Was ist besser? NFS Underground 1 oder 2 (* Need for Speed)

Was ist besser? NFS Underground 1 oder 2 (* Need for Speed)

Was findet ihr besser?? Need for Speed 1 oder 2?? Was für nen Grund hat eure Meinung??
Sind inzwischen beide alt wie Braunkohle. Frag doch noch mal, wenn MW draußen ist. Vielleicht ist das dann besser Smiley
Also mit gefällt Need For Speed Underground 1 besser. Weil dort meiner Meinung nach die Dragrennen viel besser sind als beim 2er.
1, weil es (anders als der Nachfolger) auch so Spass machen kann.

Da knallt man nicht in unsichtbaren Wänden, man fährt sich nicht durch Bugs am Ziel, man kann die Vinyls kinderleicht selbst bearbeiten, man hat ziemlich die gleichen Autos...

...und die Uniques sind übertragbar.

Ausserdem sorgt der Schwierigkeitsgrad "schwer" in Teil 1 auch noch nicht dafür, dass die Gegner blöder werden und jedesmal eine Wand vor der Ziellinie erwischen.
tjo, NFSU1 war für mich zu leicht, gähn,ich hab mit einfach angefangen, und dan auf Mittel, und dan auf Schwer, auf Schwer ist es für mich langweilig und zu einfach, ich hatte die immer abge hängt.

Mir gefält NFSU2 besser als NFSU1.Im 2 sind die gegner stärker, hat mer Tuning teile, und dan noch vieles mehr^^
@Thrust Shecks:
Tuningteile ist schon ok, aber wo bitte ist im 2. Teil die KI besser als im ersten? Und 'verfahren' kann man sich im 2. Teil auch nicht mehr. Teil 2 ist ZU einfach.
Im 2 sind die gegner stärker

Da schläft ja jedem das Gesicht ein... Wie musst du denn bloss fahren dass du sowas behaupten kannst... >.>

Und der AI aus Teil 2 zu entkommen braucht man nicht mal den 3ten Gang... >.>
So ziemlich das einzige Rennspiel in dem ich extra manuell fuhr um einfach hin und wieder im falschen Gang zu schalten... damit sie aufholen... Smiley
ich hab halt die NFSU1 schon ein paar mal durch ge gamet, kannst sogar mein Bruder fragen, er hat es mal glaube ich mal gesehen wie ich die immer abgehengt hab

ich Fahre auch anders, und ich bin auch gut, und noch ein bisschen mehr als gut
LOOOL, wie soll er den dein Bruder fragen! LOL
... abgehengt hab ...

Toll! Du Hengst Smiley also alle ab. Soso...
Vor allem:

In Underground 1 war im Storymodus immer "Catch Up" eingeschaltet. Das heisst ein Abstand grösser als 10 Sekunden (weniger) war rein technisch nicht machbar. Einziger Ausgang: Cheaten

Bei Underground 2 ist der "Catch Up" ausgeschaltet. (oder sau schwach eingestellt)

Ich selbst hatte selbst bei "schwer" keinerlei Probleme meine gegner mit der Civic in einem X-Race zu überrunden. So scheisse waren sie.

Was heisst das nun rein mathematisch?

Logische Schlussfolgerung:

Wenn Underground 1 = leichter
---> Underground 2 = schwerer

Wenn Underground 2 = schwerer
---> Sind die Abstände die man zu den Gegnern holt kleiner als in Underground 1

Wenn die Abstände zum Gegner (U2) = kleiner
---> Hat er in U2 nie mehr als 10 Sekunden Abstand. (war ja das Maximum in U1)

Wenn Abstand in U2 = max. 10 sec (or less)
---> Ist der Fahrer eine Flasche

PS: Erstaunlich was man so alles von einer winzigen Programmeinstellung erfährt, oder? Smiley
U1 war besser
besserer drag und es war damals oreginell
naja, ist ja egal, redet doch was ihr wollt!

und es war auch so, klar!!
und ein Cheater bin ich auch nicht, so viel ich verstanden hab!
Na ein Cheater bist du nun 100% nicht... Hab' nie von einen Cheat gehört, dass Jemand derart langsam werden lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.