also,ich,maker und cyco(wenn er will)
Wir wollen einen guten mod herschtellen,
Neue Welt
Neue nps`s
neúe itims
und und und. . .. . .
Aber dafür brauchen wir eure hilfe.
wer nett wenn ihr euch melden würdet
Wenn auch jegendwer kanns genau weiß wie das geht,dann bitte
Wir wollen einen guten mod herschtellen,
Neue Welt
Neue nps`s
neúe itims
und und und. . .. . .
Aber dafür brauchen wir eure hilfe.
wer nett wenn ihr euch melden würdet
Wenn auch jegendwer kanns genau weiß wie das geht,dann bitte
Neue Welt? Neue NPC`s? Neue Items?
Na viel Glück dabei.
Ne jetzt mal im Ernst, auf WoG gibts so n Mod-Mid, womit man Mods selber machen kann. Stells dir aber nicht zu leicht vor, so wie ich dass beurteilen kann muss man da schon a weng in Programmierkenntnissen und sowas eingeweit sein.
Also, stellts euch nicht zu leicht vor.
Na viel Glück dabei.
Ne jetzt mal im Ernst, auf WoG gibts so n Mod-Mid, womit man Mods selber machen kann. Stells dir aber nicht zu leicht vor, so wie ich dass beurteilen kann muss man da schon a weng in Programmierkenntnissen und sowas eingeweit sein.
Also, stellts euch nicht zu leicht vor.
Kannst du oder Maker programmiern?
Weil Cyco soweit ich weiß würde dann eher, wenn er mitmacht, die Story übernehmen, so wie ich ihn kenne.
Weil Cyco soweit ich weiß würde dann eher, wenn er mitmacht, die Story übernehmen, so wie ich ihn kenne.
niemand übernimt die story,alles wird genau beschprochen,was ´hin und wo alles hingehört.
die npc`s
ALLES.
jeder hält zusammen,und wen mir cyco oder maker was einfählt,dann wird es genau besprochen,ob es past
die npc`s
ALLES.
jeder hält zusammen,und wen mir cyco oder maker was einfählt,dann wird es genau besprochen,ob es past
Hast du Cyco schon gefragt, weil so viel ich weiß arbeitet er schon an nem Mod-Projekt.
ne,aber er wird siher mitmachen wollen,so wie ich ihn känn,sowas verpast er nicht gern
http://www.piranha-bytes.com/addon/mod/lizenz/
das is kanns schön schwer,daher müssen alle eigendlich aufpasen,die so etwas machen
das is kanns schön schwer,daher müssen alle eigendlich aufpasen,die so etwas machen
Sagt mir bescheit wenn ihr in 10 Jahren fertig seid.
Nene aber glaubt mir eins eine Neue Welt ,... zu erschafen wird eine Weile dauern.
Nene aber glaubt mir eins eine Neue Welt ,... zu erschafen wird eine Weile dauern.
tja,noch nie gemaht,erstmal abwarten. . . . .Das wird siher aber lange dauern,ne neue welt und so.
Aber das wird schon!DER BESTE MOD IST IN ARBEIT! !HAHAHAHAAH! ! !
Aber das wird schon!DER BESTE MOD IST IN ARBEIT! !HAHAHAHAAH! ! !
Maker sagt,dass er schon einen mod für gta 3 hergeschtellt hat,und er hatt beschtimmt erfahrung,stimmt`s maker(nightum)
Hallo Leute,ich brauche einen 3D Pack,könnt ihr mir helfen,dass zu finden?
Aber Leute,dieser 3D pack soll kostenlos sein,nicht Mal 1cent soll es kosten!
Also ich denke nicht....dass ihr es schafft...einen Mod zu machen...und auch wenn ihr es schaffen solltet...wird es sicherlich nicht der beste Mod ;-)
Um was wetten wir?
Naja,nartürlich,ich bin ratlos,genau wie maker,denn wir haben noch keine erfahrung,aber es kommt noch
Naja,nartürlich,ich bin ratlos,genau wie maker,denn wir haben noch keine erfahrung,aber es kommt noch
Sorry Roma, ich will jetzt nicht gemein wirken, ich behaupte auch nicht dass es ich könnte, aber mach dir lieber mal keine zu große Hoffnungen.
