HILFE ... ich finde den Schlüssel im Wald der Geister nicht, außerdem finde ich die richtigen Infos nicht, die man braucht um die Pyramide von Ustra zu finden.
Helft mir bitte
gez. Kit
Helft mir bitte
gez. Kit
Du musst im Wald der Geister alle Bäume zum leben erwecken,dann erscheint so ne Brücke, die dich zum Schlüssel führt.
Du musst in Erena nach nordosten gehen, da ist ein Haus indem ein alter Mann wohnt, du musst dann seine Gedanken lesen.
Du musst in Erena nach nordosten gehen, da ist ein Haus indem ein alter Mann wohnt, du musst dann seine Gedanken lesen.
Danke Valnar ^^
für den Tipp, probier ihn gleich mal aus *g*
*knuddel*
gez. Kit
für den Tipp, probier ihn gleich mal aus *g*
*knuddel*
gez. Kit
@ Valnar
was muss man im Wald der Geister, Bäume erwecken?????? wenn man leicht nimmt, muss man das aber nicht. Oder leide ich jetzt total an Gedächtnisschwund. Ich bin nämlich jetzt leider durch. aber das hätte ich mir doch sicher gemerkt.
was muss man im Wald der Geister, Bäume erwecken?????? wenn man leicht nimmt, muss man das aber nicht. Oder leide ich jetzt total an Gedächtnisschwund. Ich bin nämlich jetzt leider durch. aber das hätte ich mir doch sicher gemerkt.
Doch auf normal war das mit den "Bäumen" brauchte man so ne Flamme für jeden...!
So ... nun hab ich noch ma ne Frage ...
ich bin nun in der Pyramide von Ustar ... und dann bekommt Valnar wieder so ne Vision, doch die Vision geht nicht zu ende bei mir, und wenn ich dann mich bewegen will dann ich plötzlich die Figur von Valnar weg ... was is da passiert? Hab ich irgendwas falsch gemacht? OO
bitte helft mir
ich bin nun in der Pyramide von Ustar ... und dann bekommt Valnar wieder so ne Vision, doch die Vision geht nicht zu ende bei mir, und wenn ich dann mich bewegen will dann ich plötzlich die Figur von Valnar weg ... was is da passiert? Hab ich irgendwas falsch gemacht? OO
bitte helft mir
Autsch...
Sichick mir mal dein Savegame, okay?
Ich glaube das ist ein Bug...
Vielleicht lässts ich der umgehen, hatte bislang eigentlich noch keine Probleme da...
(eMail steht im Profil)
Sichick mir mal dein Savegame, okay?
Ich glaube das ist ein Bug...
Vielleicht lässts ich der umgehen, hatte bislang eigentlich noch keine Probleme da...
(eMail steht im Profil)
Wo hingst du denn?
Also warst du schon am Ende der Pyramide, am Anfang...
Also warst du schon am Ende der Pyramide, am Anfang...
Nun ... ich bin zwei Treppen glaub ich runter gegangen, und als ich dann einen Gang runter ging, da bekam Valnar eine Vision von den Elras, und dort war das dann .... oO
gez. Kit
Ps: ich verzweifle *heul*
gez. Kit
Ps: ich verzweifle *heul*
Naja, du müsstest inzwischen eine eMail mit 3 Saves erhalten haben... XD
eins am Anfang, nach der ersten Vision, eins nach der zweiten und eins am Schluss der Pyramide...
Ist in einer Zip-Datei
Zaubertinte: [Hab noch ein kleines Extra beigelegt, würdee mich über Kritik sehr freuen! XD]
eins am Anfang, nach der ersten Vision, eins nach der zweiten und eins am Schluss der Pyramide...
Ist in einer Zip-Datei
Zaubertinte: [Hab noch ein kleines Extra beigelegt, würdee mich über Kritik sehr freuen! XD]
Hey .... nun brauch ich aber mal wirklich hilfe x.x ich bin in der Pyramide und scheitere nun an diesem dummen Rätsel mit den Vasen .... bitte helft mir .... sonst werd ich noch verrückt ... *haare rauf*
gez. Kit
gez. Kit
In jede 50 Filar! ^^
Zaubertinte: [Mal so nebenbei: Hast du die Mail bekommen? XD]
Zaubertinte: [Mal so nebenbei: Hast du die Mail bekommen? XD]
Kann mir irgendeiner sagen wo der Sch*** verdammte Wald von die ver******* Geistern ist?Bitte genau erklären.(oder ich raste noch aus weil ich mich grün und blau such)BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Du gehst da hin, wo es geschrieben steht!
Präzieser als im Aufgabenmen+ kann man es nicht erklären!
Präzieser als im Aufgabenmen+ kann man es nicht erklären!
