Sims brechen aus (Gba) (* Die Sims)

Sims brechen aus (Gba) (* Die Sims)

Ich bitte Hilfe beim Gba Spiel die Sims brechen aus an,ich eröffne dieses Tehma weil ich euch sicher super Helfen kann,weil ich bin es schon Durch.
hast du eine liste mit allen Möbeln die man kaufen kann?
Komme nicht weiter!! Wie komme ich zu diesem Grufti ins Schloss?Hab das Spiel ausgeliehen und habe es wiederbekommen,bei ihrer Karriere weitergespielt.Jetzt muss ich ein Geschenk finden.WAS??? Ich weiss nicht wie ich jetzt zu diesem Graf Gurgel komme.Und wo bekomme ich ein Anglerbuch???????
Und wie falle ich auf und beeindrucke den Bandleader?????(und wer ist der Bandleader????)
Der Bandleader ist Clara Clever mit ihr must du 50 gute Beziehungspunkte haben. Auffallen kannst du mit Carisma (glaube ich).
Das Schloß erreichst du nur über das Tunnelsystem und dort findest du auch die Urne die als Geschenk dient. Das Gespenst findest du dort ab Mitternacht.
Das Schloß öffnest du mit genügend Mechanikpunkten.
Das Anglerbuch bekommst du bei Karla Kramm im Laden.
wie lerne ich irre reden
wenn das einer weiß bin ich ihm sehr dankbar=) und noch was wie löse ich die rätzel und wo kann ich die rätzel beantworten???
Übrigenz ich meine die erste aufgabe bei nummer 4
bitte hm mäddel hilf mir
Irre Reden lernst du in der Bibliothek am Logikregal. Die Rätsel kannst du erst dann lösen, wenn du Irre reden gelernt hast und dann ab Mitternacht bei dem Gespenst im Haus.
danke moritz
Kann mir jemand sagen ob ich nach dem 5 missionsspiel eigene häuser bauen kann??
Das ist foll dum ich hab die fünfte mission geschafft,aber wen der tüpi mit der rakete fliegt stürzt die ab und danach kommt die vorschau von den machern und wenn ich dann auf spiel laden gehe bin ich wieder da wo ich angefangen hab und das immer wieder!Kann mir jemand helfen wie man das endern kann???wer voll nett=D
ich dachte du wolltest helfen, warum antwortest du denn nicht???!!!
Was muss man bei "der libhaber abgang machen"
Für Cj the king: Nach der letzten Mission ist das Spiel einfach zuende. Ich glaube damit must du dich abfinden.
Für DMA: Am Liebhaberabhang ist eine Staffelei auf der du deine Krativitat erweitern kannst. In einer bestimmten Mission kannst du dein Kunstwerk dan sehr gut verkaufen. Dafür must du aber ein bischen üben.
Hallo,

ich habe jezzt die Mission geschafft, wo man Bruno die "Pläne" bringen muss. Er sagte das nun ein Tunnel frei ist der durch die Stadt führt. Wo ist dieser???
Der Eingang zum Tunnelsystem ist beim Country Cafe mit einem rotem Pfeil darüber. Viel Spaß im Untergrund.
Du kannst später in der ganzen Stadt in jedem Tunnel einsteigen und somit sehr schnell von Ort zu Ort, auf jedem Fall schneller als Überirdisch.
So jetzt möchte ich nich eins wissen kann man eigene häuser bauen bei sims brechen aus für gba???
Nein
also,ich muss hier auch noch mal einfach so fargen-wann geht lily lasso bei euch ins country caffe?bei mir steht sie nur davor...
ich glaube um 14 Uhr ist sie drinnen
wie aktiviert man den cheat fürs geld welchen Gnom soll man da auswählen
bitte sagt mir wie man den cheat fürs geld eingibt welchen gnom soll man da auswählen? gamecube sims brechen aus
Hab ich nicht sorry!
Hey! Ich weiß einfach nicht, wo man das geschenk für Graf Gurgel finden kann. Überall steht, dass es im Kanal ist, aber da ist es nicht! Ich habe schon total oft im Kanal gesuxht, aber ich kann es einfach nicht finden! Bitte schreibt mir schnell, denn ich möchte gerne wieter spielen können!
also ich hab es eigenlich recht schnell(und eher durch zufall als das es mir bewusst war)gefunden.es ist ein goldfarbenes gefäß,des grafen urne.hast du wirklich schon überall im kanal gesucht?(hat ja viele verzweigungen)
hey!!!
ich brauche deine hilfe!wie öffnet man das cheat fenster bei "Die Sims brechen aus" auf Gamecube..???
Wäre sau nett wenn du mir hilfst danke
Ich benötige Hilfe bei Sims brechen aus für GBA:
Wo ist dieser Klippen-Klub? Und wie kann ich meine Sims auf die Paradiesinsel schicken?
wo finde ich die brechstange ?????????????????
were nett könte mir jamnd schnell weiter helfen
:-)
das brecheisen gibt dir der opa haferstich.