Ja...versuch lieber mal....einen zusätzlichen NPC zu machen der z.B vor dem alten Lager steht...und dir nen zusätzlichen Quest gibt...zum Beispiel ihm 5 Stücke Fleisch zu geben oder so!
Ja das wirt wahrscheinlich Goßer Mist!Da habt ihr recht.Aber es ist noch kein Meister vom HIMEL gefallen!vllt lerene wir darus und krigen was besseres hin.Last es uns einfach probiren.
jup,da geb ich dir voll recht.
das is unmöglich,gleich am anfang ein super mega mod zu erschtellen.das braucht zeit,und mit den fehler lernt man
das is unmöglich,gleich am anfang ein super mega mod zu erschtellen.das braucht zeit,und mit den fehler lernt man
Ne ihr!
Ihr solltet mich schon fragen, bevor ihr mich dazuschreibt. Ich bin schon in nem Mod-Team, werde mich ganz bestimmt keinem anderen anschließen.
Ihr solltet mich schon fragen, bevor ihr mich dazuschreibt. Ich bin schon in nem Mod-Team, werde mich ganz bestimmt keinem anderen anschließen.
Also,erstmal:
Deutsch lernen
Älter werden @maker.Mit deinem Alter wird dass mal nix.
Und ihr stellt euch dass sowas von leicht vor,ihr solltet lieber erst mal was anderes machen,aber nen Mod bringt ihr nie zusammen.
Ihr habt ja keine Kenntnisse,und wenn Roma hier schon fragt wo er ein 3D Pack herbekommt.
Selber machen heißts.
NPCs selber erstellen,Modelle usw.
Deutsch lernen
Älter werden @maker.Mit deinem Alter wird dass mal nix.
Und ihr stellt euch dass sowas von leicht vor,ihr solltet lieber erst mal was anderes machen,aber nen Mod bringt ihr nie zusammen.
Ihr habt ja keine Kenntnisse,und wenn Roma hier schon fragt wo er ein 3D Pack herbekommt.
Selber machen heißts.
NPCs selber erstellen,Modelle usw.
Es ist wirklich net leicht einen Mod zu machen, aber probiers aus vielleicht wirst dus dann einsehen.
http://www.worldofgothic.de/modifikation/moddb/
Das ist ne Datenbank von Wog, die Gegenstände dort darfst du verwenden.
Ich würd mich sowieso mal bei http://www.worldofgothic.de/modifikationen umschauen da stehen ein paar Tipps wie du Mods herstellen kansst
Das ist ne Datenbank von Wog, die Gegenstände dort darfst du verwenden.
Ich würd mich sowieso mal bei http://www.worldofgothic.de/modifikationen umschauen da stehen ein paar Tipps wie du Mods herstellen kansst
@Roma: Also sone Mod zu machen ist net was zum "zusammenklicken", da musst du schon sowas verstehen können.
ich möchte sowas auch mal ausprobieren kann mir jemand sagen wo ich die nötigen pogramme herbekomme
fang doch klein an und mache einen waffen mod.die waffen bekommst du dann wenn du z.b. ambrust bogen,zweihänder ubd einhänder geschafft hast
Du stellst dir das ja auch viel zu einfach vor.
Mach zuerst mal nen Npc, der irgendwo rumsteht.
Lad dir mal tutorials und schau ob du die überhaupt verstehtst bevor du ne Mod plannst.
Und mit der Rechtschreibung hätt keiner Spaß deine Mod zu spielen.
Mach zuerst mal nen Npc, der irgendwo rumsteht.
Lad dir mal tutorials und schau ob du die überhaupt verstehtst bevor du ne Mod plannst.
Und mit der Rechtschreibung hätt keiner Spaß deine Mod zu spielen.
ich wollte mir dieses Mod-midi mal angucken habe es aber nicht gefunden
meinst du den Mini-Mod? Runterladen kann man den hier
@ Skipmum: Ich seh nich wirklich auf welchen Mod sich deine Frage bezieht.
