Hi Leute,
ich bin grade dabei ein Dragonball-Spiel(natürlich selbst ausgedacht) zu erstelen,mit dem RPG-Maker 2000.Eigentlich wollte ich den RPG-Maker XP benutzen doch der spinnt irgendwie speichert Dateien nicht usw...
Kommen wir zur Sache:
Das Spiel wird ein adventure Spiel und fängt so an:
Son Gohan und Son Goku wollen Son Gohans Opa besuchen(Bardock)doch dabei passieren einige Sachen(Bösewichte usw.),das Problem ist ich weis nicht was passieren soll,könntet ihr mir ein wenig helfen,also ein paar Tipps geben??
ich bin grade dabei ein Dragonball-Spiel(natürlich selbst ausgedacht) zu erstelen,mit dem RPG-Maker 2000.Eigentlich wollte ich den RPG-Maker XP benutzen doch der spinnt irgendwie speichert Dateien nicht usw...
Kommen wir zur Sache:
Das Spiel wird ein adventure Spiel und fängt so an:
Son Gohan und Son Goku wollen Son Gohans Opa besuchen(Bardock)doch dabei passieren einige Sachen(Bösewichte usw.),das Problem ist ich weis nicht was passieren soll,könntet ihr mir ein wenig helfen,also ein paar Tipps geben??
ok:wie wärs wenn über dem weg (mal ne erstellte figur)golden tao bai bai auftacht er is stercker den jeh!weiß nich ob das so gut is aber...
Da Bardock Tot ist müssen Son Goku u. Son Gohan erstmal ins Jenseits kommen. Dazu müssen sie erst die Gottesprüfung bestehen. Sie befindet sich in einer der vielen Räume in Gottes Palast.(Als Tutorial gedacht.) Fortsetzung folgt muss jetzt weiter Arbeiten.
Aha,sind ja schon gute Ideen passen auch zu meinen;)
Ich habs,ich verknüpfe eure Ideen einfach,daraus ergibt sich das hier:
Son Goku und Son Gohan sind schon fast da doch plötzlich taucht ein Typ namens golden tao auf und sagt:"Deinen opa wirst du wohl erst im Jenseits sehn,was Son Gohan??"Genau als Son gohan was fragen wollte verschwand der Typ und sie gingen dann in Bardocks Haus,es war leer und dann flogen sie in Gottespalast usw.
Danke für die Ideen,habt ihr noch mehr??
MfG Namenloser
Ich habs,ich verknüpfe eure Ideen einfach,daraus ergibt sich das hier:
Son Goku und Son Gohan sind schon fast da doch plötzlich taucht ein Typ namens golden tao auf und sagt:"Deinen opa wirst du wohl erst im Jenseits sehn,was Son Gohan??"Genau als Son gohan was fragen wollte verschwand der Typ und sie gingen dann in Bardocks Haus,es war leer und dann flogen sie in Gottespalast usw.
Danke für die Ideen,habt ihr noch mehr??
MfG Namenloser
also erst mal das mit dem verknüpfen war schon mal ne klasse idee und mir fällt noch was ein:ok sie flogen zum gottespalast un in diese ruinen un so auf einmal taucht golden tao bai bai auf und die kämpfen dann halt wenn man es schaft ihn zu besiegen wird er sagen:ich bin noch lange nicht vertig un dann kommt ein dunkles loch von tao bai bais hand un saugt gohan und goku in die hölle ... was sagst du dazu??
puh öhm vielleicht:dannach trifftt er (in der hölle) bardock nachdem aufsaugen doch er ist nicht der alte er wurde verzaubert vom dämon regi (ausgedachte figur) dann muss man gegen ihn kämpfen wenn man gegen bardock gewinnt flieht bardock doch er kehrt zurück un wenn man bardock das zweite mal besiegt ist er ko und dann kommt der dämon und wenn du den besiegst dann ist bardock normal
Nene,ich warte lieber noch bisschen auf andere Tipps,das geht mir alles zuschnell aber danke fü die bisherigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.