eine frage von mir: wo finde ich den proberaum und die gitarre???
die gitarre hab ich nun schon.

aber wo ist der proberaum???
Du musst mit Opa Haferstich reden, der erzählt dir dann irgendwas von nem Proberaum, aber wo der ist hab ich vergessen^^"
Hätt aber ne andere Frage, hat jemand eine Komplettlösung für das Spiel? Bin recht weit aber irgendwie bin ich jetzt zu faul um selbst sachen herauszufinden^^" Also wenn jemand eine gute Komplettlösung hat/kennt, bitte her damit ^^
Der opa sagt was uber einen Schuppen. Wo ist es(dieser Schuppen)???
Hab ne frage zu Sims Brechen aus auf Gamecube, hoffe ihr könnt mir da helfen:
Also ich frag mich, wann und wo man die Cheats zu dem Spiel eingeben kann, denn es lässt sich kein Cheatfenster finden...
Kann mir da jemand vielleicht helfen?

@Mirio
Das stecke ich auch fest....
Kann dir da also leider auch nicht helfen...*heul*
Der Proberaum ist die scheune!!
Ich hab das game auf gba schonmal gezockt, komme aber trotzdem net weiter. meine mitbewohnerin zahlt nix. wie soll ich denn dann an die 3000$ Miete kommen die ich für die villa am meer brauche?
Hat sich erledigt...habs falsch verstanden
brauch hilfe wie finde ich das experiment und die sprungklippen?
@Zhunge Liang
Weiß nur, dass die Sprungklippen neben countrycafé sind...
Das Experiment weiß ich net mehr :(
Kann mir jemand bei meiner frage helfen??
hi kann mir einer sagen wo ich die sprungklippen find??!! bitte schnell antworten!! danke!!
@ t@bl : die sind neben dem countrycafé!
hy ...ich habe keine ahnung, wie ich den boxer ko schlagen sollte und was es dafür braucht und muss man das einfach im ring machen, also unten im fitnesscenter????????????' würde es sehr nett finden wenn mir jemand helfen kann.
hallo, ich bin jetz beim 4ten level. hab alles gemacht ausser das letzte net da ich net weiss wo ich hin muss und was ich machen soll. mit wem muss ich reden das es weiter geht? hab jetz schon alles durchgschaut aber nix gefunden! bite helft mir!!
@flavia
Du musst level6 sein in Körper und 4 grüne Balken haben

