Michael Ballack : Man hat ja gesehen ,wie schlecht Deutschland ohne ihn dran ist .Wenn uns einer 2006 zum Weltmeister macht , dann Michael Ballack .
Zurzeit auf jeden Fall Michael Ballack und auch bei der WM klappt es nur mit ihm. Aber Podoslki ist auch auf einem guten Weg ein Spieler, mit Weltklasseformat zu werden.
Also ich finde allgemein gesehen ist Podolski der beste deutsche Spieler. Er muss zwar auch noch einiges lernen, aber er ist schnell, wendig, abschlusstark. Und wenn man bedenkt dass er erst 20 ist ....
Alles in allem stimme ich Dein Meister zu.
Alles in allem stimme ich Dein Meister zu.
Ich wundere mich, dass niemand unseren Towart-Titan Kahn anspricht. Schlecht ist er doch auch nicht ;)
Na ja, ich denke, er ist nicht mehr der weltbeste Torwart, den wir mal hatten.
Ihn als besten deutschen Spieler zu küren, ist schwer, da man einen Torwart schlecht mit einem Feldspieler vergleichen kann.
Im Tor würde ich aber Kahn sagen und Feldspieler Michael Ballack.
Na ja, ich denke, er ist nicht mehr der weltbeste Torwart, den wir mal hatten.
Ihn als besten deutschen Spieler zu küren, ist schwer, da man einen Torwart schlecht mit einem Feldspieler vergleichen kann.
Im Tor würde ich aber Kahn sagen und Feldspieler Michael Ballack.
Ballack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klaare frage
wie einige schon saten Deutschland is ohne ballack arm dran
wie einige schon saten Deutschland is ohne ballack arm dran
Von wegen!!Was hast du mit Ballack?!
Sie brauchen sowas wie Podolski1
Sie brauchen sowas wie Podolski1
Ballack ist definitiv der beste deutsche Spieler . Schweinsteiger , Podolski und Mertesacker haben ebenfalls ein enormes Potenzial .
hfdbskvi, Hoi teuvgzfylxgfrugv.gdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdg man hat mich
ich finde, das Kuranyi der beste ist.
@Windel Winni
Poldi ist nicht gerade der beste!!!!!!!!!
@Windel Winni
Poldi ist nicht gerade der beste!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.