hab eine geschwengert :-( (Herzklopfen)

hab eine geschwengert :-( (Herzklopfen)

ich hab ein problem ich bin 14 und meine freundin ist schwanger 1.wie erklär ich das meinen eltern 2.oll ich ihr sagen sie sols abtreibeen und 3.wie soll ich mit einem kind zurecht kommen *schäm*
also noch ne frage habt ihr auch schon ne änliche erfahrung gehabt ????
hmmm...
tja...eine sehr tragische geschichte...schon mal was von verhüten gehört?
1)Naja...ich denk mal, das Beste wärs deinen Eltern davon zu erzählen, wenn sie dich wirklich wirklich lieb haben, werden die dich schon nicht im stich lassen!
2)Ich glaub des ist ned mal erlaubt....steht im Grundgesetz der Menschenrechte?....oder?
3)Tja, ist schon scheiße...da sind wohl eure Eltern die einzigen die euch unterstützen könnten...andernfalls schule abbrechen, was natürlich scheiße für deine zukunft ist.......

Ich wünsch dir in dieser harten Situation...gutes Durchhaltevermögen! Nicht Verzagen!!! Gib bescheid wiw du handeln wirst!
ok vielen dank ich werde ne gelegenhait suchen um es meinen eltern zu sagen sie ist ja erst im 2 monat so weit ich weiss und 2.wo soll ich kondme her nehmen weisst du wie dum das aussiht wen ichg mit 14 in ne apotheke geh und kondome verlange
Das ist ein echtes Problem.
1)Ich meine auch wenn du es deinen Eltern vorsichtig beibringst, dann werden sie es schon verstehen und dir helfen.

2)Wenn sie das tun sollte kommen eine menge Probleme auf dich zu, aber sag es ihr trotzdem.
3)Weil du kannst unmöglich mit 14 schon ein Kind erziehen.
uhh das ist heftig , das risiko war dir doch aber klar , ich sag nur eins dazu : augen zu und durch sorry man mehr kann ich dir nicht raten und bei so einem ernsten thema möchte ich auch nicht schweigen
vielen dank meinen eltern hab ich s jetzt erzält und ich habe sie wegen der abtreibung gefragt ud sie sagten das das leider nicht klappt und meine freundin will das kind ich muss jetzt ech zu ihr stehen weil ich will nicht ain kind und aer doch nicht versteht ihr es wird eher ein problem 1.wegen der schule 2.wegen ihrer mutter:-(
Tja so ist das nun mal, tu ihr helfen ist besser als unterhalt zu zahlen :P
Was war denn die erste Reaktion von deinen Eltern die dachten sicher dasn scherz x)
wow, muss sagen, habe erst ja letztens darüber diskutiert, dass die Jugend immer "älter" wird, d.h. sie sind früher "dabei" ... Du willst kein Kind? hm, ich glaube jetzt ist es zeit dein Tun zu Verantworten, wer sowas tut (mit 14, ohne verhütung) dann sollte derjenige jetzt auch den Schritt gehen.Steh dazu!
Liebst du deine Freundin richtig? Wenn du dir da nicht so sicher bist (zumindest was zukunftspläne angeht) dann ists sehr mies dann ka, Aber wenn ja, dann Vertrau drauf, dass ihr das durch eure Liebe und eure Beziehung gemeinsam meistert. Denn auf die kommt es am meisten an. Andere sind nur 3te.

Keine Eltern können so aso sein, und ihre Kinder in dem Falle im Stich lassen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
"weisst du wie dumm das aussieht, wenn ich mit 14 in eine apotheke gehe und kondome verlange"
Frag dich lieber wie dumm das ist, wenn du mit 14 deinen Eltern erzaehlst, du hast eine geschwaengert...

Jetzt ist es zu spaet fuer vorwuerfe. Steh zu deiner Freundin. Sie wird jetzt genauso Hilfe brauchen, wie du.
@ Käpt`n LeChuck Es gibt Kondome nicht nur in der Apotheke auch an Automaten manchmal im Supermarkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.