@simmi
Du musst mit Karla Kram reden.
hallo, wo bekomm ich ein telefon her da sich den bildhauer anheuern kann? irgendwie bekomm ich da snicht hin. Was muss ich mit der Rakete machen?
Hallo hoffe sehr das du mir helfen kannst?
ich weiss nicht wie man den Boxer ko macht.hab eigentlich alles voll was amn dafür benötigt???!!!
Schnelle antwort bitte bin schon am verzweifeln
die rakete musst du hinter deinem haus im garten abstellen.
und dirk haust du um in dem du Körper 6 hast und die grünen balken über deinem bild müssen alle 4 voll sein .
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen wie kann man im 4 level für gigo eine seelandschaft malen???Und wie und wo macht man das rätsel 'irre reden'kann ich schon. danke jetzt schon mal
was muss ich machen wenn ich alle ziele in level nummer 4 erledigt habe
Hai, wie komme ich denn beim Country-Club an der Schranke vorbei? Habe alles schon probiert hänge aber seit Tagen fest!!! Kann mir jemand helfen ???
tach leut.kann mir einer vielleicht weiterhelfen.bin im 5.Level un weiß nicht was die allerletzte mission ist.un wie krieg ich die sperre neben dem country-club weg?
danke
Wenn ihr Möbel verdoppeln wollt, dann hört gut zu, so geht es: Es muss euren Sims bei Schlafen oder was anderes sehr schlecht gehen.Und so lange den Gegenstand hin und her in dem Raum bewegen, bis eine Blase kommt wo steht, dass er Schlafen oder was anderes will und sich dabei bewegt. Und dann geht es schon - so macht man schnell Geld.

Es geht immer nur ein mal pro Tag ein Möbelstück zu verdoppeln.
hallo , brauche hilfe komme bei der 4ten staffel bei der mission
'In ne Band' bzw. 'Falle auf(Popularität25).



Bedanke mich im vorraus
Firefighter
Hey...wie komme ich denn an der Abstperrung neben dem Country Café vorbei?muss ich vielleicht erst Bürgermeister sein?? oder muss erst die Statur von G.Roßeklappe gemacht sein???? Bitte brauche hilfe!!! komm schon seid ein paar tagen nicht weiter!!

Danke schon mal im Vorraus
und an Firefighter: Du musst mit ganz vielen Befreundet sein, und dann bekommst du immer mehr popularität! und dann bruachste noch eine gitarre...viel glück noch


*Babe*
Die Sperre beim Contry Cafe kriegt man weg, indem man man Wilma Welle auf -50 bringt. Ein Telefon kriegt man bei Mogel-Handel oder im Warenhaus. Die Rakete muss man hinter dem Herrschaftsgut auf dem Startplatz abstellen. Wenn man alle Ziele erledigt hat muss man mit Leuten reden, die so ein ! Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Der Proberaum ist die Scheune bei Opa. Den Boxer muss man im Fitti-Center im Ring mit 6 Körperpunkten und mit grünen Balken ansprechen.
Ich hoffe, jetzt ist allen geholfen.
Tika
Wo sind die bandleader
nu habsch och ma ne frage..
also ich hab jetz im letzten kapitel alles erledigt. hab die rakete auch schon im garten stehen. wenn ich jetz nu nach hause gehe steht opa haferstich in dem haus und ich kann nirgends mehr rausgehen. hab ich was vergessen? will doch bloß ma des ende sehen.. hoffe mir kann da jemand helfen.
danke schonma
ich brauche hilfe bei dem cheatfenster und wo kriegt man eine Komplettlösung für die gba version ?
Können SIMS BABYS BEKOMMEN
ich brauche hilfe ,denn Ich soll Bruno verhaften.Aaber die Kamera ist nur bei Karlas laden
komplettlösungen, hmm, such mal andere foren durch. bandleader ist die rockerin(namen vergessen). und an den neger: mir ist das auch schon mal passiert, hilft nichts, spiel noch mal von vorne
an *babe*: danke habe es jetzt geschafft.

hi brauche hilfe komme bei der 5ten staffel nicht weiter * wo ist die Wissenschaftliche Entdeckung*

danke im vorraus

mfg FireFighter
an Gustav :
kauf die kamera und dann geh zwischen 20 - 23 uhr
zu opa haferstichs hof in das haus da räumt bruno gerade das haus leer. sprech ihn an und sag cheese.
dann musst du nur noch mit clara clever reden und du hast es geschaft.

