Megastar (* Die Sims)

Megastar (* Die Sims)

Hi Leute kann mir mal jemand sagen wie ich nu zum Megastar werde!! Hab noch Null Sterne, aber wie bekomme ich denn endlich einen halben. Bin schon 20 Mal auf der Karraoke Bar und Open Mic aufgetretn. Hab 3 Starfreunde, alles voll bei Kreativität, fast Alles bei KÖrper und Charisma. Was oder wieviel brauch ich denn noch um endlich einen halben Stern zubekommen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
ALSO MAN MUSS IN DER ZEITUNG EINEN AGENTEN SUCHEN UND DANN MUSS MAN BEI DER KARAOKE BAR SINGEN:MAN KRIEGT DANN AUCH EINEN FAN , MAN KANN AUTOGRAMME UNTERSCHREIBEN UND MAN KANN UMSONST ZU DER STADT DA WO DIE MAGASTARS AUFTRETEN

ICH HOFFE ICH HAB GEHOLFEN
du musst die von nem paparazzo fotografieren lassen.Das kann aber dauern deshalb die ganze zeit posieren und so machen
Du musst einen Agenten suchen (in der Zeitung!) und dann am besten alles voll machen (Charisma, Kreativität, Körper...) und jeden Tag gut gelaunt in den Studiopark fahren und dich immer wieder auf die Karaokebühne stellen!!!

Bin jetzt gerade beim Fotoshooting (Model) oder so! Da komm ich einfach nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist voll sch**ße!!!
Und dieses berühmte Bild darf ich mir nicht downloaden! =(
Hat nicht irgendjemand doch noch einen Cheat für mich???
H.E.L.
Du bekommst eine 2 Zeitung.
Dann musst du Agenten suchen...und ebend da mit machen. Danach zu Hause singen üben und alles was man da braucht. Wenn du singen geübt hast musst du zum Gemeinschaftsgrundstück und erst mal singen.
Wenn ein paar Sims "Buu!" schreien dann musst du immer wieder singen üben zu Hause.
Bist du gut bist und alle Sims dich anjubeln.
Danach musst du andere Sachen üben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.