Ich hab mir die Demoversion von Blitz Basic heruntergeladen und ein Game programmiert. Ich will aus der Blitz Basic-Datei eine EXE-Datei machen. Leider kann man mit der Demoversion von BB das Game nicht als EXE-Datei speichern. Ich suche nun ein anderes Programm um die Datei als EXE zu speichern bzw. in eine EXE-Datei umzuwandeln. Kann mir jemand helfen?
Thanks
Thanks
Irgendein Programm muss es aber geben. Beispielsweise wurde das Spiel "Stranded" in Blitz3D programmiert, aber man kanns als .exe öffnen!
Klar, die Vollversion kann das. Die Demo kann das nicht, sonst wäre sie keine Demo mehr. :)
@$tankY
Für 14-jährige Gelegenheitsprogrammierer zu teuer ;-)
Für 14-jährige Gelegenheitsprogrammierer zu teuer ;-)
Ich auch 14, Taschengeld (seit n paar monaten 20€), hab halt gespart, na und, dann halt mal n paar alben weniger oder so...
das geldproblem kenn ich doch
bin erst 15
kann auch bb nur 2d dafür das ganz gut
wollt halt nicht soviel geld für nen Compiler ausgeben und nur der 2d Compiler (den gibts ja für ca.35Euro zum download) find ich auch nicht toll da ich auch mal später was in 3d proggen will. Deshalb will ich jetzt auch was anderes anfangen weis aber noch nicht was.
bin erst 15
kann auch bb nur 2d dafür das ganz gut
wollt halt nicht soviel geld für nen Compiler ausgeben und nur der 2d Compiler (den gibts ja für ca.35Euro zum download) find ich auch nicht toll da ich auch mal später was in 3d proggen will. Deshalb will ich jetzt auch was anderes anfangen weis aber noch nicht was.
c++ und opengl/directx ^^, is halt n bissl komplizierter als blitzbasic, aber sonst k (und KOSTENLOS)
Der Blitz Basic 3D Compiler kostet aber 90Euro.
Ich hab grad auf blitzbase.de gesehen das bei der Demo garnix davon steht das die Nutzungsdauer beschrenkt ist. Dann lad ich mir die doch gleich ma runter und hoffe das ich se ganz lange benutzen kann
Ich hab grad auf blitzbase.de gesehen das bei der Demo garnix davon steht das die Nutzungsdauer beschrenkt ist. Dann lad ich mir die doch gleich ma runter und hoffe das ich se ganz lange benutzen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.