FireFighter
sorry an JJG
ich habe bei der mission 4 alle aufträge ausser 5 wie bekomm ich die???
bitte helft mir

mfg. Resword
ok danke hab ich selbst schon geschafft^^
und wie bekommt mann am schnellsten 10.000 simonelen?
Resword: der eintrag ist zwar ziemlich spät, aber mäh rasen, chemielabs, klippenspringen, das da im beatclub. oder cheate dir einfach.


FRAGE AN ALLE!
Ist euch beim cheaten schon mal was schlimmes passiert? Hab gehört das Spiele schon kaputt gegangen sind.

BYE
Hi,

ich brächte Hilfe
nehmlich bin grade bei der 3ten missionsstufe nur ich weiss nciht wo ich die letzte misssion bekomme
hi an alle hoffe ihr könnt mir helfen ich mir das spiel bei nem kolegen aus geliehen und ich komm nich weiter ich muss irre reden lernen und rätsel lösen und ich hab übelst kein plan wie das geht ich häng seit 2 wochen daran fest bin voll am verzweifeln :-(bitte schreibt schnell dankeeeee gez:Chris master P
Hi! Wie kann ich die Mechanikpunke kriegen? Bitte helft mir!
wie bricht man den bullenreitenrekord?
du muss dir die 6 körperpunke und dann zum country-cafe gehen und die ganze zeit auf dem bullen reiten:)das wars!:)
ich bin grade bei der mission "verkaufe fein bild"(5 mission)und ich komme da nicht weiter bei der aufgabe"finde durch den "LIEBHABER-ABGANG"bitte ich brauche hilfe!!:(
bei der mission nummer 5 "in´ne band" da finde ich den proberaum net und ich weiß nicht wie ich bei der 2 aufgabe"falle auf"weiter kommen soll.ich warte auf eine antwort.
antwotet bitte
man lernt irre reden in der bücherreich aber das erst nach dem du den geist begenest
Die Antworten auf die Fragen sind:

1) 2
2) Banane
3)11
4) H
5) Handschuh
proberaum ist opa haferstichs haus(mit ihm reden)
falle auf bedeutet viel popularität
verkauf ein gutes selbstgemalte bild an guido
liebhaber abgang: neben chemielabs innen park am ende
IST DANN das was de suchst
mechanik in bücherei lernen
für letzte mission frag karla kram


BYE
www.thesims.de
Hallo!
Ich brauche dringend hilfe!
Ich bin bei level 3 und muss mich mit dem polizist vom club anfreunden! wo ist der ich finde den nicht!
und ich muss 10 flyer verteilen wo bekomme ich die her??? und was ist das letztebei level 3????
danke schonmal
lg kathi
ich finde den Helm nicht! kann mir jemand helfen?
der liegt wenn du an der heißen speiche runterfährst auf der linken seite. da is so eine tür im zaun und dann is da so ein hof da is der

Aber wie schaffe ich es Wilma Welle und Reusenmaik auf -50 zu bekommen? Die reden ab -10 doch nich mehr mit mir?
Hilfe
Da ist kein Helm... Muss ich noch irgendwas machen, damit der auftaucht?
@ Gismo91

Da bin ich auch gerade ^^. Du musst immer, wenn die sagen, dass sie nicht mehr mit dir reden ... warten. Irgendwann reden sie wieder mit dir, und dann musst du sie wieder beleidigen ect. Dann wollen sie nicht mehr mit dir reden, und du musst wieder ne Zeit lang warten - . -. Nicht aufgeben, ist zwar zeitraubend, aber schaffbar!

@ genoveva

Bist du sicher, dass er nicht da ist? Drück einfach überall den A-Knopf, wo der Pfeil über deinem Kopf erscheint.
zu blöp: kleiner tipp: immer nur -10 machen dann Bis bald drücken und dann wieder -10 machen, geht halt schneller,

BYE
@blöp
Bin ich ganz sicher. Ich hab jetzt alles abgesucht! Drehe echt noch durch! *hmpf*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.