Ich habe eine Internet Seite mit dem "Web Editor 1.0" eine Html Internetseite erstellt.
Um die Seite on zu stellen, braucht man die Demoversion " Easy-FTP 1.0" ...
Nur ich weiß nicht, wie man es macht, dass sie nun on ist und ich weiß auch nicht, wieder der Easy FTP funktioniert.
Hoffe auf Antworten =)
Um die Seite on zu stellen, braucht man die Demoversion " Easy-FTP 1.0" ...
Nur ich weiß nicht, wie man es macht, dass sie nun on ist und ich weiß auch nicht, wieder der Easy FTP funktioniert.
Hoffe auf Antworten =)
OK, du musst folgende Daten haben:
- Passwort
- Benutzername
- Ftp-Verzeichnis (Host)
Die kann man irgendwo in deinem Programm eingeben und auf Verbinden (oder so) drücken. Danach kannst du deine Daten mit dem Programm hochladen. Tipp:
Du solltest deine Startseite "index.htm" nennen.
"Um die Seite on zu stellen, braucht man die Demoversion " Easy-FTP 1.0" ..."
Nicht unbedingt ;-)
Du kannst auch einfach ein anderes Freeware-Tool nehmen z.B.:
fireFTP (Firefox Erweiterung)
LeechFTP
- Passwort
- Benutzername
- Ftp-Verzeichnis (Host)
Die kann man irgendwo in deinem Programm eingeben und auf Verbinden (oder so) drücken. Danach kannst du deine Daten mit dem Programm hochladen. Tipp:
Du solltest deine Startseite "index.htm" nennen.
"Um die Seite on zu stellen, braucht man die Demoversion " Easy-FTP 1.0" ..."
Nicht unbedingt ;-)
Du kannst auch einfach ein anderes Freeware-Tool nehmen z.B.:
fireFTP (Firefox Erweiterung)
LeechFTP
also, was dir gerade versucht wurde zu erklären ist, dass du dir einen webspace besorgen musst;
also, einen platzt im www. wo die daten gespeichert und abrufbar gemacht werden;
da gibt es einige kostenlose anbieter;
dort bekommst du die zugangsdaten;
nun benötigst du ein prog, mit dem du die dateien online stellen kannst, also uploaden kannst;
ich empfehle immer gerne ws_ftp, das prog ist kostenlos im www. erhältich;
in dem prog gibst du nun alle daten an, die du von deinem Anbieter der Domain bekommen hast (wie schon erwähnt host, Passwort, Username) und lädst dann die Daten einfach rüber;
Aber PS:
lern doch bitte einfach HTML, dann kannst du dir so olle Programme sparen, und was anständiges proggen;
HTML ist nun echt nicht schwer;
also, einen platzt im www. wo die daten gespeichert und abrufbar gemacht werden;
da gibt es einige kostenlose anbieter;
dort bekommst du die zugangsdaten;
nun benötigst du ein prog, mit dem du die dateien online stellen kannst, also uploaden kannst;
ich empfehle immer gerne ws_ftp, das prog ist kostenlos im www. erhältich;
in dem prog gibst du nun alle daten an, die du von deinem Anbieter der Domain bekommen hast (wie schon erwähnt host, Passwort, Username) und lädst dann die Daten einfach rüber;
Aber PS:
lern doch bitte einfach HTML, dann kannst du dir so olle Programme sparen, und was anständiges proggen;
HTML ist nun echt nicht schwer;
Und was ist das FTP Verzeichnis?
Wie kann ich die Startseite wieder umbenennen?
Ich hab zwar geproggt und kann html, bin aber trotzdem irgendwie ne 0 *g*
Wie kann ich die Startseite wieder umbenennen?
Ich hab zwar geproggt und kann html, bin aber trotzdem irgendwie ne 0 *g*
Ich hab nun mal das ws_ftp professional 2006 installiert und ich check das ned ab^^
Probleme:
1.Was muss ich bei Servername eingeben?
2.Was für eine Verbindngsart muss ich wählen udn wie finde ich es heraus, welche?
3. Was muss ich bei Servername eingeben?Was heist das:
"Geben Sie die von Ihrem ISP (Internet Service Provider) oder vom Administrator Ihres FTP-Servers definierte Server-Adresse ein."