Wenn du den MiniMod meinst der ist für g1
Wenn du den MiniMod meinst der ist für g1
ich meinte dieses mod midi!womit man mods machen kann!
klick
klick
Weiß irgenwer wo man das "3DS-Studio MAX" downloaden kann und ob es kostenlos ist?
seltene?
Lol Mods könne net selten sein, da man sie unendlich oft downloaden kann (außer server hat ein Traffic Limit)
Aber empfehlenswert ist Piratenleben.
(g2).
Und Diccuric (g1) meiner Meinung nach die beiden besten Mods.
Lol Mods könne net selten sein, da man sie unendlich oft downloaden kann (außer server hat ein Traffic Limit)
Aber empfehlenswert ist Piratenleben.
(g2).
Und Diccuric (g1) meiner Meinung nach die beiden besten Mods.
Fallste nicht weiß wo man die runterladen kann,
Diccuric
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=179|Piratenleben] ist aber auch auf der PC Games 11/2005 für 4,99€ enthalten.
Diccuric
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=179|Piratenleben] ist aber auch auf der PC Games 11/2005 für 4,99€ enthalten.
hallo! ! ! ! ! !
SAGT MAL! ! ! 'GIBT ES EINEN VVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL COOLEN MOD! ! ? ? !! ? ! ! ? ?
für gothic 2,aber,eine TOTALEN!!! COOLEN ! ! ! ! !
bitte um anfrage! !
SAGT MAL! ! ! 'GIBT ES EINEN VVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL COOLEN MOD! ! ? ? !! ? ! ! ? ?
für gothic 2,aber,eine TOTALEN!!! COOLEN ! ! ! ! !
bitte um anfrage! !
klick
das ist die modifikationen Seite von wog, links in der Spalte sind Mods aufgeführt klick einfach einen an und dann steht da ne kleine Beschreibung. Wo sehr sollten wir dennn wissen was du unter cool verstehst.
das ist die modifikationen Seite von wog, links in der Spalte sind Mods aufgeführt klick einfach einen an und dann steht da ne kleine Beschreibung. Wo sehr sollten wir dennn wissen was du unter cool verstehst.
jajajajajaja ich känn schon alle!
aber gibt es ganz neue?
die im worlt noch gar net gibt,oder kännt?
aber gibt es ganz neue?
die im worlt noch gar net gibt,oder kännt?
Auf Wog sind auch termine bekannt gegeben wann neue Mods rauskommen, wenn ein neuer Mod da ist ist wog einer der ersten der ihn gat.
Mods die nicht auf wog stehen sind meistens einfach zu schlecht. Lad dir einfach was von wog runter und frag uns nich dauernd nach "seltenen" Mods!
Mods die nicht auf wog stehen sind meistens einfach zu schlecht. Lad dir einfach was von wog runter und frag uns nich dauernd nach "seltenen" Mods!
Roma:
wist ihr was leute.
ich geb`s auf!
alleine ist das einfach zu schwer.
------------------------------------
warscheinlich haste nichtmal angefangen!!
und...wie haast du dir das vorgestellt.....einen mod...neue welt...alles neu......alleine...ohne erfahrung!!
das KANN NICHT gehen!
wist ihr was leute.
ich geb`s auf!
alleine ist das einfach zu schwer.
------------------------------------
warscheinlich haste nichtmal angefangen!!
und...wie haast du dir das vorgestellt.....einen mod...neue welt...alles neu......alleine...ohne erfahrung!!
das KANN NICHT gehen!
@asde
Roma stellt sich das vor als wäre das wie ein sparziergang von 2metern .Also man kann damit rechnen das er es auf keinenfall ohne hilfe packt bzw wird er nach dem 2ten (höchstens) tag aufgeben.
Roma stellt sich das vor als wäre das wie ein sparziergang von 2metern .Also man kann damit rechnen das er es auf keinenfall ohne hilfe packt bzw wird er nach dem 2ten (höchstens) tag aufgeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.