was haltet ihr von dbz: budokai tenkaichi (Dragon Ball)

was haltet ihr von dbz: budokai tenkaichi (Dragon Ball)

was haltet ihr von dbz: budokai tenkaichi?
also das was ich gesehen und gelesen habe fand ich sehr beeindruckend.
ich kaufs mier bestimmt.
naja das spiel ist sehr schwer besonders mit dem fliegen.und die gegner gehen voll ab.ich habe ziemliche probleme damit klarzukommen.aber ,wenn man erst kan ist es voll geil.Schade ist das es nicht Gt ist.Also kein lee shenglon,4 saya., oder gogeta :-(
wennn ihr sonst noch fragen habt fragt mich einfach
adnan erzäl keinen mist das spiel is voll geil und es hatt gogeta und ssj4 sogar usj (ultra sayajin
Stimmt es gibt Gogeta als SSJ2 und SSJ4
ja schade ist aber nur das man sich während des kampfes

nicht vewandeln kann.
hab mal ne frage zu tenkaichi , ich habe alle sagas durch (auch 100 prozent bei allen) , aber eine fehlt mir noch , da ist ein ??? drauf .
wer kann mir helfen , wie ich die freischalten kann ? danke im voraus

@ssjcooler
das spiel is einfach klasse ;)
hab richtig spaß dran
Wenn ihr probleme mit der steuerung habt , dann kämpft ein bisschen in übung , schaut auch die moves an , oder kämpft mit einem freund .
irgendwann gehts dann
kann man in einer arena in häuser gehen?
@dragonmaster du musst die sieben dragonballs sammeln und dir wünschen das is dann die kid koku saga
wie sammel man die dragonballs
Das frag ich mich auch.
ich brauche einen tipp wie ich vegeta in affanform packe.Und wieso kann ich mich nicht immer verwandeln also in kaio sonst pack ich sparta nicht.
wie viele Charas gibt es in dem Spiel???
also ich habe gelesen das es über 50 charas geben soll.
ich habe gehört es gibt 90, stimmt das?
ne es gibt nur 50 charaktere.90 storys gibt es.kann mir jemand sagen wie ich die dragonballs bekomme
die Dragonballs sind unter Steine im Wasser oder unter Felsen versteckt
ja das hab ich auch schon gesehn aber wie hebt man die auf
einfach hingehn
was musss ich mir dann wünschen ?
ich hab mir kid goku und einmal passwort (ausversehen) gewünscht , weiß aber nicht wozu des gut sein soll
ah danke ich hab jetzt einen dragonball auf namek gefunden
könnte mir jemand sagen wo die 7 Dragonballs verstreut sind ? habe zwar schon 2 aber es ist schwer sie zu finden .
Gibt es zb. in jedem Kampffeld einen oder in jeder Saga einen oder wie ist das ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.