Dann bin ich ja schon weit*g*
Aber dann, wie erstell ich die Verbindung her, damit ich meine Hp on stelle?
Probleme:
1.Was muss ich bei Servername eingeben?
2.Was für eine Verbindngsart muss ich wählen udn wie finde ich es heraus, welche?
3. Was muss ich bei Servername eingeben?Was heist das:
"Geben Sie die von Ihrem ISP (Internet Service Provider) oder vom Administrator Ihres FTP-Servers definierte Server-Adresse ein."
Dann bin ich ja schon weit*g*
Aber dann, wie erstell ich die Verbindung her, damit ich meine Hp on stelle?
1. Servername: Ist sowas von egal.Das dient nur dazu,das du dann weist,wohin dich diese Seite führt.
Z.B. wenn du mehre Accounts hast,wirds mit der Zeit unübersichtlich.Deswegen der Servername.Ist eben sowas wie ein Ordner,wo dann alles drin ist ^^
2. Verbindungsart: Am besten Standart.Ansonsten kommen irgendwelche anderen sachen,wie Password/Loginname wiederholen usw.
3.Serveraddresse: Da gibst du den Host an.Zum Beispiel bei Funpic.de kannste Umsonst Internetseiten holen.Da würdest dann z.B.,wie eben der Benutzername ist,folgenermassen heisen:
Username: Blub (bei Funpic.de)
Daten für FTP:
Host: blub.bl.funpic.de
User: blub
Password: ********
Bei Host gibst du also nur die Adresse der Seite ohne www. oder http:// ein.
Z.B. wenn du mehre Accounts hast,wirds mit der Zeit unübersichtlich.Deswegen der Servername.Ist eben sowas wie ein Ordner,wo dann alles drin ist ^^
2. Verbindungsart: Am besten Standart.Ansonsten kommen irgendwelche anderen sachen,wie Password/Loginname wiederholen usw.
3.Serveraddresse: Da gibst du den Host an.Zum Beispiel bei Funpic.de kannste Umsonst Internetseiten holen.Da würdest dann z.B.,wie eben der Benutzername ist,folgenermassen heisen:
Username: Blub (bei Funpic.de)
Daten für FTP:
Host: blub.bl.funpic.de
User: blub
Password: ********
Bei Host gibst du also nur die Adresse der Seite ohne www. oder http:// ein.
hm, im grunde ist das richtig, aber der host ist nicht zwangsläufig die domain;
ich hatte auch schon andere dinge, wie zum beispiel zahlenkombinationen, oder abwandlungen der domain als host gehabt;
am besten, du guckst die mal deine bestimmungen an;
wenn du dann eine verbindung hast, dann musst du die dateien eigentlich nur noch auf der linken programmseite suchen und nach rechts verschieben;
@Format C
also, es hat eigentlich nichts mit progen zu tun, sondern ich würde sagen rubrik internet;
ich hatte auch schon andere dinge, wie zum beispiel zahlenkombinationen, oder abwandlungen der domain als host gehabt;
am besten, du guckst die mal deine bestimmungen an;
wenn du dann eine verbindung hast, dann musst du die dateien eigentlich nur noch auf der linken programmseite suchen und nach rechts verschieben;
@Format C
also, es hat eigentlich nichts mit progen zu tun, sondern ich würde sagen rubrik internet;
Hi,
Ich hab mir ne .de.ms doamin gesichert....
Nun dann lad ich jetzt alles bei www.lima-city.de doch..
Aber mein deign vonna Page ist so dumm... und ich weiß auch nicht wie ich es machen kann das ich nur bilder au f meiner page hab oda nur ein text ohne diese datein?! aber schaut selbst dann wisst ihr was ich mein!www.metalrulez.de.ms
Danke!
Tobias
Ich hab mir ne .de.ms doamin gesichert....
Nun dann lad ich jetzt alles bei www.lima-city.de doch..
Aber mein deign vonna Page ist so dumm... und ich weiß auch nicht wie ich es machen kann das ich nur bilder au f meiner page hab oda nur ein text ohne diese datein?! aber schaut selbst dann wisst ihr was ich mein!www.metalrulez.de.ms
Danke!
Tobias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.