WM Teams (Sport)

WM Teams (Sport)

Für die WM 2006 haben sich nun schon 27 Mannschaften qualifiziert. Was glaubt ihr welche 5 Teams die letzten Plätze bekommen?

Uruguay - Australien
Bahrain - Trinidad & Tobago
Norwegen - Tschechien
Spanien - Slowakei
Schweiz - Türkei

Ich tippe auf: Uruguay, Bahrain, Tschechien, Spanien und Türkei
Besser wäre aber: Australien, Trinidad & Tobago, Tschechien, Spanien und bei Schweiz oder Türkei ist es mir eigentlich egal.
Die Schweiz natürlich...die Türken machen wir locker fertig...
ich sag uruguay, bahrain, tschechien, spanien,schweiz
Ich hoffe auf die Schweiz.

Autokorsos auf dem Plärrer zur Hauptverkehrszeit fand ich vor vier Jahren schon nicht lustig...ich find's ja schön, dass sich Türken so für Fußball begeistern - aber deswegen ne halbe Stunde im Stau stehen...

Ansonsten schätze ich auf Spanien, Tschechien, T&T wäre geil und Uruguay.
Also ich glaub:
uruguay
bahrain
tschechien
spanien
türkei
Tschechien
Spanien
Türkei
Australien
Bahrain
TÜRKEI
tschechien
spanien
australien
bahrain
HOFFENTLICH SCHWEIZ ;tschechien ; spanien ; australien ; bahrein
Die Favoriten Uruguay, Tschechien und Spanien werden es wohl schaffen.
Die Türken sind zwar gegen die Schweiz auch der Favorit, aber sie sollten es nicht wieder zu leicht nehmen, wie gegen Lettland, sonst wird das wieder nichts. Die Schweizer haben immerhin 2mal unentschieden gegen Frankreich gespielt...

Bahrain - Trinidad & Tobago kann ich nicht so gut einschätzen, tippe aber auf den Asienvertreter.
Türkei...guter witz die werden noch nicht mal dabei sein...
Das glaubst du wohl selber nicht hehe

Schweiz wird erstmal abgeballert und dann ab zur WM
Wie's aussieht hat keiner Norwegen und Slowakei auf dem Zettel. Man sollte nicht vergessen das die Tschechien bei entscheidenden Quali Spielen oft versagen aber wenn jetzt Nedved wieder dabei ist werden sie's wohl schaffen.

Bahrain und T&T kann keiner wirklich einschätzen daher ist es auch schwer auf eine Mannschaft zu tippen.

Schweiz und Türkei sehe ich auf gleicher höhe, das könnten spannende Spiele werden.
Ich hoffe auf Australien, T&T, Tschechien, Spanien und die Türkei... die sind mir am sympathischsten
auf jeden fall machen die türken schweizer käse
Also

Uruguay, T&T, Tschechien, Spanien, Türkei

naja wenn die Türkei in Deutschland dabei is werden sie wahrscheinlich wie bei der WM 2002 abschneiden, denke ich
KAnn es sein das ihr deutschen die schweizer unterschätzt?
Wir haben haben in den vergangenden gruppenspiele kein einziges mal verloren.
Und hätten wir im letzten spiel nicht 0:0 gespielt (1:0 für uns hätte gereicht) währen wir anstelle der Franzosen bereits qualifiziert.
Und noch nebenbei, die Schweiz geht als Favorit in das spiel! Die türken befinden sich in einem Leistungstief.
"Die türken befinden sich in einem Leistungstief."

