eh, ich hab letzte nacht gestern auf heute nicht einschlafen kölnnen. dann hab ich bemerkt, dass ich penner vergessen hab die rollläden zu schließen. ich ging zum fenster. und auf einmal war ein V förmiges ding am himmel. war so laut wie diesel motor ey.
dann bin ich raus gelaufen ausm haus. dann hab ich da nach oben geglotzt. da waren lichter angebracht. die farbe hat bei mir schwere augenschäden hinterlassen. es war eine andere farbe, die niemand hätte hermischen können. (coole aliens: bodenbeleuchtung xD) ich habs eltern, schulfreunden und bekannten erzählt. aber keiner von den nrexiw wollte mir glauben. ich hab angst, dass das teil wieder kommt. was meint ihr?...
dann bin ich raus gelaufen ausm haus. dann hab ich da nach oben geglotzt. da waren lichter angebracht. die farbe hat bei mir schwere augenschäden hinterlassen. es war eine andere farbe, die niemand hätte hermischen können. (coole aliens: bodenbeleuchtung xD) ich habs eltern, schulfreunden und bekannten erzählt. aber keiner von den nrexiw wollte mir glauben. ich hab angst, dass das teil wieder kommt. was meint ihr?...
Mh...was hast du eingeworfen? Lustige Lichter? V-Förmige Gestalten? Unmögliche Farben?
Tut mir leid, das ich dich erschreckt hab, das war mein getuntes Flugzeug. Gefällt es dir, oder sollte ich die Form noch etwas verändern ? Du darfst auch gerne mal mit fliegen wen du lust hast.
Warte einfach bis es wiederkommt, mach ein paar Fotos mit einer Kamera guter Qualität und stell sie hier rein, dann glauben wir dir 100%-ig (aber versuch nicht ein Bild von deinem Ufo mit einem Grafikprogramm zu erstellen!).
mfg modzocker
ps: Wie sollte ich dir auch glauben? Es ist menschlich, dass man nicht an solche Sachen glaubt, weil sie für einen unbegreiflich sind. Wahrscheinlich hast du das aber eh nur geträumt oder dir eingebildet...
mfg modzocker
ps: Wie sollte ich dir auch glauben? Es ist menschlich, dass man nicht an solche Sachen glaubt, weil sie für einen unbegreiflich sind. Wahrscheinlich hast du das aber eh nur geträumt oder dir eingebildet...
ich würd mal sagen vorm einschlafen nicht si viel alien-filme schauen wenn du sie nicht vertträgst
die aliens kommen aus amerika, jedenfalls sieht man sie nur da....
nimms mir nicht übel, aber ich glaub dir auch nicht so recht.
aber mach, was modzocker sagt. das is das einzig richtige: ein FOTO
noch überzeugender wär ein video.
und falls es wieder kommt: HOL ELTERN, DU BRAUCHST ZEUGEN!
nimms mir nicht übel, aber ich glaub dir auch nicht so recht.
aber mach, was modzocker sagt. das is das einzig richtige: ein FOTO
noch überzeugender wär ein video.
und falls es wieder kommt: HOL ELTERN, DU BRAUCHST ZEUGEN!
richtig zeugen sind immer gut , denn die meisten glauben nur das was sie sehen
Ich will auch das Zeug haben das er bei seinen Dealer um die Ecke gekauft hat! Muss echt reinhauen das Zeug!
*PilleEinwerfUndLustigeLichterSehenTu*
*PilleEinwerfUndLustigeLichterSehenTu*
vielleicht sagt er ja die warheit. ich behaupte auch seit monaten, ich hätte den geist einer frau gesehn, ich halte bis heut noch dran fest aber keine sau glaubt mir und damit hab ich mich abgefunden....
ihr unglaublichen versager mit euren wertlosen apfel und flugzeug kommentaren! hättet ihr euch irgendwie auch sparen können. das V war nicht ausgefüllt. kein flugzeug. wenns wirklich nur ein flugzeug gewesen wäre, warum konnte es dann auf der stelle schweben?
hey hey
Fangt nicht gleich an zu streiten.
Ich glaube deine Geschichte nicht so ganz.
Aber ich glaube daran das im Universum irgendwo noch andere Lebewesen gibt,dass wäre sonst ja Platz verschwendung.
Fangt nicht gleich an zu streiten.
Ich glaube deine Geschichte nicht so ganz.
Aber ich glaube daran das im Universum irgendwo noch andere Lebewesen gibt,dass wäre sonst ja Platz verschwendung.
boah o.O Du nimmst echt guten Stoff junge :)
Ne komm... du hast schon sehr fantasievoll eingeleitet... Ich glaube dir sowasvonm nicht :) sry
Ich debnnk nicht mal, das du das wirklich gesehen hast, ich dneke eher, das du einer bist, der hier im Forum ein biasschen aufdrehen will :)
Ne komm... du hast schon sehr fantasievoll eingeleitet... Ich glaube dir sowasvonm nicht :) sry
Ich debnnk nicht mal, das du das wirklich gesehen hast, ich dneke eher, das du einer bist, der hier im Forum ein biasschen aufdrehen will :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.