 - Kreaturentutorial (* Black & White)

B&W 2 - Kreaturentutorial (* Black & White)

Hallo,
habe ein kleines Problem, ich komme einfach bei B&W 2 nicht weiter,da in land 1 bei dem Kreauturentutorial.Also man muss ja erst mit der leine sein krea aus dem gehege führen , dann muss sie getreide vom feld nebenan fressen und dann muss man sie ja an diesem hohem stein anleinen.da sind wir auch schon bei meinem problem ich lein sie zwar an dem stein an und mein gutes gewissen sagt "wunderbar!"aber dann, was soll man dann machen wenn man seine krea angelint hat?! ableinen geht nicht (oder ich weiß nicht wie)und meine gewissen sagen auch nicht was ich jetzt machen soll...
weiß einfach nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!
thnx im voruas
Deine Frage passt nicht hierher, es gibt ein forum für b&w 2!! geh dort hin ^^
hab ich was verpasst?
es gibt doch kein eigenes forum für B&W 2 oder? oô
So weit ich weiß gibt es hier kein Forum zu B&W 2... ö.Ô und wenn du das thema HIER in dem Forum meinst, da schreibt doch eh jeder nur seinen eigenen mist hin,beantwortet wrd da fast eh nie, leider..
Aber ich probiers trotzdem mal
Man kann mir mal jemand helfen?!was soll man machen nachdem man seine krea angeleint hat?!
die ganzen ?-Schilder suchen?davon hab ich bereits 16/20 aber mehr finde ich auch irgendwie nicht mehr.
ich weiß am anfang hieß es ja auch baue das dorf wieder au, ich habe mittlerweile 580 kleine villen und 160 felder außerdem hab ich auch alle anderen dörfer erobert.

WAS NUN?!
du musst dann die goldene schriftrolle anklicken
und dann kommst du automatisch ins nächste level
Äh..

Mit deiner leine Wenn du die Aktionstaste doppelt an dem Stein mit der leine ind der Hand betatigst müsste das eigentlich hinhauen....
Oder drücke L.
War anscheinend en bug
hab den patch jetzt mak installiert und jetzt funzt alles ging auch danach dirkt weiter
aber trotzdem danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.