Seit wann das denn?
ich hoffe auf australien
da verwechselst du aber was!

wenn jemand favorit ist dann die türkei. aber eigentlich sind beide gleichauf. beide sind gleichstark, aber trotzdem denke ich das wir es schaffen: so leid es mir für schweiz auch tut...
Fallsch gedacht:)

2:0 Für uns (schweiz)

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/051112/1/2ucf.html
Spanien gewinnt eh das quali spiel!!!
die werden nämlich uach weltmeister 1006, 2010, 2014...
tja, ich würd sagen das war schon der "knock out" für die türkei und slovenien!
Im Vorteil sind jetzt: Spanien, Schweiz, Tschechien, Bahrain und Uruguay.
Der Zug ist für die Türkei fast und für Slowenien so gut wie abgefahren. Wer hätte das der Schweiz zugetraut?
Jeder der die schweiz in den letzten spielen verfolgt hat. Habt ihr eigentlich schoneinmal ein spiel der schweizer gesehen? (in letzter zeit)
Wir spielen mit unserem recht jungen team inzwieschen einen recht guten fussball.
Die Schweiz ist, wenn ich mich nicht irre, seit 14 Monaten ungeschlagen.
14 Spiele (kann sein das das im zeitraum von 14 Monaten war, weiss ich jetzt aber nicht genau)
Ja seit 14 Spielen ungeschlagen aber Türkei ist ja auch nicht irgendeine Mannschaft. Auf jedenfall eine tolle Leistung unsres Nachbarlands. Bin auf das Rückspiel gespannt.
Willkommen in der hölle!

Lest mal wie die schweizer nati in istanbul empfangen wurde:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel27904

Kein sportsgeist diese türken
Die Spanier sin mit Luís Garcias 3 Treffern und dem 5:1 durch... Die Schweizer kommen weiter, weil ich net glaub dass die Türken die Moral haben, mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen... Damit wären Schweiz und Spanien durch... Die Tschechen sowieso, nach dem 1:0 in Norwegen. Die Norweger und n Auswärtssieg? Ne! Ich denk mal Urugay als 2-facher Weltmeister sollte dabei sein... und Bahrain oder Trinidad&Tobago? Nix wissen! Scheißegal! Hat für die WM eh keine Auswirkungen!
Für alle Fußballbegeisterten:


Morgen(Mittwoch) läuft das Wm- Qualifikationsspiel Urugay- Australien um 10.00Uhr früh auf EUROSPORT.

Kanns leider nicht gucken wegen Schule :(
SCHWEIZ,Tschechien,Bahrain,Spanien,Uruguay
Spanien, Schweiz, Tschechien, Uruguay und Bahrain kommen weiter!
Spanien, AChweiz, Tschechien, Uruguay und T&T
Spanien, Türkei, Tschechien, Australien, Bahrain

PS: Als ich diesen Beitrag gepostet habe hatten wir gerade so viele Beiträge wie WM-Teams =o)
@ Ganxta DX & Gangsta Unit:

Sagt mal seid ihr so extrem dumm oder wollt ihr uns verarschen??? *mitdemfingeraufdiebeidenzeigundlautlach*
Aktueller Stand:
Australien, Trinidad & Tobago und Schweiz weiter!

Spanien und Tschechien müssen nur noch die 2. Hälfte überstehen und das schaffen die locker.

Ich hab zwar 3 falsche Tipps aber dafür sind nur symphatische Mannschaften weitergekommen.
@tob87
Warum verarschen? Ich hab nur meine Meinung gesagt!
Außerdem haben die anderen so ähnlich getippt! Und außerdem bist du auch dumm!
@Ganxta DX:
Dein Post von gestern war von 15:24 da war Australien aber bereits schon qualifiziert.
Deshal dachte tob87 ihr wollt ihn verarschen.
(Du hast ja auf Urugay getippt.)
@playa cj
Achso. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich dass noch nicht...
Aber deswegen braucht man einen nicht gleich auslachen und als dumm bezeichnen
@Ganxta DX
Ich hatte auch zur selben zeit so wie du getippt und wusste zu diesem zeitpukt auch noch nicht dass Australien bereits qualifiziert war...
damals wusste ich auch noch nicht, das australien schon qualifiziert war. Ich dachte, die spielen dann als die anderen gespielt haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.