Gothic IV (* Gothic 1+2)

Gothic IV (* Gothic 1+2)

Glaubt ihr, dass es nach Gothic III noch ein Gothic geben wird?
nein,glaub nicht,vieleicht eine erweiterungs pack,sonst . . .. nein,eigendlich nicht
Ich glaube auch nicht...aber ich hoffe es ;-)
Kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel Erfolg Gothic 3 hat.
Naja, so unwahrscheinlich ist das gar nicht! Als die PBs gefragt wurden, ob es ein addon zu Gothic 3 geben wird, sagten sie nur dass es noch nicht sicher ist und sie sich vielleicht gleich Gothic 4 zuwenden, oder gar ein ganz neues Project beginnen! Letzteres glaube ich allerdings nicht! Gothic ist ihr lebenswerk, da wäre es doch ziehmlich unwahrscheinlich das so plötzlich zu beenden! Ich bin auch völlig überzeugt, dass Gothic 3 mindestens genauso viel Umsatz bringen wird wie die Vorgänger!

Trotzdem tippe ich eher auf ein addon zu G3, dass auf den südlichen Inseln spielt! Das würde sich einfach anbieten!

Naja, aber bevor wir hier jetzt weiter über eventuelle Nachfolger von G3 diskutieren sollten wir uns erst mal auf G3 freuen, und warten bis das erscheint!
hmm warum ein Addon wenn Gothic4 auf den südlichen Inseln spielen könnte?^^
aber dann wer die Welt von g4 ein bisschen klein!
die inseln könnten ja ziemlich groß sein, so wie Khorinis z.b., dann ein paar von denen und die welt is doch schon ziemlich groß^^
Und dann ist da noch der letzte Beschwörungstempel Beliars. Er ist vermutlich irgendwo auf den südlichen Inseln.
Ich wär erstmal froh,wenn Teil 3 bald kommt ^^ Wills zoggen ^^
die inseln könnten ja ziemlich groß sein, so wie Khorinis z.b., dann ein paar von denen und die welt is doch schon ziemlich groß^^

Und dann ist da noch der letzte Beschwörungstempel Beliars. Er ist vermutlich irgendwo auf den südlichen Inseln.
-------------------------------------------------------

Genau so dachte ich mir das^^ und so denkt sich das wahrscheinlich die Pbs^^
Warum denken wir überhaupt schon über IV wenn III noch nicht mal Raus ist?
Die Story von G4 hängt auch davon ab , wie das Ende von G3 verläuft .
ach man scheisst drauf erst mal g 3 dann können wir weiter reden ;-)! Ausserdem denke ich g4 wird raus kommen,weil die doch immer sagen (ja g3 wird das ende der saga von gothic sein blablabla ) und so was wurde NOch nicht erwähnt oder?also^^
es wird KEIN GOTHIC4 GEBEN weil es so ist!
tolle Begründung "weil es so ist"!
Woher willst du das wissen?
Nachgefragt beim entwickler!
oder nachgelesen bei denn entwicklern... wäre noch besser
Ja klar und dein vater ist Da arbeiter ne.. Nen bitte die quelle...Dir wird keiner glauben ohne fakten-.-

ICH BEHAUPTE ES GAB NIE GOTHIC 2 HABEN WIR UNS ALLE EINGEBILDET,(bregrpndung)WEIL ES SO IST.
HAB ICH MAL IRGENTWO IRGENWANN GELESEn-.-...
Doof Oder=?
ne schlau, so schlau dass du denkst das es doof ist...
MERK DIR EINS DAS UNIVERSUM IST EIN TELEPORTER, DER DICH VON VORNE NACH HINTEN BRINGT!
...Ich habs aus einer compi zeitschrift in einer Frage "wird es g4 geben" NEIN
Ach du bist der doch der sagt das g3 Am 31.januar rauskommt... Und du dir 100 % sicher bist...MAn glaubt dem nicht der kann sowas nicht beweisen... Der laber müll guckt einfach im Thmea "Rauskommtermin" da labert der auch son scheiss...!
Ich muss hier einfach auch noch was schreiben...
Zaubertinte: [MAN SOULEATER LABER KEINE SHICE WOHER WILLST DU DAS WISSEN SAG UNS DAS HIER SIND 100LEUTE DIE JEDEN TAG DIE NEUSTE COMPUTERZEITSCHRIFT KAUFEN UND BEI ALLEN GOTHIC FAN SEITEN LESEN UND DES STEHT WAHRSCHEINLICH AUF NER ANDEREN GOTHIC FAN PAGE WENN ES WIRKLICH AM 30.1.06 RAUSKOMMEN WÜRDE STÄNDE IS JA AUF DER HOMEPAGE VON GOTHIC 2 MANNNN (diesmal keine ausdrücke (Seid stolz auf mich Mods)]
Ich kann nur wiederholen, was ich bereits sagte: klick
Dabei möcht ich auch gleich noch xXStylaMylaXx zittieren, der wunderbar erklärt hat wie man so einen Fake hochlädt:

falls du nicht weisst wies geht:

1. Die entsprechende "seite" in deinem "heft" einscannen. (Kein Scanner? Mach einfach ein Foto oder so)

2. Das Bild einfach www.directupload.de|hier kostenlos hochladen

3.Dann nur noch einen Link hier reinposten.

tadaa! Schon kannst du es uns beweisen!

