Kennt jemand die Cheats für dieses Spiel? Ich habs hier im MP nachgeschaut und im Spieletips, aber da stehet nur irgendson Zeug wie Movesliste und so. Und wie bekommt man alle Kämpfer?
nach der antwort habe ich monate gesucht und nichts gefunden
ich glaub es gibt keine cheats
ich glaub es gibt keine cheats
Hi Leute,
Das Action Replay ermöglicht durch zahlreiche bereits integrierte Cheats und Tricks, in diversen Spielen unendliche Energie, alle Waffen oder unbegrenzte Extra-Leben zu aktivieren. Das Action Replay für die Xbox beinhaltet eine speziell präparierte 8-MByte-Memory-Card sowie eine Docking-Station für die Memory Card, die per USB an den PC angeschlossen wird. Mit Hilfe der mitgelieferten Software lassen sich dann am PC neue Spielstände und Daten von der Memory Card auf den PC oder umgekehrt transportieren.
Das Action Replay für Xbox wird vom britischen Hersteller Datel produziert und in Deutschland von Bigben Interactive vertrieben. Der Preis liegt bei knapp 45 Euro.
Das Action Replay ermöglicht durch zahlreiche bereits integrierte Cheats und Tricks, in diversen Spielen unendliche Energie, alle Waffen oder unbegrenzte Extra-Leben zu aktivieren. Das Action Replay für die Xbox beinhaltet eine speziell präparierte 8-MByte-Memory-Card sowie eine Docking-Station für die Memory Card, die per USB an den PC angeschlossen wird. Mit Hilfe der mitgelieferten Software lassen sich dann am PC neue Spielstände und Daten von der Memory Card auf den PC oder umgekehrt transportieren.
Das Action Replay für Xbox wird vom britischen Hersteller Datel produziert und in Deutschland von Bigben Interactive vertrieben. Der Preis liegt bei knapp 45 Euro.
Tja Jungs kämpfen,kämpfen,kämpfen.So wie ich. Hab alles! Bin sowieso der MK-King
Wie man die Kämfer bekommt steht in einer älteren Ausgabe der MANIAC die ich aber leider grade nicht zur Hand habe! Aber ich weiß noch das es gar nicht so schwer war (wenn mans weiß)!MFG
Hey ihr noobs úm die alle Fighter zu bekommen muss man im Konquest-Mode an einer bestimmten Stelle zur richtigen Zeit stehen.Dann erscheint dort ne goldene Kiste und "Peng" man hat nen neuen Fighter!Manche Fighter oder Kostüme gibts auch in der Krypta(z.B Noob-Smoke..der beste)
Naja das ist dieser Adventure-Modus wo man mit Shujinko so durch die welt läuft.Noobs
Hando,das Adventure-Modus habe ich schon durch,aber ich habe nicht alle Kämpfer.
Hando,weist du ob man denn "Motaro" frei schalten
kann ????????????????????????????????????????????
kann ????????????????????????????????????????????
Motaro,Kintaro,Goro und wie sie nicht alle heissen kann man nich freischalten....aber Noob-Smoke!
Die sind auch um längen besser.
Die sind auch um längen besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.