Eigene Musik in VC kopieren? (* GTA 1-3 + Vice City)

Eigene Musik in VC kopieren? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
kann ich meine Musik vom PC auf irgendwelche Weise in GTA VC kopieren, das die Lieder im Radio beim Spielen sind??
GTA VC PCVERSION? Aha!
Also du nimmst den File xxx.mp3 dann Rechtsklick "kopieren"
und dann gehst auf Arbeitsplatz dann auf Lokaler Datenträger und dann auf Programme und dann auf Rockstar Games und dann Grand Theft Auto Vice City und dann auf den Ordner "mp3" und dann Rechtsklick und "Einfügen"
VIEL SPASS!

HIHIHIHIHIHIHHH Zaubertinte: [bwahahgfjakfhdlahfj]
geht das auch mit der PS2 version???
was laberst du mit zaubertinte???
is ein bisschen.....Smiley im hirn
jetz mal der profi! ihr die die fragen gestellt habt könnt es ja nich wissen,aber für leute die sich mitem spiel UND den pc auskennen is das kein prob! die dateien sind allerdings kein mp3 sondern was anderes aus den 80ger ! das ist kein witz! ich hab meinem freund ne cd mit den leidern gemacht weil er die so toll findet naja lol! du brauchst nen converter,mit dem du das dateiformat z.b. mp3 deiner musik dteien in das von dem spiel umwandelst! wenn du es nur so wie deppe machst liest das sspiel die dateien nicht wegen falschem format! hiermit kannst du die adf dateien in mp3 machen! http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&;LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4992

da du aber deine musik ins spiel machn möchtest musst du es andersrum machen! nämlich mp3 IN adf und nicht andersrum! daich nicht weiß ob das mit meinem ersten link geht,hab ich das hier:


ACHTUNG! Es ist strengstens untersagt direkt auf unsere Files zu linken! Nur Pages mit Sondererlaubnis sind dazu befugt!

deswegen darf ich leider nicht den ganzen link nehmen sry! geh also unter www.ga-action.com
dann unter downloads suchen und dann unter ach scheißegal!!! hier der link,aber ich hab nen trick genommen!lösch in dem link die pausen un er klappt kleiner trick ;) MEIN link klappt nicht ;)

http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=118

es ist ganz leicht,du nimmst die mp3 daitein klickst mp3>adf und fertig! dann tust du die adf dateien die du erstellt hast in den ordner wo du die gta sounds hast und fertig!ich weiß mit gta kenn ich mich gut aus! freue mich wenn ich helfen konnte
ich hab gar keine pausen gemacht ! der link klappt!
was soll diese zaubertinte [ ] bedeuten????
ich kann sie nicht lesen!!!!
markier sie miter maus!!! die klammern dazwischen ist die tinte! aber wie macht man die???

Zaubertinte: [ich weißwieesgeht]
nein so gehts net weiß auch net wies geht kuckt mal unter hilfe
Ich hab die wie von trhe real TKWD beschriebene Datei gedownloadet aber wie kann ich die jetzt aufrufen mein Computer kann keine .rar Dateien lesen

Danke im Voraus
Dann lad dir winRAR runter!
dann startest du den adf-converter

Zaubertinte: [Ich weiß auch wie es geht.]
Hallo
Ich hab Winrar installiert und die Datei geöffnet wie soll das jetzt genau weitergehen?
Zaubertinte: [ich glaub so geht das]
Hä )-?
Wie soll das gehen?
Könnt mir mal einer eine richtige Beschreibung dazu machen.
Ich brauche es nämlich ganz dringend.
Was?
Eigene Musik in VC?

Ich würde jetzt sagen, alle MP3's und WAV's in den Ordner "mp3" packen...

was andere aber wollen, is ihre eigene Musik als einzelnen Radiosender anwählen;
dazu brauch man so ein programm, mit dem man MP3's in ADF und umgekehrt umwandelt, wie den Audio Converter, welcher echt einfach bedienbar is

hier gibs den:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=25&start=0&id=2461&orderBy=
achso!

Wie man die radio-sender ersetzt, will man ja auch wissen:

Die Radio-sender liegen als adf datei im ordner "audio".

z.B: VROCK.adf is V-Rock

1.Schritt convertieren und umbenennen:
Also convertiert ihr mit dem tool euren SONG ins adf format und benennt ihn um von: "lieblingslied.adf" in "VROCK.adf".

2.Schritt
dann nur noch in den "audio" ordner kopieren und die alte VROCK datei mit deiner NEUEN datei!

damit muesste die datei ersetzt sein.


Ich weiß nich ob das SO wie ich es beschrieben habe funktioniert, aber es muesste so sein.
So erst nmal Danke!
Ich habe meine Lieder in ADF umgewandelt!
Und jetzt wollte ich nur noch wissen wie ich die Lieder anhören kann . Wo ich sie hinkopieren soll und wie ich es vermeiden kann andere Radiosender zu löchen

Danke im Voraus!
merci @BS-Zelda Hater Smiley sehr nettes spielzeug das tool

..also für alle die das noch ned gecheckt habn:

1.man hole sich dieses tool http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=25&start=0&id=2461
&orderBy=

2.die gewünschten mp3's ins ADF format umwandeln

3.die Adf'Files in den Audio Ordner von vice city eingügen (bei bedarf mal nebenbei paar neue radiosender kriieren ;D)

4.spiel startn und viel spaß beim music hörn [=

peeeeaze fellas xD
Also! EIN beispiel von jemandem der es angeblich geschafft hat! Also ist es möglich!

naja, auch wenn man jetzt neue Radio-sender hat, ich bleibe bei dem standart Ding:

Eigene MP3's in den GTA MP3 Ordner zu kopieren, dann noch das Shuffle-tool (auch von der obengenannten site zu besorgen) saugen und verwenden und dann einfach hören...

es kann SOOOOOOOO Einfach sein
das einefügen bei dem ordner mp3 bei gta 3 funktioniert bei mir nicht
da erscheint kein neuer sender?????
bitte helft mir
habs raus habe kei mp3 format gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.