Quelle
Boah!
ihr habt mich alle derbe fertig gemacht ich kann nicht mehr und und sorry ich wollt nur sagen... das GOTHIC3 AM 30 januar KOMMT IHR WIßT ES NATÜRLICH NICHT WEIL IHR ES NICHT WISST!
Wie gesagt klick
Wie gesagt vom René war es glaub ich das du dann schlauer bist als die Leute von Piranhia ...
Es wurde schon oft genug erwähnt das sie es selber nicht wissen und wahrscheinlich war dat ein verspäteter APRIL SCHERZ wie bei der alten Pc games? zeitschrift mit dem april scherz das Gothic 3 erst im Januar 2007 rauskommt
hä?
Was labberst du?
OK ich sag nur noch eins:
Ich glaube g3 wird am 30 januar 06 kommen...
da haben wirs ER GLAUBT
...eigentlich dachte ich es ja
Ihr labert alle

GOTHIC 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gothic is das fetteste spiel aufm markt
schade nur das das spiel nicht real is den ich häte mal lust so nen par orks und trolle zu killen :D

ey hat einer ne ahnung wie ich den Erz-Drachentöter schmieden kann ??????? muss ich da in ner speciellen gilde sein ? wo kann ich das schmieden für den Erz-Drachentöter erlernen und kann man auch ohne cheats nen höheres lvl als 40 erreichen ?
und zu letzt noch was! kann man gothic 2 mit einem alten speicher neu weiterspielen damit meine ich nachdem man es durchgezockt hat mit dem speicher aber von neu ???????

habs duchgezockt mitm lvl von 32 ohne cheats versteht sich
und noch was ich hafte nicht für rechtsschreibfehler
Du musst das schmieden bei Bennet lernen, aber das geht nur, wenn du Söldner/Drachenjägerbist.

Und ohne Cheats ein höheres LvL asl 40?
Wo liegt das das Problem?
@G-House G-Gothic:
Höher als 40 geht ohne Probleme! Das maximal erreichbare Level, ohne Cheats natürlich, liegt so bei 56, 57! Das hat zumindest mal ein Piranha im WoG-Forum gepostet. Dann wirds wohl stimmen!
ohso n bissl arm das es so wenig monster gibt *gg*
naja kann ich auch den Erz-Drachentöter schmieden wenn ich in der stadt kholinis oder so bei dem schmid als lehrling bin oder geht das wirklich NUR wenn ich söldner oder drachenjäger bin ???????

und kann ich auch wenn ich bürger der stadt bin also noch nicht bei der miliz noch söldner werden ??????
Der Erz-Drachentöter ist nur den Drachentötern vorbehalten. Noramle Schmiede können das net lernen.

Und Lees Leute nehmen jeden, der kämpfen kann.
Naja...ich hab mal gehört dass es ne Triologie ist...also passt da irgendwie Gothic 4 nicht hin...aber ein Add-On.....wird sicher rauskommen
hmmm naja mal sehen vieleicht werd ich ja noch drachentöter

hat einer von euch schon mal bilder von gothic 3 gesehen ???????
die grafik is ech gut gelungen
gothic 3 soll ja nahe an der realität gestaltet worden sein damit meine ich z.b wenn du bei einem bauern ein schaf umlegst und der bauer sieht das wird der bauer deinen ruf in der stadt beschmutzen aber bringst du auch den bauern um dan gibts keine zeugen und in der stadt wird nix erzählt !!!!!

finde ja schon g2 liegt nahe an der realität !

und noch was ich bin G-House G-Gothic musste nur nen punkt nach dem ersten G machen
Ja, ja das hamse doch bei Gothic2 auch schon gesagt, dass das so ist.
Aber es gibt immer Tricks so etwas zu umgehen
@ghouse Was soll die Frage, ob schon wer Screens gesehn hat?
Ich mein das Game kommt im 1 Quartal 06 raus.
Mittlerweile weiß jeder richtige Gothic fans alles, was der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und Screenis gibt es ja nun schon lang genug, ebenso wie Movies.
welche movies gibts n noch außer den trailer und dieses orc vs. scavenger?
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=20

Das ist, afaik, alles, was es bis jetzt an Videomaterial von Gothic 3 gibt.
Kann es ein, dass bei der Sammlung der 20 Minütige Trailer, der mal auf einer Gamestar drauf war fehlt?
War zwar nur ein Zussameschnit von der Gc, mit Kommentar von den Gamestar Leuten, aber immerhin.
Auf der Gamestar war ein Trailer und ich erfahre das erst jetzt? Ein Skandal! ;-)

Könnte auch sein, dass ich es schon gesehen habe, aber naja...Skandal! ^^
Es wird ziemlich sicher einen Nachfolger geben. Außer wenn Gothic 3 eine volle pleite wird dann nicht aber das glaube ich wohl kaum.

AH AH ERSTER

This is the R @ p t 0 r
@Dark Lakitos
maximum erreichbares level gibts glaub net in GothicII... .
@DomMac

Sicher gibt's ein maximales Level, was dann erreicht ist wenn's nichts mehr zum killen und keine Qeusts mehr gibt!!!
Exakt! Wie soll man denn bitte weiter aufsteigen, wenn alle Quests erfüllt sind, und alle Monster getötet?
stimmt legal gehts nicht aber für manche is das ja kein hinderniss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.