Inuyasha die Anime-Serie (Anime und Manga)

Inuyasha die Anime-Serie (Anime und Manga)

Ich finde inuyasha einfach nur putzig. wen ich aus der serie nich mag is kikyo. ich finde sie total eingebildet. Aus inuyashas gruppe finde ich alle süß. und koga is au cool. noch jemand meiner meinung??
Nö. ^^
Ja *___*
Ich finde Inuyasha voll cool!
Am besten finde ich Miroku&Sango *schwärm*
Aber Inu und Kagome sind auch spitze aber Kikyo *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Na das ist meine Meinung ;)
Naja jeder hat ne andere meinung, und wer kikyo mag der mag sie. miroku uns sango sind klasse, aber wenn die beiden grad dabei sind ich näher zu kommen muss miroku sango IMMER betatscheln.. bisschen doof find ich das ja schon aber was soll man machen*lach*
nol, ich mag Koga überhaupt nicht...
Mein lieblings Typ ist Sessohmaru( schuldigung wenn ich den Namen jetzt falsch geschrieben hab) der is cool...
ich finde das aber doof das die Quaqu, dami mein icg sangos bruder, nicht töten, den der ist doch voll die gefahr, aber sonst is Inuyasha spitze^^
Quaqu? *lol* Der heißt Kohaku...
Ich find inu yasha auch voll cool vor allem shippo is voll der angeber mit seinen illusionen aber voll witzig!
Hab jetzt die mangas bis 29 bis wo habt ihr sie?
Bis 31. Gelesen (auf deutsch) bis 35.
Ich mag Inuyascha mit seinen coolen Tesaiga ich finde dieses schwert euserst interesant und Sessouma(naja ich weis nicht wie sein mane jetzt geschrieben wird) find ich aug Cool.
Koga nervt mich TOTAL naja...
ja dann eben Kohaku...
trotzdem ist es dumm den am leben zu lassen
ich mag den Kohaku auch net. Lieb böse und so weiter, dann versucht er wen zu töten. aber wenn sie alle Splitter haben wollenmüssen sie ihn doch töten ,oder?
Kohaku kann ja nix dafür das er unter Narakus Kontrolle steht also ich finde denn cool aber er tut mir leid *sniff*

Ja glaube schon das sie ihn dann töten müssen aber wer weiß?! Vielleicht kommt doch noch ein Wunder^^°
schon witzig dieser kleinen diskusionsrunde ein ohr zu schenken =)
jedenfalls finde ich inuyasha und kagome immer noch am besten kikyo f**kt mich voll ab und koga geht mir auf den keks aber wer auch total knuffig ist ist kiara!!!!!!!
lg kiki
ach ja fast vergessen könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen??
ich suche jetzt schon seit tagen die hp wo ich den inuyasha titelsong der 2 staffel und den song my will downloaden kann!!!!!
wisst ihr vielleicht wie der song der 2 staffel heisst??????
Sorry..ich kann dir leider nicht weiter helfen!
Aber ich finde Kikyo auch:
TOTAL EINGEBILDET,
HÄSSLICH...(naja......)
BLÖD,
EKELIG
UND NERVTÖTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry an alle Kikyo fans........
Aber ich musste das einfach los werden!
Stimmt Kikyo stinkt mir auch.
Das rote Tesaiger is echt cool oder?
ich glaub die töten Kohaku, und Sesshomaru belebt ihn mit Tensaiger wieder....
Rin is cool^^, ob die später auch ma fighten wird?
"öffne dein Herz" könnte es doch heißen, oder?
Ich mag alle aus Inu Yasha. Der Anime haut richtig rein. Ich liebe auch alle Figuren.
Ich hätt auch total gern ie Titelsongs von
Inu Yasha!!!!
Ich find nur irgendwelche Noten für das Lied.(heul hab kein Klavier mehr)

