die besten ROLLENSPIELE + STORRY (Game Cube / Nintendo 64)

die besten ROLLENSPIELE + STORRY (Game Cube / Nintendo 64)

was sind eurer meinung nach die besten rollenspiele für die GC??

eines der geilsten (meiner meinung nach) ist tale of symphonia!!!!!

fragt mich wenn ihr interesse hab nach der storry!!
naja, die auswahl auf dem cube ist jetzt ja nicht sooo wahnsinnig groß. herausragend ist mit sicherheit tales of symphonia. aber was gibt es sonst noch? da wären ja fast nur noch baten kaitos, skies of arcadia, paper mario 2 und mit abstrichen baldur`s gate. der rest ist wohl kaum erwähnenswert.
Baten Kaitos ist für mich das beste Rollenspiel,und hat auch, meiner Meinung nach, die beste Story!
Für mich definitiv auch Tales.

Paper Mario steht aber dem Spiel außer in Sachen sidequests und Kompleyität der Story in nix nach, die KOmplexität wird durch den unendlichen Charme ausgeglichen, Aber paper 1 und Tales sind eh die besten Spiel aller ZEiten^^

Dann wäre da ncoh Pokemon Collossem, was für Poke fans sehr interessant ist, Final fantasy crystal chronicles, was, sofern man Freunde mit GBA hat, ein echt geiles Game ist, baten kaitos, dass mcih zwar nciht so begeistert hat, aber dennoch ein sehr gutes RPG ist, und skies of arcadia, das ja leider ein rundenbasiertes KS hat, sonst aber trotzdem ziemlich genial ist.

Trotzdem, Tales is das beste, allein wegen dem riesigem Umfang.

Ich meine: Grafik: OK, gefällt nciht jedem, aber wer nciht gerade mangas hasst wird sie mögen, sound ist extrem goil, story die beste die ich kenn, umfang wie gesagt riesig Groß, durch tausende sidequests und zu findende Sachen, extrem interaktiv und das KS ist ebenfalls das beste RPG Kampfsystem das ich kenne.

Eigentlich gibt es zu Tales keine negativpunkte, fällt mir auf^^

l
Baten Kaitos

kenn ich nicht, geb ich gleich mal bei amazon ein, bei ebay, usw.

thx ich hoffe das spiel ist geil!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.