Woah ... Zora hilf miaaaaaa *heul*
x.x Jinnai is jetzt mit meinen Bruchstücken abgehauen ... und ich weiß nicht wohin ich nu soll
*schnüff* und vorher musste ich im Tempel der Heiler so n´ Heilteil gegen die Verwesung suchen, dort steht ne Truhe, die ich aber nicht auf bekomm, wo zum Kuckuck is dieser Schlüssel *anfleh* ich hoffe mein Vd2 Gott kann mir helfen xD
*Zora angrinsel*
(Danke für Extra, war nicht schlecht ^^ hät ich nicht so hinbekommen *g* danke)
x.x Jinnai is jetzt mit meinen Bruchstücken abgehauen ... und ich weiß nicht wohin ich nu soll
*schnüff* und vorher musste ich im Tempel der Heiler so n´ Heilteil gegen die Verwesung suchen, dort steht ne Truhe, die ich aber nicht auf bekomm, wo zum Kuckuck is dieser Schlüssel *anfleh* ich hoffe mein Vd2 Gott kann mir helfen xD
*Zora angrinsel*
(Danke für Extra, war nicht schlecht ^^ hät ich nicht so hinbekommen *g* danke)
In der Burg, in der Nyria das erste mal Sir Aaron getroffen hat, da in Sir Aarons Raum in der Truhe ist der Schlüssel.
Damit wiederum kommst du im eigentlichen Hauptquest weiter, der dich dann zu dem Platz führt, wo Jinnai ist! XD
Damit wiederum kommst du im eigentlichen Hauptquest weiter, der dich dann zu dem Platz führt, wo Jinnai ist! XD
*g* aso .... danke ^^ also doch mein Gott *g*
Dann werd ich mich da wohl ma ranschwingen *rofl*
auf ein gutes Spiel
Gruss Die Kit
Dann werd ich mich da wohl ma ranschwingen *rofl*
auf ein gutes Spiel
Gruss Die Kit
Woah ... ich habs geschaft ^^ ich bin durch *rumhüpf* und das hab ich euch zu verdanken *alle knuddel* daaaaaaanke ^^
gez. Kit
gez. Kit
Hey DarkKitKat Dein Problem in der Pyramide hab ich auch bei mir ist die Figur nach der Vision weg naja nicht ganz weg sondern unsichtbar ich kann mich zwar bewegen das wars dann auch schon hey Zora Link kannst du mir auch helfen bitte ich bin kurz vorm verzweifeln? :(((((((( (heul heul heul)
okay, schick mal das Save... XD
(Hatte übrigens keinerlei Probleme?
Scheint reine Pechsache zu sein... x.X")
(Hatte übrigens keinerlei Probleme?
Scheint reine Pechsache zu sein... x.X")
Solange Enter drücken, bis der Text durch ist und dann weiterspielen... öÖ
ich hab das dann anderst gemacht, sobald die Vision zuende ist, dann such ne Truhe, die man mit nem Dietrich öffnen muss, dann is Valnar wieder da ^^ hab nämlich noch einmal selbst probiert *g*
Eine Diebin ist doch bei Schloss Rakar oder aber ich finde die nicht
Hey ich danke dir DarkKitKat ich bin jetzt wieder sichtbar und das mit der Diebin ist auch erledigt
Immer gern geschehen Valnar Junior, wenn du fragen wegen dem Hauptquest hast dann frag mich einfach ^^ habs je endlich durch *g*
Ich auch Juchhu jetzt hab ich neu angefangen aber kannst du mir sagen wo der Flüchtlingslager von denen aus Asdion ist
oo Flüchtlingslager? xD gute Frage .. *g* wenn ich da auch hin komme und es finde sag ich dir bescheid *g*
Zwar nicht Asdion, aber müsste trotzdem das sein, was du meintest! ^^
http://www.directupload.net/show/d/503/wexrdyQR.gif
http://www.directupload.net/show/d/503/wexrdyQR.gif
Hey in Genos muss man der Frau von Dr Lerd zu Liebe den Besserwisser töten aber wie kriegt man den Auftrag von ihr
Hey Zora kannst du mir sagen wie Spiele mit dem Maker öffnen kann
ähm... Zora kannst du mir eine map mit dem weg zum 7.bruchstück zeigen ich habs nicht gefunden alle anderen und die Schlüssel hab ich schon
Du gehst in den Maker und jklickst auf öffnen und wählst das Spiel aus...?
8Falls du noch die SF-Version hast - auf www.vampiresdawn.de gibts inzwischen die ungepackte Version.)
In welchem Schloss ist das siebte Bruchstück?
8Falls du noch die SF-Version hast - auf www.vampiresdawn.de gibts inzwischen die ungepackte Version.)
In welchem Schloss ist das siebte Bruchstück?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.