Und Sango und Miroku find ich vooooooooooooool süüüüüüüß!!!
Aber der absulute Hit is es mit Kagome und Inu Yasha(seuf) ich kann Inu leider nicht gucken hab da noch Schule und muss es von meiner Freundin aufnehm lassen(die es meistens vergisst)
Meiner is kaputt!!!(is zum HEULEN)

Habt ihr irgendwelche FanPages oder weiß jemand wo man die Filme kaufen kann????
Die Filme kommen demnächst nach und nach hier auf DVD raus, der erste kommt nächsten Monat.
Ja am 7. November kann man die Film DVDs auf http://www.Amazon.de bestellen!Ich warte schon drauf *wart*
Inuyasha ist einfach nur geil.
Bei kikyo muss ich euch zustimmen die is nur ätzend.
Aber Koga kann ich auch nicht leiden.


@klopfer
bei amazon müsste man den 1 kaufen können.
@ Flame1620;
Wo hast du die Noten denn gefunden? IOch suche die. Könntest du wenn es geht nen Link reinstellen?
@Daos-x: Ich weiß, dass man den da bestellen kann, veröffentlicht wird er aber trotzdem erst im November.
inu yasha for ever!
Sesshoumaru for ever
Die inuyasha kinofilme kommen doch schon am 24.10.05 raus.. ich hohl sie mir auf jeden fall. ich suche den jetzigen inuyasha titelsong "was ist Zeit" kann mir einer verraten wo man sich den kaufen bzw. runterladen kann? ich fine koga cool. ohne koga wär die serie ein bisschen langweilig, weil inuyasha dann nich auf ihn eifersüchtig sein könnte. wenn ich schon kikyos namen hör könnte ich kotzen. morgen kommt au noch ne serie die "kykios lange reise" heißt.bah cih hasse die. aber auch ohne die hätte die serie keinen sinn. gruß an alle inuyasha-fans
Nein, die IY-Kinofilme kommen nicht am 24.10. raus. Der erste sollte am 24.10. kommen (die anderen waren auch erst für später geplant), verzögert sich aber aufgrund von produktionstechnischen Gründen und kommt erst Anfang November.
IY im Kino in DE, CH und A?
ja ich hab mcih vertahn*g* die filme kommen ende november raus. 28.11.05. aber mit dem neuen(neustem) inuyasha lied kann mir immer noch keiner helfen wa?*traurig guck*
Ja, der erste Film ist wieder verschoben worden. >_<

@Sankon-Tetsussoa (merkwürdiger Name...): Nein. Der erste Film wurde in drei deutschen Kinos jeweils einmal gezeigt, das war's.
Wieso merkwürdiger Name? ^^

Schade. Weisst du ob die noch in der Schweiz in die Kinos kommen?
Ich finde Miroku voll cool, weil er gut aussieht und auch manchmal solche Gelüste hat wie ich. Aber mein absoluter Favoriet in dem Anime ist:

Inu Yasha!!
@Sankon: Merkwürdiger Name, weil die korrekte Umschrift eher "Sankon-Tessô" oder "Sankon-Tessou" wäre (das "tsu" selbst wird nicht gesprochen, sondern verlängert nur den s-laut bei der "so"-Silbe).
Meines Wissens ist weder in Deutschland, noch in der Schweiz oder Österreich noch eine Kinoausstrahlung geplant.
also ich mag eigentlich alle aus inuyasha ausser koga........kikyo ist auch cool!sie ist schön..........
Klopfer, das weiss ich, das ist nur der vollständige Name der Attacke.

Nun ja, schade. Wär an die Premiere gegangen sonst. :)
es kam in deutschland doch noch nie ein inuyasha fil im kino raus???! oder doch? also ihc hab davon nix gehört sonst wär cih bestimmt rein gegangen^^ also ich find koga tausendmal besser als kikyo aber hübsch ist die wirklich aber in eig allen animeserien sind die mädchen hübsch. wie findet ihr den eig kagomes drei schulfreundinen oder hogo?gruß an alle inuyashafans
@Sankon: Den vollständigen Namen hab ich dir doch gesagt. ^^;

