Lösungsbuch-Bug (* GTA - San Andreas)

Lösungsbuch-Bug (* GTA - San Andreas)

Im Lösungsbuch gibts auf Seite 207, 2.Waffe und auf Seite 14, 14.Waffe die "geheimnisvolle Waffe". Ich hab sie aber noch nie gefunden. Gibst die wirklich? Wo genau ist sie und wie sieht sie aus(Foto wäre nett)?

Ich frage diese Frage nochmal, weil das Thema in dem ich sie gestellt habe geschlossen wurde,
weil ich noch Sachen über Zombies und Aliens gefragt habe.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145845
Dabei hab ich später extra noch geschrieben, dass sie die Alien Sachen vergessen sollen und die anderen Fragen beantworten sollen. Naja, egal!

Hier sind noch mal die anderen Fragen, wäre nett wenn ihr die mir auch beatworten könntet.

1.Gibst ne Möglichkeit im 2-Spieler-Mod.
in die Matrix, oder in ein Gebäude zu kommen?
(Ich habs auf PS2, Mods bringen also nichts, aber AR MAX-Codes)(vielleicht auch nen bug)
2.Wo gibt es die Leute die vom Hochhaus springen und die Fotografen die sich umbringen nach dem sie fotografiert haben?
(wurde schon oft besprochen, aber ich find dis einfach nich, deshalb wär es nett wenn ihr von jedem den Punkt auf der Karte Markieren könntet, und nen Foto von dem Ort(mit dem Selbstmörder drauf))
Hallo?
Das ist kein Bug im Lösungsbuch !!!
Mit der Geheimnissvollen Waffe sind die Dildos/Vibratoren gemeint.
Und ausserdem nerv nicht rum, wenn jemand ne Antwort weis wird er es schon Posten, da brauchste nicht HALLO zu rufen.
Und lass uns blos mit deinen Alien Qwatsch in ruhe !
1.Ich hab gar nichts über Aliens geschrieben, ausser, das ich gesagt habe das deshalb mein Thema geschlossen wurde.
2.War mir langweilig und deshalb hab ich halt was geschrieben.
Ach so ich wollt noch sagen: Ich hab da nie solche Dinger gefunden.
Also ich glaub nich, dass das nen Vibrator sein soll, schließlich sind die an ganz anderen Stellen.
stimmt, hab an DIESEN Orten auch noch nie so was in der art gefunden. Würd auch gern mal wissen was die Geheimnissvollen Waffen sind.Wär nett wenns mal jemand hier rein schreiben würde.
vielleicht die Minigun??
ich kenne nur den dildo den findit man in dem polizeirivir im noden von ls (los santos) das dorf ligt vor einem flus

ps. wen ich es ganz genau weiß sag ichs dir
@billhater
lohl duh bißt so chleschd ihn RechDscheirssbunnggg!oda sou
deinN AnAlabet
ich stinke
huuhuu blub
Man ey, das darf doch wohl nicht war sein !!!
Ich würde jetzt gern mal Antworten auf meine Fragen haben !!! Aber stattdessen spamen irgentwelche Idioten hier alles voll!
Aber jetzt noch mal ganz nett:
Würdet ihr jetzt bitte aufhöhren so einen Blödsinn zu schreiben und mir bitte folgende Fragen beatworten:
1.Wo sind die Leute die vom Hochhaus springen?
Bitte stellt doch einen Karte mit dem makierten Punkt und ein Foto aus dem Spiel, wenn sie gerade herrunter springen.
2.Wo sind die Selbstmordfotoghrafen?
Ich würde mich genau so wie bei 1. über einen markierten Punkt auf der Karte und ein Foto freuen.
3.Was ist die geheimnissevolle Waffe im Lösungsbuch?
Auch wäre ein Foto als beweis sehr nett. SmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.