kann man bei Tomb Raider 3 in der Schatzkammer in laras haus eigentlich noch irgend etwas machen außer rein und wieder raus gehen???
Aber in Tomb Raider 3 gibt es auch so ne Art Schatzkammerin Lars Haus. Dafür muss mann erst im
Schwimmbad hinter dem Sprungturm nen Schalter drücken und dann im Haus rechts von der Haustür noch einen schalter herunterziehen scnell ne Rolle machen und anschließend geradeaus laufen. In diesem Raum ist der Dolch des Xian zu sehen und noch en par andere Sachen.Über dem Kamin hängt glaub ich irgend ein Tierkopf. Diesen Raum mein ich!!!
Schwimmbad hinter dem Sprungturm nen Schalter drücken und dann im Haus rechts von der Haustür noch einen schalter herunterziehen scnell ne Rolle machen und anschließend geradeaus laufen. In diesem Raum ist der Dolch des Xian zu sehen und noch en par andere Sachen.Über dem Kamin hängt glaub ich irgend ein Tierkopf. Diesen Raum mein ich!!!
in diesem Raum bewart Lara ihre Artefakte auf die sie in den Abenteuern gefunden hat.Da ist zum Beispiel der Scion(nur in Einzelteilen),der Dolch von Xian und die Iris (usw) nur in dem Raum kann man auch nicht gerade viel machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.