Gefühle beim Animeschaun! (Anime und Manga)

Gefühle beim Animeschaun! (Anime und Manga)

Also ich fang ma so an ! ich möcht wissen wie ihr euch fühlt wenn ihr z.B ne traurige Szene seht (natürlich eine Animeserie). Also ich fang ma:
Neulich bei Pretty Cure ''musste'' Kiria doch zurück in die Dunkelheit ! 4-ever ..
Das machte ich total fertig irgendwie.
Hatte kaum lust Inuyasha zu guggn! also erlich gesagt.. Ahm..ahmm.*peinlich* hab sogar n'bissl geweint ! =3 !
Also was passiert euch bzw: wie geht es euch bei solchen Szenen?
Lg Feuergrün(^.^)
wenns schmelzig wird dann schalt ich um XD,wenns lustig ist lacch icb mich weg und wenns trarig ist dann fang ich manchmal an zu heulen
Ich fühle meistens mit den Anime Figuren. Allein schon bei der X Serie da reicht eine Packung Taschentücher nicht aus!!! *tränenwegwisch*

Aber das mit Kiria bei Pretty Cure war echt traurig!!!
bei x hab ich so geflent als sorata ihr wisst schon..ich kanns nicht aussprechen sonst flenn ich wieder T.T
Geweint hab ich bei "Die letzten Glühwürmchen" (wer da keinen Kloß im Hals hat, hat kein Herz), schlucken musst ich auch beim Ende der ersten Sailor Moon Staffel (der Monolog von Bunny ist einfach schnief).
tja das is so ne sache mir gehts immer total mies wenn ein lieblingschara irgendetwas passiert oder es stellt sich heraus das er zu den bösen gehört
(merkwürdigerweise find ich immer die chsras gut die entweder böse sin oder im endeffekt abkratzen.
das drück mit der zeit ganz schön auf die tränendrüse)
Och jaaaaaaaaa der Teil von Sailor Moon war echt zum Heuln..
Und bei Elfen Lied musst ich auch weinen ^^ Einmal als Lucy Kota küsst und die dann ewig labern rofl ^^
Und des andere mal als Nana in der letzen Folge am Tisch sitzt, die Spieluhr melodie läuft und sie dann des weinen anfängt ^^ Och ich bin bei Animes immer sehr gefühlvoll ^^
Ja,ja...*seufz*
Bei solchen Szenen kann ich mich irgendwie voll in die Animefiguren hinein versetzen!Besonders wenn es um Liebe geht.^^
Besonders bei Inuyasha!!!
Wenn ich Animes schaue, bin ich in meinem Element. Das ist so ein geiles Gefühl in der Bauchgegend. Ich fühle mich eben wie ein Gott. Wenn ich danach irgendwie rausgehe (meist um 23 Uhr), dann gehe ich ab. Meistens bin ich alleine, aber DJB ist manchmal auch dabei. Zu schade, das ich ihn im November nicht mehr so oft besuchen kann. Er zieht ja leider um ziemlich weit weg, aber mit meinem Fahrrad könnte ich locker dahin. Er wird in Zukunft weit entfernt sein, aber... ähm, ja, das passt ja nicht ins Thema rein, also zurück:

Jedenfalls habe ich das Gefühl, zu fliegen oder so ähnlich. Aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Aber es kommt ganz auf den Anime an. Wenn ich z.B. einen harten Anime (z.B. Hellsing oder Noir) dann ist das so ein Coolheitsgefühl. Wenn ich aber so geile Animes anschaue (z.B. Aika oder Najica), dann.... nun, mehr muss ich nicht sagen, ihr wisst, wovon ich rede.
Wie gesagt, das gibt mir die Kraft um Bäume auszureißen und richtig abzugehen. Aber mehr verrate ich nicht. Ihr würdet mich ja so oder so nicht verstehen.
Ark:
SöldnerLv.18
SchamaneLv.16
Schütze Lv.2
Atk 19
Def 16
Spd 18
Fäh 18
Res 19
KP 33
Waffen:Stahlklinge
Nosferatu