@Kagome: Okay, ich schreib's nochmal ausführlicher. Der erste Inu Yasha Film lief drei Mal in deutschen Kinos. Am 5. Oktober in Bochum (Ruhr Park), am 10. Oktober in Berlin (Zoo-Palast) und am 12. Oktober in Hamburg (Smart City), jeweils in UCI-Kinowelten.
Hojo ist mega-naiv, irgendwie tut er mir leid. Zu den Freundinnen hab ich gar keine Meinungen, man sieht zu wenig von ihren Persönlichkeiten.
ja hojo tut mir au ein wenig leid. die schulfreundinen mag ich nicht so weil die immer inuyasha beleidigen!! das find cih doof. schon mal gemerkt das die und kagome bei mc´s immer in der selben ecke sitzen.. überhaupt kein bisschen abwechslungsrech die vier XD
Och, als sie Inu Yasha kennenlernen, finden sie ihn doch ganz putzig. XD
Nun ja, Kagomes Schulfreundinnnen sind eh net ganz normal, wollen sie die ganze Zeit mit Hojo verkuppeln....
Ich find die vier Freundinen von Kagome benehmen sich immer wie im Kindergarten.
Weiss denn keiner wo man den neuen titelsong saugen kann?
Oder kennt ihr vieleicht den Namen?

mfg Schattenlink
was ist zeit. und vielleicht ist er bei pummeldex.
Der Titelsong ist im Tread Inuyasha Titelong da kann man ihn sich holen auh MP3!!!
Ich höre das Lied grad voll supiiiiii!!!
Ups sorry!! Es heist natürlich Titelsong!!!
Tut mir leid!!
hi
Wow kam gestern nicht die 1. DVD vom Inuyasha Kinofilm raus? Ich muss gleich mal nachschauen ^^
Nein, kam nicht raus. Ist nämlich nochmal auf Ende November verschoben worden.
ja das ist doch mal voll zum kotzen. du hast dir den schon runtergeladen???geiiiiiiilll ich will au gleich mal schauen^^bin weg bis später und einen fetten gruß Flame1620 und au an die anderen;.)
ähhhh. was is den im tread inuyasha? write bidde schnell back^^bb
Weg!?
wat is mit weg? wenne flamme 1620 meinst dat kann sein aber ich meinte mit schnell ja ncih sofort sondern inerhalb von einem monat
Hi bin wieder da!!!!!
Ähm ich wollte nur die Frage beantworten wo man den Titelsong von Inu herbekommt nämlich im Tread:
Inuyasha Titelsong!!! Das meinte ich!
@Lasdon sorry das ich weg war aber hatte nen Unfall und konnte nen ganzen Tag nicht laufen jetzt hab ich echt ätzende Gehilfen!!
Muss weg biggest Gruß an Kagome14 und ich hab alle Inu Fans sooooooo lieb!!!
Wenn ihr den Film gesehen habt könntet ihr das hier reinsetzen BITTE!! Ich muss ihn unbedingt haben!!!
Bye bis demnächst!
Jo hi an all. ich ahb den film schon so gut wie in der tasche *träum*und den tietelsong ahb cih au. ci hab mir die anime hits 4 gegauft da is au ein anderes lied von inuyasha drauf und viele viele mehr.Also andere Lieder z.b. conan aber das wisst ihr bestimmt schon alle denn cih bin im mom nicht mehr auf dem neusten stand. inuyahsa is jetzt zu ende ;-( das heißt wiederhohlungen ;-! besch.-...
naja gruß an all und besonders mark jessy und ka wen heggggggggdl
Wenn man aber ein Folge verpasst hat wegen mittagsschule oder so sind wiederholungen echt praktisch!!!!!ich hab mir meine lieblingsfolgen auf DVD gekauft,aber das wird mit der zeit total teuer!!
Der Film ist doch einfach der Hammer oder?????
ich guck ihn jetzt schon zum 5. mal!!!
@ Mira ich finds voll bescheuert dass RTL2 Inuyasha auf 14.10 gesetzt hat ich meine wer kann das gucken?? Ich hab immer bis 15.05!!!
Und da mein Recorder kaputt ist kann ich es nicht aufnehmen ich wünsch mir jetzt ein paar Folgen auf DVD!
Ich hoffe die Versetzen die Sendezeit noch!!
Der coolste char im film ist doch der schmied von tessaiga. Mit der mega geilen kuh und dem 3meter hammer ^^.
Sessoma ist auch extrem.

