Wisst ihr was, da es ja schon ein Forum über Schule ist, will ich auch etwas dazu sagen:
In meiner Klasse sind 18 Schüler, davon 12 Mädchen. Und alle rauchen!!! Ich bin selber ein Nichtraucher, habs noch nie probiert und hab auch nicht vor. Ich weiss, ist eine persönliche Entscheidung, ob man raucht oder nicht, aber... Ich finde es ist total uncool und unattraktiv, wenn Mädchen rauchen! Besser sehen sie damit nicht aus!
In meiner Klasse sind 18 Schüler, davon 12 Mädchen. Und alle rauchen!!! Ich bin selber ein Nichtraucher, habs noch nie probiert und hab auch nicht vor. Ich weiss, ist eine persönliche Entscheidung, ob man raucht oder nicht, aber... Ich finde es ist total uncool und unattraktiv, wenn Mädchen rauchen! Besser sehen sie damit nicht aus!
Ich bin auch Nichtraucher. Wir hatten mal einen in der Klasse der hat sich nie gewaschen, die Zähne nie geputzt, dass schlimmste war er rauchte und rauchte bis die Zähen ganz gelb sind und er aus dem Mund stank wie... ich kanns nicht beschreiben so schrecklich war es. Man sollte ihn nicht ausgrenzen aber bei dem Gestank konnte man gar nicht normal mit ihm reden. PFUI!!!!!!!!!!!!
Also wenn schon Rauchen dann wenigstens die Zähne putzten.
Also wenn schon Rauchen dann wenigstens die Zähne putzten.
Unser Lehrer ist Kettenraucher, er geht nach jeder Stunde in einen Rauchhersahl und wenn man bei ihm Unttericht hat sinkt er fürchterlich.
DAS IST SO EKELIG!!!!!!!!!
DAS IST SO EKELIG!!!!!!!!!
Rauchen sollte verboten werden...(in Bars und Restaurants.)
was wollt ihr rauchen ist doch lecker °!!!! ^^
wems spass macht ...
*rauch* *dannach zahneputz* ^^
jedem das seine nicht wahr ?
wems spass macht ...
*rauch* *dannach zahneputz* ^^
jedem das seine nicht wahr ?
in sehr naher zukunft an lungenkrebs verreken ja jedem das seine.
Raucher sollen sich meinetwegen irgendwo einschliessen, damit die anderen nicht passiv mitrauchen müssen...das nervt!!!
Raucher sollen sich meinetwegen irgendwo einschliessen, damit die anderen nicht passiv mitrauchen müssen...das nervt!!!
wegen einer aus ner anderen Schule (weis ich von nem bekannten) ISt wegen einen Kettenraucher als Lehrer der Vorhang gebrannt ^^
Er hat geraucht, die Schüler sind gfekommen, und er hat die Kippe schnell weggeworfen ^^ mitten in den Vorhang -.-'
Einmal in ner zeitung sah ich reklamme von Zigarretten. Nichts ungewöhnliches. Doch dann viel mir auf, das sie genau dieses "Rauschen kann tödlich sein" mit so nem Rauergaguru verdenkt hatten ^^
Naja
Er hat geraucht, die Schüler sind gfekommen, und er hat die Kippe schnell weggeworfen ^^ mitten in den Vorhang -.-'
Einmal in ner zeitung sah ich reklamme von Zigarretten. Nichts ungewöhnliches. Doch dann viel mir auf, das sie genau dieses "Rauschen kann tödlich sein" mit so nem Rauergaguru verdenkt hatten ^^
Naja
Jaaa ich hab vor kurzem ein 20er Päckchen Moods von Dannemann geraucht,aber abhängig bin ich nicht,und werd es nie wieder tun.
Weil:
Sinnlos
Geldverschwenderei
Seh ich keine bunten Sachen dadurch
Für was also?
Weil:
Sinnlos
Geldverschwenderei
Seh ich keine bunten Sachen dadurch
Für was also?
stimmt, die raucher bringen uns nichtraucher mit dem mist auch noch um
ich gib zu ich muss CiF3r recht geben, wozu ?
eigentlich voll unwirtschaftlich, und gerade ich mit ner kaufmännischen Ausbildung und nem eigentlich hohem geschäftsgedanken in allem, sollte eigentlich strickter raucher sein. Aber naja. irgendwie hm ich kanns mir auch net erklären.
Auf Arbeit zb. ists halt auch so da mach ich alle 2 h ne 5min raucherpause, sonst wärend dem autofahren. ich gebe schon zu es hat viel mit Gewohnheit zu tun.
und der Schritt: "ich rauch von jetzt auf nachher nicht mehr" ist halt auch net so einfach als gedacht. hm, hört auf ihr macht mich sehr nachdenklich!!! :) aber warum net ...
eigentlich voll unwirtschaftlich, und gerade ich mit ner kaufmännischen Ausbildung und nem eigentlich hohem geschäftsgedanken in allem, sollte eigentlich strickter raucher sein. Aber naja. irgendwie hm ich kanns mir auch net erklären.
Auf Arbeit zb. ists halt auch so da mach ich alle 2 h ne 5min raucherpause, sonst wärend dem autofahren. ich gebe schon zu es hat viel mit Gewohnheit zu tun.
und der Schritt: "ich rauch von jetzt auf nachher nicht mehr" ist halt auch net so einfach als gedacht. hm, hört auf ihr macht mich sehr nachdenklich!!! :) aber warum net ...
Ich habs probiert und den widerlichen Geschmack mit Bier runtergespuelt. Saufen gegen Lungenkrebs^^
Mir gefaellts nicht. Und ich finde, es sollte allgemein an Schulen und in Restaurants/Diskos usw. verboten werden.
Mir gefaellts nicht. Und ich finde, es sollte allgemein an Schulen und in Restaurants/Diskos usw. verboten werden.
Großer Gott, jeder muss es für sich selbst wissen, ob er raucht oder nicht!!!
Wir Raucher machen euch doch auch nich' nieder, nur weil ihr zum Beispiel Computer spielt oder sowas!!!
LG
*Dani-sama*
P.S. Das ist ein totaler Sinnlosthread...
Wir Raucher machen euch doch auch nich' nieder, nur weil ihr zum Beispiel Computer spielt oder sowas!!!
LG
*Dani-sama*
P.S. Das ist ein totaler Sinnlosthread...
Meist ist das ja so. Wegen den Rauchern sterben wir
Nichtraucher noch irgendwann an Lungenkrebs.
Ich glaube weil die Lungen der Raucher da schon dran gewönt ist sterben die nicht so schnell an Lungenkrebs ,aber wir Nichtraucher schon.
Nichtraucher noch irgendwann an Lungenkrebs.
Ich glaube weil die Lungen der Raucher da schon dran gewönt ist sterben die nicht so schnell an Lungenkrebs ,aber wir Nichtraucher schon.
Mir ist es fast egal ob Menschen rauchen oder nich! Hauptsache die gefährden die Nichtraucher nich so stark!!!
Gibt es Menschen die vom Rauchen dumm geworden sind?
Gibt es Menschen die vom Rauchen schlau geworden?
Gibt es Menschen die vom Rauchen schlau geworden?
Ich glaube es gibt soger Leute die vom rauchen fett und speckig geworden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.