wenn sowas beim anime schasuen kommen würde würde ich das toll findenEisenBogen
Ich fühle eigentlich nur recht wenig wenn ich anime schau außer wenns wirklich arg traurig ist (Pretty Cure, kiria...). Aber ich bin manchmal echt traurig wenn ich echt tolle Anfanszenen seh (hald dieser anfansabspann wo manchmal auch schon die macher stehn) zB bei One Piece oder ähnliches.Ich kann (sehr, sehr) gut manga zeichnen und würd mich freuen auch sowas machen zu können doch ich weiß dasses warsch. nie dazu kommen wird...
(Verratet mir eine Site woma bilder hier 'Hochladen kann und ich zeig euch einige meiner werke! :)
tja ich bin eigentlich ziemlich gefülls los und heul meisten net, net mal bei der beerdigung von mei tante oder so verwandschaft halt.........aber bei x hats schon n bisschen mitgenommen, andauern is einer von den himmelsdrachen abgeratzt da war gerade der mein lieblings chara (bei mir wechselt das meistens)
aber tränen sind mir nur bei (name vergessen) der mit dem hund gekommen weil die ja noch net verliebt war und so, ich fand die niedlich, aber das war eigentlich auch der einzige anime wo ich (fast)geheult hab
Die Sendung wo Kiria gestorben ist hat mir mein Paps aufgenommen. Ich hab mir vorsichtshalber gleich vorher Inu Yasha angesehen. Und als ers dan Honoka gesagt hat hab ich Sekündlich auf stopp gedrückt. *wein* Und dan der Kampf noch. Ich hab da wirklich das ganze nachher erst mal verarbeiten müssen. *heul* Armer Kiria. Scheiß Pretty Cure. Die haben ihn einfach so gehen lassen. *schnüff* *losheul*
Ja ich finde "x" auch eine sehr traurige story. Ich musste bei jedem Char heulen.
Lacht mich aus oda net, aber ich hab rotz und wasser geheult, als Marik am ende der 3. ygo staffel dann mit ishizu und odion auf dem boot weggefahren ist *schluchz* Mariii~iiik...
Bei Animes fühl ich eigentlich recht wenig, ich hab eher bei Mangas das Problem, (Ausnahme X da hab ich auhc beim Anime geheult) wie beim 3 und 7 Band bei Fullmoon mit Eichi das fand ich voll traurig!!! *schluchz*
bei x war es tota schllimm und ich musste total heulen
aber auch Angel Sanctuary ich kann fast keinen band lesen ohne mal losgeheult zu haben *g*
Angel Sanctuary fand ich bis jetzt noch nicht so schlimm wie X (das kann aber auch daran liegen, dass ich bei AS erst bei Band sieben bin^^)
Also letzens war da wieder so ne Anime szene ! ich hab mal Kamikaze Kaito jeanne aufgenommen *altes Video* und dann Starb da Noin *schnief* ich würds z.B auch net ertragen wenn Sesshoumaru oder Miroku abkratzt. ich würd warscheinlich das Sofa benässen XD! Mir war's fast peinlich weil ich voll am heulen (bei kiria) war und meine mutter reinplatzte *schämschäm*! um himmmelswillen dachte ich was soll ich sagen?!Als dann meine Mutter draussen war lief das titellied von inuyasha und da fings grad nochma richtig an. und ab jetzt hab ich immer ein Pack Taschentücher neben mir wenn ich animes guck. Ach und das mit Kiria : ich hab mal ein anderen Tread eröffnet und frage wo's Kiria und Honoka Bilder hat und da schrieb dann eine das Kiria wieda ZURÜCK kommt. und seit dem schau ich immer angespannt jede Folge, in der die Dotsuko Zone auftaucht! also die, die geschrieben hat. ja kiria kommt nomma ist sozusagen eine zweite Mipple (Prinzessin der Hoffnung) AHH DANKE !
Lg Feuergrün
Is doch lustig.
Boah, ich fand Das mit Kira auch voll traurig, aber ich hab das heulen verkniffen, weil meine schwester mitgeguckt hat PS: ich feu mich schon auf die 2. Staffel (kiria)!!!
Wenn ich eine Anime-Figur weinen sehe (besonders ein Mädchen), dann werde ich selber traurig und mir kommen da fast auch immer die Tränen. Ich habe Mitleid mit Anime-Figuren, wenn sie traurig sind.
Also kommt Kiria in der zweiten Staffel wieder?
Also ich heul auch ehr bei Mangas, zB. Boys next Door, des war ja so schlimm... ich könnt mich total aufregen und in Angel Sanctuary, der Kato-kun...is so oft gestorben...oh Man... ähh also ich muss aufhörn, sont flenn ich los...
Also das mit denn traurig sein das hat bei mir im Kino bei denn ersten Pokemon-Film angefangen (ist mir irgend wie peinlich ).
Aber man muss auch sagen es gibt auch schöne momente in Animeserien w.z.b :
Bei Inuyasha, wenn Kagome und Inuyasha mal unter sich sind .
Aber ohne trauer ist ein Anime oder Manger doof .

LG
Katharina
Ich liebe happy ends, war auch traurig, als chloe bei noir getötet wurde, aber geheult im Anime hab ich noch nie, eigentlich, trotzdem stimmt es, das ein anime einen emotional mitnehmen kann, siehe noir, x, neon genesis evangelion und ähnliches.

l
Richtig geheult hab ich noch nie aber ein paar mal fast. Z.b. Wo Kiria Honoka alles gestanden hat. Da hätt ich gleich losgeheult. Die Serie wo Chloe gestorben ist hab ich leider nicht gesehen. Aber da hab ich ja schon fast geheult wie ichs erfahren hab. Ich heul aber nicht nur bei traurigen Sachen. Sondern auch bei schönen. Z.b. wenn bei Inu Yasha wieder einmal ein paar sehr süße romantische Szenen kommen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.