lusticher HP test... (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

lusticher HP test... (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1128967571

Das ist so lustich...ich lach mich scheckig...
Und dann das Ergebinis:
Zu 64 % sind Sie: Du wirst Kinderlos in einer Kellerwohnung in einer Zaubersiedlung leben! Zaubertränke werden wohl überall brodeln und hast du einmal seine harte Schale geknackt kann er absolut romantisch und lieb sein! Severus Snape ist dein perfekter Partner!
Dieses Profil hatten 4.39 % der 1116 Quizteilnehmer!

Ich werde also im Keller wohnen mit einem Irren der nichts besseres zu tun hat als Leute umzubringen...
mein Typ:
Zu 79 % sind Sie: Du wirst in einem schönen Häuschen am Waldrand Leben mit deinem Mann und zwei Kindern! Natürlich ist es bei Vollmond etwas komplizierter mit ihm, aber auch das überwindet ihr! Dein Traummann ist Remus J. Lupin! Herzlichen Glückwunsch zu vielen romantischen Stunden!

Juuuhhhuuuuu Reeemuuuus!!!!!!
Schnifelus ist zu null protzent mein Traumman(wenn ich weiblich wäre^^) mein perfekter Traummann wäre James Potter
zu 29 protzent ist sirius mein Traumman
(wie ich schon sagte, wen ich weiblich wäre^^)
Das zweite mal sogar 86%für schnifelus *g*...
ich hab 50% bei Sirius
42%bei James und 7% bei Remus!
langweilig. das ist eines von diesen teilen, wo man bei jeder antwort ganz genau weiß, auf wen das denn abzielt, und man kann das ergebnis so manipulieren, wie man es haben möchte. wie gesagt - laaaangweilig.
Klar doch-sonst hätte ich wohl nicht 86%auf einmal gehabt;-)
Deswegen ists ja auch so lustich...
"Zu 36 % sind Sie: Du wirst mit deinem Mann und mindestens 3 Kindern und einem Patenkind in einem schönen Haus in einer Muggelgegend wohnen!
Dein traum- und Ehemann ist Sirius Black!
Dieses Profil hatten 48.78 % der 1603 Quizteilnehmer!"

OMG!!! Ja, sicher, ich will auch einen Kerl, der von irgendwelchen Heinis in Kutten gehetzt wird, und mich mit drei Zwergen zu Hause sitzen lässt!
Und ich mag Kinder nicht mal ...
Dämlich ... -.-
also ich fand die fragen ansich ganz witzig, aber wie schon erwähnt, man konnte bestimmen wen mal wollte^^ udn das habch geschafft
SIRIUS^^
Ich habe zu 79% Lucius Malfoy. Muggel und Schlamblütler zu gwälen gehört zu meiner Tagesordnug. Und ich werde in einer Kellerwohnung leben.
ich hab mal alles genommen was zu Lucius Malfoy passt und hatte 100%
50% Sirius Black ... 19% Lucius Malfoy...14% james Potter xD
Auf http://www.quizilla.com/users/tinkerbellnoodle/quizzes/Why%20does%20Snape%20hate%20you%3F/ gibt's ein schönes spiel namens Why does snape hate you? nur leider auf englisch.
Ein Blick auf www.hp-fans.de kann auch net schaden...
da gibts online hogwarts mit unterricht und kampf um den Hauspokal... ein HP forum u. chat ist natürlich auch mit dabei...
Zu 43 % sind Sie: Du wirst mit deinem Mann und mindestens 3 Kindern und einem Patenkind in einem schönen Haus in einer Muggelgegend wohnen!
Dieses Profil hatten 48.50 % der 4371 Quizteilnehmer!

Ach du mamamia...Aber der Test ist echt geil >.<
Ich finds ziemlich gut!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jo das is cool ich bin ein Slytherin.
Welches haus hast du masami?
Komisch.....alle woll'n nach Slytherin.....
Was ist denn so toll an Slytherin.....?
Ich weiß nit ich hab einfach die Fragen beantwortet und bin nach Slytherin gekommen.
ne...alle meine Freunde wolln nach Slyt. ich wollte nach Ravenclaw...und bin auch dahin gekommen.
warum Ravenclaw??
mein ziel wäre griffindor^^
also...(damit's keine Verwirrung gibt-ich bin HPFan, hab mich nur geradeeben mit Passwort registriert)
hast du den Band 4 gelesen? Da sagt der Hut, dass nur die klügsten nach Ravenclaw kommen(oder so in etwa)...
ja hab ich gelesen
was wäre ich für ein fan, wenn ich nicht alle bücher gelesen hätte???????????

hehe ja gut, dann kommen nun die klügsten nach Ravenclaw, aber die mutigsten nach Griffindor^^ und da sirius und James und Hermine sehr intelligent waren, würdch da auch hinwolen^^
na ja.....................
öhöm*hust*..... ähm wo kann man den Test machen in welches Haus du gehördt?
JEPJUHUUUUUUU Bin in Griffindor. XDDDDDDDDDDDD
Na ja, ich weiß nicht wirklich warum, aber bei egal welchem haustest (und war er auch noch so banal !) habe ich es nicht geschafft mal nicht nach Gryffindor zu kommen...*gg*

