Hat jemand von euch schon mal die sieben Bücher von SK um den dunklen Turm gelesen?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
naja ich lese schon SK aber die Bücher vom Dunklen Turm hab ich nicht gelsen,mir gefiel der erste Band nicht so.
was ich aber gelesen hab ist:
-Friedhof der Kuscheltiere
-Es
-sie
-Carrie
-Cucho
Was ist demnächst lese ist Feuerkind
was ich aber gelesen hab ist:
-Friedhof der Kuscheltiere
-Es
-sie
-Carrie
-Cucho
Was ist demnächst lese ist Feuerkind
Es gefiel mir am besten,aber der dunkle Turm wird immer Besser je mehr man liest...
ich lese SK-bücher wie nichts, doch die Turmreihe hat mich nie sonderlich angemacht.
Vielleicht einmal...
Vielleicht einmal...
Wer hat Rose Madder-Das Bild gelesen?
Ich finde, dass ist sein bestes Buch.
Wie interpretiert Ihr die Story?
Die Reihe hab ich noch nicht gelesen, hab mir den TALISMAN bestellt, das SCHWARZE HAUS hab ich daheim, will den Vorgänger aber vorher lesen.
Die meisten Filme davon hab ich schon gesehen, dann möchte ich das Buch nicht mehr lesen, das ist dann langweilig.
NEEDFULL THINGS habe ich auch gelesen, den Film dazu aufgenommen. Ich finde das Buch war sehr gut, aber der Film war halt wieder bodenschlecht!
Lest Ihr nur die neuen?
Rose Madder ist ein Muss in jeder SK-Sammlung
Ich finde, dass ist sein bestes Buch.
Wie interpretiert Ihr die Story?
Die Reihe hab ich noch nicht gelesen, hab mir den TALISMAN bestellt, das SCHWARZE HAUS hab ich daheim, will den Vorgänger aber vorher lesen.
Die meisten Filme davon hab ich schon gesehen, dann möchte ich das Buch nicht mehr lesen, das ist dann langweilig.
NEEDFULL THINGS habe ich auch gelesen, den Film dazu aufgenommen. Ich finde das Buch war sehr gut, aber der Film war halt wieder bodenschlecht!
Lest Ihr nur die neuen?
Rose Madder ist ein Muss in jeder SK-Sammlung
Needfull things war eines der besseren...aber wirklich der Inhalt war mieserabel, aber es war trotzdem spannend. Ich wusste gar nicht das es davon einen Film gibt, wie heisst der?
Und Der dunkle turm kann ich nur empfehlen...am anfang ists wirklich eine platte story, aber nach zwei Bänden ists wirklich spannend, vor allem sind praktisch alle seine Bücher mit denen Verknüpft, zum Beispiel kommt der Pfarrer aus dem buch mit Vampiren wieder(*namevergess*).
Und Der dunkle turm kann ich nur empfehlen...am anfang ists wirklich eine platte story, aber nach zwei Bänden ists wirklich spannend, vor allem sind praktisch alle seine Bücher mit denen Verknüpft, zum Beispiel kommt der Pfarrer aus dem buch mit Vampiren wieder(*namevergess*).
Der Film heißt auch Needfull Things-In einer kleinen Stadt. Stimmt, die story war miserabel, aber er packt es trotzdem sie spannend zu verpacken.
Falls es bei euch in der Nähe eine Videothek hat, dann gibt´s den dort bestimmt, aber erwarte nicht so viel. Lelant Gaunt wird bestimmt nicht deinen Vorstellungen entsprechen!
Ich lese jetzt erst mal DER TALISMAN und danach DAS SCHWARZE HAUS und dann mach ich mich an die Sammlung.
Hast du die beiden gelesen (Talis.., Haus?)?
Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?
Falls es bei euch in der Nähe eine Videothek hat, dann gibt´s den dort bestimmt, aber erwarte nicht so viel. Lelant Gaunt wird bestimmt nicht deinen Vorstellungen entsprechen!
Ich lese jetzt erst mal DER TALISMAN und danach DAS SCHWARZE HAUS und dann mach ich mich an die Sammlung.
Hast du die beiden gelesen (Talis.., Haus?)?
Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?
äähh...*angestrengtdenk*
Ich glaub der Talisman hab ich gelesen, ist das wo er mit einem zusammengearbeitet hat? Oder das Auto...
Ich glaub der Talisman hab ich gelesen, ist das wo er mit einem zusammengearbeitet hat? Oder das Auto...
Das Auto heißt Christine, (wie ich)
Nein, die Hauptperson heißt da Jack Sawyer, es ist ein kleiner 12-jähriger Junge, der den Talisman sucht, um irgendwie zwischen zwei Welten zu wechseln.
Seine Mutter zu retten.
Nein, die Hauptperson heißt da Jack Sawyer, es ist ein kleiner 12-jähriger Junge, der den Talisman sucht, um irgendwie zwischen zwei Welten zu wechseln.
Seine Mutter zu retten.
ich bin jetzt beim vierten buch und ich finde die turmreihe bis jetzt eigentlich super und was ich von freunden gehört hab, soll die auch super weitergehen.
allerdings gefällt mir im gegensatz zu den meisten der erste band am besten bis jetzt.
mfg
allerdings gefällt mir im gegensatz zu den meisten der erste band am besten bis jetzt.
mfg
Ja dann hab ichs gelesen! Das ist wirklich genial...Und übrigens auch mit der Turmreihe verstrickt! Die andere Welt ist die wo Roland usw. sind. P.S: wenn du Hearts in Atlantis(vill. auch nur Hearts...*schonwiedernamenvergess* schon gelesen hast, kannst du dich auf einen alten bekannten Freuen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.