Fahrschule unschaffbar? (* GTA - San Andreas)

Fahrschule unschaffbar? (* GTA - San Andreas)

ich glaube langsam, dass die fahrschule unschaffbar ist ich bin jetzt in der dritten stadt habe alle missionen in san fierro ausser die fahrschule. da komm ich einfach nicht weiter. hat jemand n guten tip oder trick.
Üb fahren!

Nein,im Ernst,welche schaffst du nicht?Vollgas durch die City?
hmm also ich hab bei allen fahrschulen Gold *großgrins*
du mußt es einfach sooft probieren, bei irgend einen versuch klappt es dann doch ....entlich mal. und dann bist du erleichtert das du es entlich ma geschafft hast ;) also nich aufgeben...weiterkämpfen ;)
@SWR@swr1985 hat recht, ich habe bei die autofahrschule schon 3 mal gold gemacht ;-)
einmal habe ich das geschafft, dann ist mein pc abgestürzt,
dann habe ich das geschafft und bin so doof und überschreibe mein savegame!!!!! ich habe mich richtig aufgeregt!!
und grad eben habe ich sie das dritte mal geschafft.

vielleicht kannst du ja schreiben was du da machen musst, vielleicht haben wir da ja ein paar tips
also das ist das mit der rampe.
was ist wenn ich nirgendswo gold habe krieg ich dann nicht das autohaus?
ich weiß nicht genau, ich glaube das autohaus bekommst du nach einer mission musst du dann kaufen glaub ich, bin mir nicht sicher.
du musst die neigung deines autos ändern, das geht mit den tasten wie beim motorrad weely geht.
also bei der landung die nase nach unten, und möglichts wenig schaden und auch in fahrtrichtung halten.
macht mir einer das mitdem vollgas durch die city, ich pack das net (habs schon ungefähr 40 mal versucht)
das savegame:
www.lange-martin.de/save.zip
DANKE!!!!!
bei vollgas durch die city fahr musst du ruhig bleiben und deine strecke schon vorm start planen. also wie du am besten fährst.
ich hab's mir so zurechgelegt, dass ich nur die lange hauptstraße hoch (an meine tankstelle vorbei), dann irgenddwann einmal rechts, dann wieder links und den selben weg zurück.
beim fahren vorsicht und nicht "vollgas" sondern auch mal vom gas gehn und dich kurz rollen lassen (so kann'st auch gut um kurven, ohne zu schleudern, mit bisschen bremsen wird's perfekt!)

wenn du deine strecke schon oft gefahren bist, merkst du sie dir automatisch, so kannst du dann auch anderen autos besser ausweichen....
Was habt ihr alle für Probleme?
Die Fahrschule
ist so etwas von einfach einfacher geht es
fast gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja habs geschafft!!!!!!!
Bitte, machtS' mir einer?!
man, Best, du elender angeber....
es gibt halt leute die das nicht so gut können.
anstatt hier scheisse zu erzählen kannst du auch tipps geben. wenn du doch SOOO ein guter zocker bist....
genau! Wenn du es sooo gut kannst kannste's mir ja machen...
wichtig ist es acuh dass man keinen schaden bekommt,die zeit muss glaub ich unter 100 sec sein, doch es kann ruhig kratzer geben, das ist nicht immer gleich 1% !!! kann auch 0% sein!!!
xxx50xxx hängt bestimmt an der Rolle über die Sprungschanze, wo man mit dem Auto wieder auf allen vier Rädern landen muß...
Ist meiner Meinung nach mehr Glück als Können das man es schafft...
bei der muss man das video angucken das hat mir geholfen
wills mir keiner machen?
BITTE MACHTS MIR EINER! DAS WÄR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!
Danke im Vorraus
ich habe auch bei der autofahrschule probleme:
was für eine zeit braucht man für "fünf runden Vollgas"
habt ihr tipps für die "schleuderwende"
"voll stoff durch die City" habt ihr ja schon beantwortet
und ich brauch noch hilfe beim "Abdrängmanöver"
ansonsten habe ich überall gold
@ Längchen: notgeil?!
hehe, ich kann das ja mal probieren, längchen, lade das hoch und ich probiere das mal.
boomslang, du brauchst unter 37sek soweit ich mich erinnern kann. abdrengmanöver musst du so nah wie möglich neben dem auto stoppen, so dass das auto neben dir ist und mit der nase nach hinten zeigt und deine nase am hintern des anderen autos. möglichst in fahrtrichtung. versuch es genauso wie im video zu machen, und kannste in bisschen gas geben und ins auto reinfahren nachdem du es an der seite getroffen hast, aber vorsichtig, das kann schaden verursachen.
lol, das mach ich immer wenn mich die bullen verfolgen. (2-3 bullenautos blockieren die straße? das is ein schöner stau für die kollegen :D)

die 5 runden vollgas schaff ich auch nie!!!
da muss man sich voll reinhängen dann schafft man die 37sek ;-)
HEUREKA!!
hab's enldich geschafft!
Fahrschule gold aber....
wer den Hotknife nicht kennt, wird ganz schön enttäuscht sein. den find ich beschissen. ich hab mir so nen geilen sportwagen erhofft...
tja^^ hol dir ne schnelle karre ;) nee ich weiß auch nich wie das klappen soll....^^
IS DOCH EINFACH !!
ANGEBER!
Is einfach nur weil du das nicht schafts :o
ich habs geschafft! erst lesen, dann posten, du birne -_-
:shoecked:Du bist hier die birne
nen mir nen grund, warum....
dacht ich's mir doch. du hast keinen Grund -_-
Der Trick bei "vollgas durch die CIty" ist eben nicht mit vollgas zu fahren. Der Wagen fährt sich übelst kacke und bricht schnell aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.