ich hab da ne fage zu db tenkaichi
kann mann sich auch wärend dem spielen verwandeln(ssj)wenn nicht ist das scheiße
kann mann sich auch wärend dem spielen verwandeln(ssj)wenn nicht ist das scheiße
nein man kann sich nicht mehr verwandeln , als ersats kann man denn jeweiligen charakter verwandelt auswählen das heißt im charakter wahlmenü stehen dann z.b. zur verfügung son-goku,son-goku kaio faust,son-goku ssj1,2,3,4 und du kannst gogeta,vegetto und gogeta ssj4 im charakterwahlmenü auswählen
fazit das verwandeln im kampf ist nicht mehr möglich wodurch die coolness des spiels leidet
fazit das verwandeln im kampf ist nicht mehr möglich wodurch die coolness des spiels leidet
aber son- goku kann sich wärend des spiels in son goku kaio faust verwandeln
eR KANN SICH ABER WIRLICH VERWANDELN ICH HABD AS SPIEL; ABER DAS PROBLEM IST DAS MAN L" ;O ;NACH OBEN DRÜCKEN MUSS UM SICH ZU VERWANDELN UND IRRGEDNWIE WILL er auch nicht immer
ich hab das spiel auch schon ich habs vor 2 tagen bekommen und hab schon fast alle figuren
mich würden mal zwei sachen interessieren:
1. hat jemand schon das spiel, wer es bei amazon bestellt hat?
2. und wie ist der kampfmodus so?
1. hat jemand schon das spiel, wer es bei amazon bestellt hat?
2. und wie ist der kampfmodus so?
delio10 weist du wie man Bojak bekommt ich habe seine Story schon durch aber ich habe in nicht bekommen.Und noch neh Frage wie bekommt man Janemba und Herr der Schildkröten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.