an alle rahnschüler, hier könnt ihr unter euresgleichen texten und wenn ihr Fragen habt, Master powerpoint hülft euch gerne
(ich bevorzuge Leipziger Rahnschüler als Fragesteller)
(ich bevorzuge Leipziger Rahnschüler als Fragesteller)
Rahnschulen sind eine Gruppe von Privatschulen von steinerschulen hab ich auch noch nie gehört
Rudolf-Steiner,einer der bekantesten Pädagogen überhaupt!
Privatschulen?! Ist das da, wo man sich mit genug Kohle den Schnitt für's Abi kaufen kann?
*g*
Ich will ja nichts sagen, aber umso schwerer die Schule, umso leichter das Abi...
Und da ich selber mal auf ner Privat Schule war, muss ich sagen, das staatliche Gymnasium wo ich jetzt drauf bin, ist eindeutig schwerer...
Ich will ja nichts sagen, aber umso schwerer die Schule, umso leichter das Abi...
Und da ich selber mal auf ner Privat Schule war, muss ich sagen, das staatliche Gymnasium wo ich jetzt drauf bin, ist eindeutig schwerer...
Quatsch...du musst halt auf eine gehen die ihre eigene Prüfung hat...die ist auch angepasst an das was du lernst.
Ja supi!
Später, bei Bewerbung sonstwo, Arbeitnehmer hat genügend Bewerbungen, sortiert grade mal schnell Bewerbungen aus:"Abitur - Nungut, ab in den Ordner Zum Vorladen." - "Rahn Abschluss - was das den?Na egal, ab in den Müll."
Später, bei Bewerbung sonstwo, Arbeitnehmer hat genügend Bewerbungen, sortiert grade mal schnell Bewerbungen aus:"Abitur - Nungut, ab in den Ordner Zum Vorladen." - "Rahn Abschluss - was das den?Na egal, ab in den Müll."
Hm...Abitur bei der Rahnschule?Mal schauen...
So könnts auch laufen.
So könnts auch laufen.
MAN, SCHEIßE hier, wen interesiert ne Rahnschule oda ne Steinschule, Schule is Schule, ihr eingebildeten Kinder meine Schule ist die beste, nein meine, nein meine...MAN habt ihr nix besseres zu tun, geht zur Schule macht euer ABI!!!Und geht arbeiten...KINDER KINDER.
Mein lieber Opa19, wenn wir was diskutieren, lass uns doch ;)
Aber ja, mit dem Abi hast du Recht.Da ich aber auf einem Gymnasium bin, darf ich mir doch erlauben, im Internet zu surfen ;)
Aber ja, mit dem Abi hast du Recht.Da ich aber auf einem Gymnasium bin, darf ich mir doch erlauben, im Internet zu surfen ;)
-_- wow ihr streitet euch über schulen....
dann komm ick ma mit meiner ^^
Nicolaus Cusanus Gymnasium.
kennt eh keine sau -_-
dann komm ick ma mit meiner ^^
Nicolaus Cusanus Gymnasium.
kennt eh keine sau -_-
Genauso wenig wie das Gymnasium Waldstraße. :D (Hausnummer 58, sehr interessant :))
ICH FIND ALLE SCHULEN OHNE UNIFORM SCHEISSE DA GIBT ES KEINEN ZUSAMMENHALT NU JEDER ANDERE SCHEISS FEHLT UN DIE SCHULEN IN DEUTSCHLAND SIND SOWIESO ALLE ASSOZIAL WIE IHR MIR ALLE LEID TUT WEIL IHR IN DEUTSCHLAND LEBT!
Man hätte dir in deiner Schule wenigstens beibringen können, dass du während des Schreibens den Finger von Shift wegzunehmen hast...
Aber Schuluniformen ist doch perfekt für Leute ohne eigene (modische) Meinung - da wird garantiert niemand wegen seines (nicht vorhandenen) Geschmacks diskriminiert. Ich würde niemals eine Schuluniform tragen. Nur über meine Leiche.
Aber Schuluniformen ist doch perfekt für Leute ohne eigene (modische) Meinung - da wird garantiert niemand wegen seines (nicht vorhandenen) Geschmacks diskriminiert. Ich würde niemals eine Schuluniform tragen. Nur über meine Leiche.
Nieder mit Schuluniformen(würden ansich auch gegen das Grundgesetzt verstoßen :-)). Und nieder mit Steiner bzw. Waldorfschulen.
Sind Rahnschulen so ähnlich?
Sind Rahnschulen so ähnlich?
Ja nee is klar Schuluniformen verstossen gegen das Grundgesetz! *lach* Dann verstosssen aber einige Schulen dieses Gesezt!
@izu
in der modernen Welt (ka wo du herkommst) legt man sehr viel Wert darauf dass sich das Individuum frei entfalten kann.
in der modernen Welt (ka wo du herkommst) legt man sehr viel Wert darauf dass sich das Individuum frei entfalten kann.
Was genau is an einer Privatschule eig anderst als an einer staatlichen?
@ einsamerschuetze
stümmt :)
@ einsamerschuetze
stümmt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.