Ist inu jetzt stärker als sein vater?? der hat doch den dämon besiegt wo sein vater gescheiter ist.
Ich finde Sesshoumaru am besten...
Wer hätt's gedacht.
@Dragon-starfire ja das ist echt dumm-.-"Ich hab auch immer voll lange schule...Immer bis 15:45 uhr *ah* da verpasse ich das imer aber wozu gibts recorder zum aufnehmen ^.^.
INUYASHA FILM 2 AB FEBRUAR 2006 KOMMT ER!!!JUHU!
habt ihr die folge gesehen der miniatur garten teil 2 wo inu kagome retten will und kagome in dieser komischen suppe oder so was ist dann sieht sie inu und springt auf ich habb MICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KAPUTTTTT GELACHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH
Ich fand die Folge soooooooooooooooooooooooooooooo romantisch!!! *vertäumt guck*
Aber wo sie da splitter nackt vor ihm steht ähem und dann hats auch noch Mirokou gesehen(peinlich)!!!
Aber die Folge war einfach der Hammer!!
Was war eurer meinung der spannendste kampf?

Also ich fand den am spannendsten wo inu gegen Sesshoumaru gekämpft hat wo Sess ihn mit seiner hand durchbort hat.
Wo inu am schluss bewusstlos umfiel.
Inu Yasha gegen Kagome, wo sie von Menomaru(1. Film) kontrolliert wurde, ich wusste nicht kann sie sich nun befreien, oder nicht...
Ansonsten aus der Serie fand ich irgendwie alle gleich spannend, vieleicht hebt sich der Kampf gegen Sesshoumaru im Grabmal ihres VAters doch noch etwas hervor...
w e l o v e i n u y a s h a ! !
der kampf gegen die 7 krieger war cool! bezeichnung für die sieben krieger:
kyokotsu: deramanfangdraufgeht
Mukotsu: gifttyp
jakotsu: schwuli
renkotsu: feuermönch
suikotsu: noface
ginkotsu: ihihi
bankotsu: zöpferl
am coolsten finde ich zöpferl,weil er einen knackigen hintern hat!!
Knackiger Hintern?Woher weißt du das?Also wenn du ihn persönlich kennst, dann verrate mir, wo ich ihn treffen kann. Biiiiiteeeeeeeee!!!!!!
Also alleine dieses ganze Zeugs hier durchzulesen,bringt einen voll zum lachen.Ihr seid echt luschtisch ;)

Macht weiter so ^-^

Dieser Anime ist so vielseiteig.Für jedem etwas bei.Es ist einer meiner Lieblingsanime,denn jede Folge schau ich mir an,weil ich immer druff wart,dass irgendwat zwischen inuyasha und kagome passiert +schmelzZz+ Inuyasha ist so der hamma *-*

(InUyAsChA MaCh pLaTz)
oho
Ich find Inuyasha gut
Ich auch! Wisst ihr wann die Serie wieder anfängt?? Morgen kommt Inu Yasha ja nicht mehr!
Da ist bisher nichts drüber gesagt worden, wird also noch etwas dauern, bis neue Folgen kommen.
warum kommt das eigentlich net mehr???
in der vorschau haben sie doch schon die nächste folge gezeigt, also warum zeigen sie diese nicht???????????????????????????????????????????????
RTL2 hat bisher insgesamt 104 Folgen gekauft, und in der 104. Folge war halt die Vorschau auf die 105. Folge, die RTL2 noch nicht eingekauft hat. Kommt bestimmt bald, aber RTL2 wollte die Serie nicht nochmal wiederholen, weil das dann langweilig wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.