geschlechts verkehr (Herzklopfen)

geschlechts verkehr (Herzklopfen)

hab ne ernste frage über geschlechts ferkehr in welchen alter habt ihr es zum rsten mal gemacht also bei mir wars mit 12 und ich beräus heute noch
Ich kann dir versichern, dass es das Thema schon mindestens einmal gab. Nicht einmal die Suche muss ich dafür konsultieren... es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, dass es eben dieses Thema in größeren öffentlichen Boards IMMER schon einmal gegeben haben muss!

Wie wirr ist das eigentlich, dass 12jährige heutzutage (nicht, dass es ein Produkt unserer Zeit sei...) Sex haben? Interessant ist's, dass es die Kinder(!), welche so früh Geschlechtsverkehr hatten, so oft zu bereuen scheinen bzw. öfter als diejenigen, welche länger gewartet haben. Wenig verwunderlich, aber interessant.

Mit wesentlich weniger Verständnis entgegne ich der Aufforderung, derart private Details preiszugeben. Natürlich, der Autor möchte meist herausfinden, ob er denn "normal" sei, aber da diese Frage sowieso meist auch einfach so bejaht werden kann (man kann übrigens auch anders fragen)...
such dann findest du ne menge threads zu dem thema ;)

wenn du es bereust, hättest wohl vorher drüber nachdenken sollen und nich gleich wild ausprobiere ^^
wie????
mit 12 ? omg. sorry aber ... naja hier gilt des selbe wie beim rauchen: jedem das seine ...
jaja alle meckern sie.. "die jugend macht immer früher dies und jenes" .. die jugend ist soo gewalttätig etc.. aber ihr erkennt hier nur ausschnitte vom großen und ganzen. Aber ist auch n verdammt komplexes Thema ("die verrohung der jugend") ich weiß leider auch nich so viel darüber. Aber sich an einzelnen "symptomen" aufzuhalten bringt euch acuh nich weiter, soviel hab ich schon rausgefunden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.