Solche Tests findest du Massenweise bei www.testdich.de
Jep ist mir späta auch aufgefallen! XDDDD. nja.
Ich bin in Ravenclaw!
Zu 36 % sind Sie: Du wirst in einem schönen Häuschen am Waldrand Leben mit deinem Mann und zwei Kindern! Natürlich ist es bei Vollmond etwas komplizierter mit ihm, aber auch das überwindet ihr! Dein Traummann ist Remus J. Lupin! Herzlichen Glückwunsch zu vielen romantischen Stunden!
Dieses Profil hatten 27.10 % der 5634 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: Du wirst in einem schönen Häuschen am Waldrand Leben mit deinem Mann und zwei Kindern! Natürlich ist es bei Vollmond etwas komplizierter mit ihm, aber auch das überwindet ihr! Dein Traummann ist Remus J. Lupin! Herzlichen Glückwunsch zu vielen romantischen Stunden!
Dieses Profil hatten 27.10 % der 5634 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: Du wirst mit deinem Mann und mindestens 3 Kindern und einem Patenkind in einem schönen Haus in einer Muggelgegend wohnen!

Oder aber auch:
Zu 29 % sind Sie: Du bist auf der Dunklen Seite! Muggel& Schlammblüter zu quälen gehört zu deinen alltäglichen Aktivitäten! Aber natürlich gehören auch schöne Stunden zu zweit in eurer Villa dazu. Einen Sohn habt ihr auch, als Erben, aber das genügt euch auch an Kindern! Dein Mann wäre Lucius Malfoy!

Boah direkt danach kommt mit nur 7% Rückstand Lucius Malfoy... Bin ich denn wirklich soo böse?^^

Edit: Wo gibts die Häusertests? Hab jetzt min. 10 Seiten bei testedich.de durchgesucht und nichts gefunden.^^
Ups sorry , dass ich das mit Lupin zweimal reinkopiert hab, sry^^
Hab mich auch schon komplett durchgetestet, bin eindeutig Gryffindor, Traummann James Potter (keine Ahnung, wie das gekommen ist), komme insgesamt eher nach Hermine und mein Zauberstab ist Weide mit Phoenixfeder ...*lol*...
Zu 43 % sind Sie: Du wirst in einem schönen Häuschen am Waldrand Leben mit deinem Mann und zwei Kindern! Natürlich ist es bei Vollmond etwas komplizierter mit ihm, aber auch das überwindet ihr! Dein Traummann ist Remus J. Lupin! Herzlichen Glückwunsch zu vielen romantischen Stunden!
Dieses Profil hatten 26.95 % der 6589 Quizteilnehmer!

Zu 29 % sind Sie: Du wirst mit deinem Mann und mindestens 3 Kindern und einem Patenkind in einem schönen Haus in einer Muggelgegend wohnen!
Uuuuh...
Snape, Lupin, James Potter? (alle 29 %)
Da sollt ich echt an mir arbeiten. ;)
rofl, mein Traummann: Sirius Black! Schade nur, dass er so früh stirbt^^
omg... dieser test ist ja für frauen...lol
oh ja.. im bett(ein sportler hat mher kondition grr)XD
Zu 43 % sind Sie: Quiddich und 2 Kinder werden dein leben bestimmen, aber wenn du ihn ein wenig einbremst wirst du bemerken das er auch weniger Quiddich spielen kann und er wird perfekt! Gratulation zu James Potter!
Dieses Profil hatten 13.16 % der 6679 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: Du wirst mit deinem Mann und mindestens 3 Kindern und einem Patenkind in einem schönen Haus in einer Muggelgegend wohnen!

Oder aber auch:
Zu 14 % sind Sie: Du wirst in einem schönen Häuschen am Waldrand Leben mit deinem Mann und zwei Kindern! Natürlich ist es bei Vollmond etwas komplizierter mit ihm, aber auch das überwindet ihr! Dein Traummann ist Remus J. Lupin! Herzlichen Glückwunsch zu vielen romantischen Stunden!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du wirst Kinderlos in einer Kellerwohnung in einer Zaubersiedlung leben! Zaubertränke werden wohl überall brodeln und hast du einmal seine harte Schale geknackt kann er absolut romantisch und lieb sein! Severus Snape ist dein perfekter Partner!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist auf der Dunklen Seite! Muggel& Schlammblüter zu quälen gehört zu deinen alltäglichen Aktivitäten! Aber natürlich gehören auch schöne Stunden zu zweit in eurer Villa dazu. Einen Sohn habt ihr auch, als Erben, aber das genügt euch auch an Kindern! Dein Mann wäre Lucius Malfoy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.