hat jemand ne ahnung wo ich munition fuer die minigun herbekomme ? ich hab die aus der mission black project mitgenommen hab jetzt aber nur noch 40 schuss.
da musst du schon die waffe neu finden, denn so bekommt man auch wieder muniton.
schau mal bei www.gta-action.com nach bei der waffenkarte wo du die findest
schau mal bei www.gta-action.com nach bei der waffenkarte wo du die findest
Kannst du dich an die Mission mit dem Monster Truck erinnern?
In dem Haus von dem FBI-Spitzel findest du die Minigun... Da kannste deine Munition ordentlich aufstocken ;)
In dem Haus von dem FBI-Spitzel findest du die Minigun... Da kannste deine Munition ordentlich aufstocken ;)
Die Minigun findest du auf der Zugbrücke von San Fierro nach Las Venturas (ist aber nicht übermäßig viel Ammo, gerade mal 200 Schuss und nur ein Magazin :( ).
mfg modzocker
mfg modzocker
Wenn du alle jobs gemacht hast,liegt sind in Toreno's haus ei Raketenwerfer,ein Stinger,ein Flammen werfer und die besagte MINIGUN
aber ich hab eine gesehen die auf der dicken strasse gesehen da liegt di auf son teil über der strasse und ich hab auch eine gesehen in der gesagten mission aber ich hab die nich mit genommen. Die Minigun findest du auf der Zugbrücke von San Fierro nach Las Venturas (ist aber nicht übermäßig viel Ammo, gerade mal 200 Schuss und nur ein Magazin leider aber ich bin ein halber cheater so alles so langen missi da mach ich ma so waffen cheat oder so weil ich das so mach :-P
wen du sowiso ein halber cheater bist dan hol dir einmal eine und gib den unendlich munitions cheat ein (L1,R1,quadrat,R1,lings,R2,R1,lings,quadrat,unten,2xL1)
also in Las Venturas bei
White Wood Estates (fast ganz oben links)
dort auf dem Gerüst fast ganz oben ist auch noch eine!!!
White Wood Estates (fast ganz oben links)
dort auf dem Gerüst fast ganz oben ist auch noch eine!!!
ich glaub nich aber ich glaub auch das es nochn waffenpacket gibt (zum ercheaten mein ich)
überlegt ma die nichtsichtbrille die minigun und dann noch n paa andere dinger!
überlegt ma die nichtsichtbrille die minigun und dann noch n paa andere dinger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.