chaaraktere list (Dragon Ball)

chaaraktere list (Dragon Ball)

hat jemand ne seite wo s ne charaktere list von dbzb tenkaichi hat????
Morgen oder Übermorgen kannst du ja das Spiel kaufen, dann weißt du es..und es dürfte in einrm der anderen Threads stehen.
boah ihr nervt mit eurem sch**** tenkaichi!
das sagt jemand der sich nerv nennt
Morgen ist es soweit dann werden wir ja sehen wie das spiel ist. last uns beten das das spiel gut wird.wird morgen sicher voll hier u viel streit geben. Auf Budokai u weitere fortsetzungen.
also,hier ,al die liste für die die wo anscheinend nisch gecheckt habm:

goku(base,ss,ss2,ss3,ss4)
gohan kid
gohan teen(base,ss,ss2)
goten(ss,base)
vegeta(bASE,ss,ss2,ss3,ss4,majin)
futur trunks(ss,ss2)
long hair trunks(ss,ultrasuper sajajin,base)
kid trunks(bAse,ss)
kid goku
bebi vegeta
janemba
bojack
brolly(legendärer supersayjajin)
freezer(alle formen+cyborg)
cooler(trabsformed)
cyborg16
c17
super c17
c18
c19
c20(gero)
gogeta(ss2,ss4)
chau zu
tenshinhan
yamchu
krilin
nappa
raditz
piccolo
bardock
zarbon(monster,base)
dodoria
cell(alle formen)
buu(evil,fat,super,kid)
muten roshi
affe vegeta
vegeta erd saga
affe kid gohan
normal affe
vegeto(ssj,base)
gotenks(base,ssj,ssj3)
tao bai bai
keiner neue videos wa??
abwarten,nur noch einen tag gg
Hi Leute, ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber ich habe es vorbestellt. Wenn man es vorbestellt muss man am Vortag eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe noch keine bekommen. Ich hoffe, dass sie es nicht lange verschieben werden.
ne,man bekommt die bestätigung am gleichen tag sprich:der postbote verschickt das spiel und hat die bestätigung dabai,also keine sorge du musst nur unterschreiben oder deine eltern halt
Ihr habt Sorgen...
das stimmt so nicht. ich will nicht kleinlich sein, aber bei amazon läuft es anders. sie schicken eine versandbestätigung wenn sie das spiel losschicken. das muss da natürlich auch ein tag früher abgeschickt werden, damit es an dem tag bei uns ankommt, wo es eigentlich in den läden liegt.
ich bin selber kunde bei amazon,glaubs mir einfach wenn du morgen von der schule kommst haste es bei meiner letzten bestellung lief es auch so ab
Ja,freut euch. Aber ihr weicht ja vom Thema ab, und das ist schon längst bearbeiten,d.h.beantwortet worden...also könnte dieser Thread ja mal ...werden
hoffentlich kan ich so frü wi möglich holen wen ich glück hab krieg ich noch n forschus vom vater
kaio-ken kanst du mir sagen woher du das weisst :quelle,internet seite ect...
http://www.filehell.de/index.php?showfile=1&;fid=107&p=downloads&area=1&categ=5|hier könnt ihr die komplette charakter liste downloaden
@piccoshady: Das ist jetzt nen Scherz,oder? Du fragst am Anfang nach der Charakter Liste und nun bietest du selbst eine an... Google hilft doch immer wieder...
Boah,Kolwe,alarmiere bitte die Mods... ich darfs ja nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.